Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Little Big Planet Burnout Paradise Ich das sind richtige Spielempfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Little Big Planet Burnout Paradise Ich das sind richtige Spielempfehlungen. LBP: Ein einzigartiges Genre, ein Spiel auch für zwischendurch, wo man jederzeit aufhören kann. Langzeitspielspass unendliche Multiplayermöglichkeiten Trophäenunterstützung Burnout: Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt große frei befahrbare Strecke Trophäenunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt. Du spamst hier nur wieder alles voll. Habs editiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Muss mal allgemein sagen: Ich bin positiv von Wheelman überrascht. Es macht richtig Spaß. Hätte nicht gedacht Spaß in einem Spiel mit Vin Diesel zu haben. Höchstens die Dialoge sind etwas dämlich, aber das Gameplay ist cool. Action pur. Mich hat die Demo nicht gerade überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Killzone 2 finde ich gut. FarCry 2 ist ein Scheiß. Resident Evil 5 hab ich nicht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich empfehle FarCry und Crysis. Sind zwar PC Spiele, aber wer sagt das man nur PS3 Spiele posten darf. Zwar sind bei beiden Spielen die Enden schlecht aber dafür sind 70% einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wollte auch mal fragen:Lohnt es sich BF:BC zu holen oder soll man da besser auf CoD:6 warten? Es heißt nicht Cod 6. Es heißt Modern Warfare 2! Es lohnt sich hoch 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 So eine unqualifizierte Meldung von einem S-Mod. :emot-what: Es heißt nicht Cod! In jedem Trailer kommt der Name nicht vor. Ich habe gelesen Sony hat es offiziell bestätigt! Du kannst 100erte Artikel lesen! Es heisst auch nicht CoD:5 sondern CoD: World at War:skep:Also du meinst es lohnt sich BF:BC zu holen? Wenn du spekulierst eines der beiden zu kaufen dann warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Kann mir jemand HAWX empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen HAWX und HAWX Elite? :emot-raise: Wielange spielt man das Spiel ca. durch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 HAWX lohnt sich auf jeden, platin dauert schon lange weil man lvl 40 machen muss für eine trophäe und das ist eine fleisstrophäe ähnlich wie bei fifa peterson Level 40 online nehme ich an? Eigentlich meinte ich die Kampagne. Aber du kannst mir gerne auch solche Infos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 FUEL und HAWX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Die User hier sagen nein. Gott sei Dank. Ich frage mich wieso so viele Leute soetwas spielen können. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok....thx^^ Saug dir die Demo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @ Tim Drake. Schreib deine Meinung doch in den Allgemeinen Thread von Fuel. Dann können wir die einzelnen Standpunkte lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Burnout Paradise - Best Race Game momentan! Und jetzt sogar preiswert, heißt aber nicht das es schlechter wurde! Ganz deiner Meinung Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 kenn ihr gute lange spiele die zu 2 gehen ?? NfS ProStreet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich muss einfach mal HAWX empfehlen. Ich finde das Game einfach nur geil und zocke eigentlich die ganzen letzen Tage nur mehr online. (Vorsicht: Geschmackssache --> Demo testen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich glaub HAWX werde ich mir mit BFBC und vielleicht noch mit der SEGA Kollektion demnächst kaufendie Demo hab ich schon gespielt, schaut wirklich nicht schlecht aus Und Platin ist echt machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ist inFamous ein Spiel für zwischen durch mal spielen oder ist es vergleichbar mit GTA IV. Ist Virtua Tennis egal ob das 3er oder das 2009er nicht fad? :emot-raise: Ist Call of Juaraz: Bound in Blood auch ein super Spiel wenn man normalerweise nicht so auf Western steht? Wäre nämlich nicht auf den Gedanken gekommen mir es zu kaufen aber in meinen 3 aktuellen Magazinen liest man nur das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hier kann ich dir Grid, NFS Shift und GT5 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.