xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Ich denke, dass er sich eher darauf bezog, ob es sich lohnt es zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 einfach antesten dann ? Ich denke, dass ist wegen seinem Schnitt nicht so toll, aber das weiß nur er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist Hitman Hd Collection zu empfehlen?wie ist die Grafik? hat es Tropähen Trophäen hat es. Ich habe bei der Aktion vor ein paar Monaten zugeschlagen, sie aber noch nicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich persönlich kenn jetzt n ur Walking Dead. Ich finds nicht schlecht. Ist auch im Prinzip ne leichte Platin da man wirklich nur durchspielen muss. Ich hab aber bis jetzt auch nur Episode 1 gesehen, weiß daher also nicht wie schwer es später noch werden wird. Es ist ein Point and Click.. Also die Schwierigkeit ist konstant niedrig. Die wird auch nur durch den Zeitdruck erhöht, durch den man ab und an vllt mal die Lösung bzw. nötigen Sachen übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Würdet ihr mir eher Ni nu kuni empfehlen oder Uncharted 3? Welches Spiel ist besser, und welches macht mehr Spaß , unabhängig von der Spieldauer. Wie bereits erwähnt sind die Spiel verschieden.. Es kommt darauf an, was du willst. Mit U3 hast du halt eine 3rd P Shooter, mit dem du sicher bis zu 300 Stunden spielen kannst, wenn du 100% angehst. Natürlich kannst du auch immer wieder so online spielen. Ni No Kuni hat aber auch seinen Reiz. Aber ein solcher Vergleich lässt sich nicht ziehen.. Beides sind gute Spiele. Ich würde es evtl von der Lust abhängig machen und ggf. vom Geld. Ni No Kuni sollte nämlich noch etwas teurer, weil neuer, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich spiel fast alles außer rennspiele die machen mich aggresiv Ok hier: Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen (alles außer rennspiele) die im store höchstens 24,50€ kosten und nichts mit anime oder so zutun haben kinderspiele sollten es auch nicht sein danke Dann spiel Dead Nation! Glaub mir, das macht dich agressiv. ^^ Es macht aber auch morts Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Es sollte im Store 14.99€ kosten.. Einen DLC hat es ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 also ich fands geil^^ bin aber auch ein fan von diesem spielprinzip Absolut. Deswegen habe ich auch Alien Breed gespielt. Auch eine super Reihe. Dead Nation macht trotzdem mehr Laune, weil es Koop-lastiger ist. Immer diese "Wenn du jetzt stirbst müssen wir wieder den ganzen Mist amchen"-Momente. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey Leute,ich bräuchte mal etwas Feedback Hab jetzt The Last of us durch und war total begeistert von dem Spiel/Story. Da mir im moment die langweiligen 08/15 Shooter/Actionadventure aufn Keks gehen und ich auf der Suche nach etwas mit guter und packender Story bin, wollte ich euch fragen was da eher in Frage käme: Ich habe derzeit ein Fokus auf Tomb Raider oder Assassins Creed 3. Sehen beide interessant aus, habe mir aber keine ausführlichen LP´s angesehen, wegen Spoilergefahr. Welches von beiden ist Spannender und Storytechnisch "besser"? Oder kommt vielleicht doch etwas anderes in Frage? Bin für jede Anregung dankbar Ps: Uncharted hab ich alle 3 Teile AC3 kommt bald in die IGC. Tomb Raider soll eine Art Uncharted Klon sein. Also vom Prinzip ähnelt es sich. Wenn du aber eine gute Story haben willst, dann rate ich dir zu Mass Effect 1-3. Wenn du nur die Story und Missionen spielst, dann kommst du bei allen 3 Teilen auf zusammen sicher 130 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Uncharted auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schießt man auch nicht mal eben aus der Hüfte. Finde ich eig. nicht. Zumindest der dritte nicht. Der ist, bis auf diese Feuerviecher, gut machbar. Da gab es in den anderen Teilen schwerere Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da mein Thread leider geclosed wurde, obwohl es ein Projekt sein sollte kopiere ich es mal ganz faul hier hin. Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir so langsam aber sicher auch mal eine Platin erspielen. Möglichst noch vor PS4 Release. Folgende Spiele besitze ich (will keine ausleihen oder dazu kaufen) und könnte ich theoretisch platinieren: Alone in the Dark Inferno Deadly Premonition Final Fantasy XIII-2 G-Force Agenten mit Biss Heavy Rain Ni no Kuni Ratchet & Clank a Crack in Time Ratchet & Clank Trilogy Silent Hill HD Collection Sly Cooper Jagd durch die Zeit Star Ocean Til the end of Time Tales of Graces F Tales of Xillia The Last of Us The Jak and Daxter Trilogy Uncharted 3 WWE Allstars Zone of the Enders HD Collection Nun die Frage ist, welche Platin ist am schnellsten und/oder einfachsten zu machen? Davon ausgehend das man null Skill hat. Ich möchte einfach nur so eine Platin Trophy aber halt aus einem Spiel, das ich auch spielen mag, also nicht extra irgendwas dafür kaufen oder so, was man nur wegen der Trophy spielt. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen von denen, die ich schon besitze, ich spare gerade für eine PS4 daher werde ich jetzt keine Spiele mehr kaufen - GTAV, KH HD & Beyond hab ich schon vorbestellt und bezahlt, die sind also gesichert ^^ aber will jetzt keine zusätzlichen jetzt noch dazu kaufen, also bei welchen ist die Platin am ehesten zu schaffen? Also am leichtestens von denen sollten die R&C-Teile, Sly, sowieso Jak und Daxter sein. Uncharted kannst du in ca. 20 Stunden platinieren. So schwer ist es auch nicht, auch wenn man auf Extrem Schwer durch muss, aber wenn du halbwegs was kannst, dann sollte das zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Dead Nation. Ist zwar ein Shooter, aber kein Ego oder 3rd P. Es macht ordentlich Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dragons Dogma ist vom Gameplay her echt cool, hab's auch lange gespielt, die Story war allerdings aus meiner Sicht etwas öde. Wenn's ne gute Story haben soll, würd ich auch sagen Mass Effect, oder auch Dragon Age: Origins. Dann aber nur ME 1. Die anderen haben nicht wirklich großartig viele RPG Elemente, obwohl sie als Spiele gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaub ich werd mir dann Deus Ex nochmal genauer ansehn, hatte es damals auch nurmal kurz angespielt. Definitiv. Der "Baller"-Run ist etwas nervig und nicht so Spaßig. Es macht Spaß alle still und leise zu erledigen. Und der Non-Lethal Run ist der best. Teils pures Adrenalin und es macht so viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hab ich damals im zarten Alter aufm Gamecube gespielt und fands zu der Zeit ziemlich gut. Für den Preis machst eig. nix falsch Dann kann ich wohl auch zugreifen. Wie ist Far Cry 3 Blood Dragon so? Für den derzeitigen Preis lohnt es sich auf jeden Fall oder lieber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was kostet es denn zurzeit ? Hab es mir zu Release für 15 Euro im Store geholt und selbst die 15 Euro haben sich gelohnt Hab zwar erst 2 Stunden gespielt aber es ist mega lustig und macht auf jeden fall spaß ^^ Das ist derzeit im Sale für ca. 5€ für Plusmember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dann schlag unbedingt zu ! Da machst du definitiv nichts falsch! Dachte ich mir schon. Ich hätte es wohl so oder so gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Guten Morgen, wollte mir spec ops the line kaufen, aber war mir net sicher ob es gut ist Ich finde, dass es sich lohnt. Die Story ist etwas merkwürdig, also mit dem "Versunkenen" Dubai, aber die Charaktere und die Stimmung ist sehr gut und es kommt gut rüber. Vorallem die vielen moralischen Fragen, die aufgeworfen werden sind interessant. Es ist schwerer als Uncharted, so als Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann mir jemand ein feedback über die genannten spiele geben?- One Piece Pirat Warriors - Tales of Xillia - Skate 3 Was willst du denn wissen? One Piece macht mMn Spaß und nervig ist nur das Farmen der Kills, was auch neben den Münzen am längsten dauert. Die Story ist aus der Serien/dem Manga, wird aber nur als Gerüst benutzt. Schuld daran ist wohl das Kampfsystem. Es sind eben immer Gruppenkämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich wollte wissen, falls jemand die 3 genannten games gespielt hat, ob ihr die games empfehlen würdet und ob es sich lohnt ssie zu kaufen One Piece kann ich definitiv empfehlen (siehe oben). Zu den anderen kann ich nichts sagen. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann stell sie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist alles möglich, du hast einen Store wie auf der Ps3, Nachrichten etc.Leute auf der PS3 können nicht sehen, wenn du mit der Vita on bist, aber daran arbeiten sie glaube ich. Aber sonst sind es die gleichen Features, die das PSN hergibt. Dazu sollte man sagen, dass alles in Apss bzw Anwendungen gepackt ist. Und zum Store sei noch gesagt, dass man dort ausschließlich Vita-Inhalte sieht. Man kann also über die Vita keine Ps3-Spiele kaufen. Ausnahmen sind hier Crossbuy Games. Auch kann man nur einen Account aktivieren. Btw. Glaub mir, dass es viele Perlen für die Vita gibt. Andara bestätigt dir das sicher gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.