Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich würde dir Assassin's Creed 2 empfehmlen, ist einfach ein geiles game und ein Must Have. Die ersten 3 Games sind Must Have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bin mir nicht sicher, ob ich mir killzone 2 oder fallout 3 holen soll, was ist eurer meinung nach besser? Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab mal eine Frage.Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen. Unsere Gedanken waren: Ninja Gaiden Sigma 2 Batttelfiel Bad Company Cod MW2 habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen? thx MW2 ist nicht so anspruchvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Blur vs. Split Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Da beide Spiele noch nicht erschienen sind, ist das schwer zu sagen. Momentan finde ich, dass Split/ Second einen besseren Eindruck vom Gameplay und den Spezialeffekten macht. Aber am besten bis zum Release von beiden Spielen warten und dann nochmal nachfragen. Geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 [PROTOTYPE] oder inFAMOUS? Eindeutig 2teres. InFamous ist nicht nur meine Meinung sondern auch von professionellen Redateuren. Schon allein wegen der Story und wie sie präsentiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich kann mich auch nicht zwischen Bournout Paradise und Bournout Ultimate Box entscheiden^^ Ulimate... der Preisunterschied ist minimal aber bei der Box haste mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? X-Men Origins Wolverine - kenne ich zu wenig. CoD Classic - Nein Trina - Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ups.. mir is grad aufgefallen dass ich auf einen Beitrag von Seite 51 geantwortet hab sry ^^ Ups... Doppelpost. Schade, dass man Beiträge nicht editieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen? Ich habe zwar beide Spiele nicht gespielt, aber ich bin immer Top informiert. Also, wenn dir der erste Teil gefallen hat, wird dir der zweite Teil auch gefallen. Grafisch sind beide Teile gleich, da sie im zweiten Teil nichts an der Grafik-Engine verändert haben. Im ersten Teil bist du erst später in diesem Tauchanzug und im zweiten Teil ständig in dem Anzug und auch ständig in dieser Unterwasserwelt. Von der Geschichte her, wäre es vl gescheiter, wenn du mit Teil 1 beginnst, obwohl man Teil 1 nicht gespielt haben muss. Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ? Terminator hat zwar keinen Multiplayer, kann man aber meines Wissens nach zu 2t an der Konsole die Story durchspielen. Und dafür gibts alle Trophäen. Aber es gibt ja Games wie FIFA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Battlefield Bad Company 2 vs. MAG. Bitte nur den MP bewerten. Zwar ist BBC2 noch nicht herausen, aber durch die Beta/Demo hat man schon einen ganz guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 leg dir BBC2 zu ist besser mfg Stefan Ich würde sagen dass es stark ddavon abhängig ist welchen Spielstil du bevorzugst.Auf gut deutshc eher schnelle Äktschn oder halt Taktiksche Äkschn willst,musste halt genau abwiegen. Mir zum Beispiel gefällt BF:BC halt null,aber Killzone 2 blässt mich echt weg Schwierig zu beantworten da alle beide Spiele auf ihre ganz eigen Art & Weise verdammt geil sind. Meine Empfehlung geht aber trotzdem zu BFBC2. Danke Jungs. Werde mir wohl BFBC2 zulegen, da ich mitbekommen habe, dass MAG nicht mal den Modus Team-Deathmatch hat :emot-raise: sondern nur 3; Herrschaft etc... Außerdem hat BFBC2 einen Singleplayer, welches ein weiterer Pluspunkt ist. @ Kravallbruder Killzone 2 hat mir/gefällt mir auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Team Deathmatch gibt es auch, nur nennt sich das bei MAG "Unterdrückung". Hätten sie im Test erwähnen können. -.- (Hab mir ein paar Test-Videos auf YouTube angesehen ) Auf BFBC 2 warten oder BFBC 1 (gibts ja ganz billig) holen? Nein. Das auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company™ 2WAS IST BESSER Ich finde, diese zwei Titel kann man nicht vergleichen. Beide Titel sind Pflichtkäufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Habe ich schon gefragt. Ergebnis: Eindeutig BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also habt ihr ne anhnung was ich mir hlen soll hab nur geld für eins : mw2 bbc2 oder ff13 FF13 kann man mit den 2 Shootern nicht vergleichen. Jedem gefällt ein anderes Genre besser. MW2 vs. BFBC2 => BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 sind jetzt zwar nich so populãre spiele aber ich kann mich zwischen star ocean: the last hope und white khnight chronicles nicht entscheiden.spiel jemand eins von beiden, so dass mir jemand feedback zu den jeweiligen spielen geben kann? Hab vorhin ein Review über White Knight Chronicles gelesen. + Kampfsystem mit Freiheiten + lange Story + cooler Power-Rangers-Ritter - mangelnde Abwechslung Single: 75% Multi: 74% Sehr Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich wollt mir eins von denen holen aber ich weis nicht welches welches könnt ihr emphelen und warum - cod mw2 - battlefield bc2 - Mag MAG nicht. Ist only Online und hat bei Reviews nicht soo gute Wertungen wie die beiden anderen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ice age 3 vs resistance 2 welches soll ich kaufen just cause2 or gta efl or max payne3 or gow 3 or prison break Ähm ... Ice Age 3 und Just Cause 2. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.