evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin brauch mal nen paar meinungen zu avatar. Kann es für nen zwölfer abgreifen Für den preis ruhig zuschlagen oder ist das game so schlecht das ich das geld lieber sparen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei 12 Euro kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Das Spiel ist auch gar nicht mal so schlecht, an Deiner Stelle würde ich zugreifen. Danke für die schnelle antwort draga, denke auch das ich für den preis zuschlage Notfalls verkauf ichs halt wieder. Wollt nur nicht ne totale krampe kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Welche spiele stehen denn zur auswahl bei der mediamarkt aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hinfahren is leider nich. Bin arbeiten und nur über handy hier drin. Deswegen habsch gefragt. Wie lang läuft die aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie lang geht die 3 für 50 aktion von media markt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaub, bis Donnerstag. Aber es macht durchaus Sinn, heute noch mal vorbeizuschauen, sonst sind die guten Spiele alle schon weg. Dank dir. Werd ich mal machen. Bin gespannt welche spiele alle dazugehören. Hab von der werbung nix mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich war heut auch da die einzigen guten spiele waren mass effect 2 enslaved immerhin. als ich um drei da war,war nix mehr gutes da. für ne wochenaktion echt nicht so top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber es ist doch fast überall so das man schnell zu schlagen sollte bei solchen Angeboten.Wie heisst es doch so schön -> Wer zuerst kommt,malt zuerst. oder anders gesagt -> Die Letzten beissen die Hunde da hasse war. heute war aber leider der erste tag wo ich hin konnte. aber egal, dann schlag ich nen andermal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ein Spiel das Offline-Coop geht?! ^^Am besten so ähnlich wie Resident Evil 5 Zwei offline coop spiele sind zb: terminator-die erlösung und lego-pirates of the carribean nicht grade wie resi 5 aber immerhin. g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Solltest du die fluch filme gut finden, dann rate ich dir zu dem spiel Ist echt witzig gemacht und macht laune. Auch zu zweit zu den anderen kann ich nicht viel sagen,ausser das ich mir indy auch noch besorgen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du bist der erste und einzige, den ich kenne, der Lego für "Lizenzschrott" hält. Ansonsten sind die Meinungen überwiegend positiv, sind sehr tolle, liebevoll und detailverliebt umgesetzte Spiele. Absolute Kaufempfehlung von mir ... Kann ich dir nur zustimmen war anfangs skeptisch, aber nachdem ich lego pirates gezockt hab muss ich echt sagen das es verdammt spassig ist werd mir auf jeden fall noch lego indy besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar RPGs empfehlen könnt, die möglichst nah wie Final Fantasy X zu spielen sind. ist zwar etwas anders, aber wie wäre es mit final fantasy 13? gute rpg's sind auch die fallout spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen?so far akairo Gehts um infamous? Ich find das macht einfach nur fun. Riesige welt und man kann auf so ziemlich alles klettern. Und mit den blitzkräften machts gleich nochmal soviel laune. für den aktuellen preis ein must have mmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Welch Überraschung Vielleicht auch irgendwelche anderen Spiele? Die wirklich nur darauf basieren dass man etwas zu zweit erreicht? Sprich wo man zu zweit viele Trophäen sammeln kann? (Keine Shooter ) In welche richtung solls denn gehen? Keine shooter is klar. Lieber sport oder doch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden:Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab) God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann) Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch) Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen) Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe) ... Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht) edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative! Also wenn du infamous umsonst kriegst schlag zu. Hammer game bei dantes inferno hatte ich keinen bug und auch von keinem gehört und bei gow3 kann man nix falsch machen,erst recht nicht wenn man die ersten beiden teile auch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich würd zu lego indy und fallout tendieren. Leider liegst dann doch etwas über deiner vorgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie wäre es mit uncharted? Beide teile sind nicht mehr teuer,da platinum. Und teil drei kommt auch bald. Auch lego spiele sind nicht schlecht. Machen spass und man kann se im coop spielen. Auch avatar ist für einmal durchspielen nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Duke nukem forever. Hat nen schwierigkeitsschnitt von über acht wenn ich mich recht erinner. Und is nen witziges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die bosskämpfe auf verrückt haben es ins sich,wie ich lesen konnte. Bin selber noch dran am arbeiten:-) und manche stellen sind echt knackig wegen der gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Würd mich auch mal interessieren. Wieviel sollte man maximal für saw investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.