evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Trophäen spielen schon auch ne rolle:-) aber gefallen sollte es auch. Wenigstens ein wenig. Werd dann mal schauen das ich es mir beizeiten ausleihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kommt drauf an wodrauf du mehr stehst. Nen alien shooter oder doch lieber zombie massaker. Allerdings hat dead island wie ich von nem freund hörte noch nen paar kinderkrankheiten. Dazu kannst am besten im dead island thread was erfahren. Bei resistance 3 hab ich noch nix von sowas gehört. Persöhnlich werd ich mir aber dead island besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @monster makaroni1: Vielleicht solltest du fifa 12 nehmen. Da du schon spiele wie battlefield zu genüge gezockt hast,wäre mal was anderes ganz cool. Gegen batman spricht natürlich auch nichts. Auch was anderes als krieg:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da kann ich warcry nur recht geben. Zu zweit ist das spiel echt nicht so schlecht wie manche sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie wäre es mit resident evil 5? Als gold edition mit allen dlc's und nicht zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bioshock würd ich dir empfehlen. Rapture ist einfach nicht nur einen besuch wert und teuer ist bioshock auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist resistance 3 eher mit teil 1 oder teil 2 zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann dir die legospiele absolut ans herz legen. Man kann die zu zweit spielen und die spiele sind auch was für kids und spass machen die für zehn:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Um mal den ganzen action und "bösen" spielen entgegenzuwirken schlag ich dir die legospiele fürs coop spielen vor:-) machen zu zweit echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kannst alle im coop spielen. Lego indy auch online coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Harry musste mit nem freund zu hause zocken,kein online coop:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Damnation und G I Joe haben auch coop modi. Weiss aber nich ob auch online coop. Hab die noch nich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist das harry potter was du aktuell spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So schlecht? Habs noch bei mir rumstehen,nur noch keine zeit für gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nich das legospiel, sondern harry potter und der halbblutprinz war gemeint:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wie sind die dlc's nun? Würd mich auch intetessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich persönlich würd sagen resi 5,aber es kommt drauf an auf welches genre du bevorzugst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn du resistance 3 und vielleicht auch 1 gezockt und gut fandest, kannst du eigentlich mit teil 2 nix falsch machen,gehört ja dann iwie dazu. Ich persöhnlich fand teil 1 wesentlich besser als den 2ten. Teil 3 muss ich mir noch besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir villeicht jemand etwas zu Transformers 3 sagen?also 2 fand ich nicht schlecht (1 hab ich nicht gezockt^^) Ich fands ganz gut. Platin is auch recht einfach. Beim online spielen kanns zu wartezeiten kommen aus mangel an spielern:-) wenn du es für nen guten preis bekommst,kannst eigentlich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 okay dann werd ich es mir holen ist gerade bei meinem an und verkauf für 10€ da kann ich ja dann nix falsch machen und bei den online trophys werde ich mich einfach im online tread verabreden, werden sich bestimmt schon welche finden Für den preis kannst echt nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.