Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hab mal eine Frage.

Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen.

Unsere Gedanken waren:

Ninja Gaiden Sigma 2

Batttelfiel Bad Company

Cod MW2

habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen?

thx

MW2 ist nicht so anspruchvoll. ;)

also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen?

Ich habe zwar beide Spiele nicht gespielt, aber ich bin immer Top informiert. :cool2:

Also, wenn dir der erste Teil gefallen hat, wird dir der zweite Teil auch gefallen.

Grafisch sind beide Teile gleich, da sie im zweiten Teil nichts an der Grafik-Engine verändert haben. Im ersten Teil bist du erst später in diesem Tauchanzug und im zweiten Teil ständig in dem Anzug und auch ständig in dieser Unterwasserwelt.

Von der Geschichte her, wäre es vl gescheiter, wenn du mit Teil 1 beginnst, obwohl man Teil 1 nicht gespielt haben muss.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

leg dir BBC2 zu ist besser ;)

mfg Stefan

Ich würde sagen dass es stark ddavon abhängig ist welchen Spielstil du bevorzugst.

Auf gut deutshc eher schnelle Äktschn oder halt Taktiksche Äkschn willst,musste halt genau abwiegen.

Mir zum Beispiel gefällt BF:BC halt null,aber Killzone 2 blässt mich echt weg

Schwierig zu beantworten da alle beide Spiele auf ihre ganz eigen Art & Weise verdammt geil sind. Meine Empfehlung geht aber trotzdem zu BFBC2. :)

Danke Jungs. Werde mir wohl BFBC2 zulegen, da ich mitbekommen habe, dass MAG nicht mal den Modus Team-Deathmatch hat :emot-raise: sondern nur 3; Herrschaft etc...

Außerdem hat BFBC2 einen Singleplayer, welches ein weiterer Pluspunkt ist.

@ Kravallbruder

Killzone 2 hat mir/gefällt mir auch sehr gut. ;)

sind jetzt zwar nich so populãre spiele aber ich kann mich zwischen star ocean: the last hope und white khnight chronicles nicht entscheiden.

spiel jemand eins von beiden, so dass mir jemand feedback zu den jeweiligen spielen geben kann?

Hab vorhin ein Review über White Knight Chronicles gelesen.

+ Kampfsystem mit Freiheiten

+ lange Story

+ cooler Power-Rangers-Ritter

- mangelnde Abwechslung

Single: 75%

Multi: 74%

Sehr Gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...