xBloodyChaos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi ich bin es mal wieder aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D-Far Cry 3 -Ratchet and Clank(HD Collection) -F1 2012 -Assassins Creed Revelations -Assassins Creed 3 -Portal 2 -Need for Speed Undercover -Need for Speed Most Wanted(2) -Red Dead Redemption -Colin McRay Dirt 2 -Burnout Paradise -Heavy Rain Die unterstrichenen lohnen sich mMn alle. Da sollte auch recht viel Abwechslung bei sein. Shooter, Rennspiele und Rätsel. Was will das Herz mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 -Uncharched 3 Das neue Tomb Raider ist Uncharted ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hey leute ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt) habt ihr empfehlungen ? gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur freu mich auf eure vorschläge Deus Ex ein RPG? ^^ Also mir würde da spontan Final Fantasy einfallen. Oder halt auch das, was derzeit die meisten spielen: Ni No Kuni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallöchen,ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann. In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen? Borderlands ist auch top. Aber das erfordert ein wenig logisches Denken und Konzentration. Wohl nicht das Richtige für einen Abend mit Alkohol. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey. Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was... Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen) Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß. Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Spontan fällt mir das Borderlands 1 und 2 ein. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber hey? Wieso sollten Mädchen das nicht mögen. Die Grafik und der Humor sind auf jeden Fall schräg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schau dir mal Resistance 3 an.Ein FEAR Teil hat glaube ich auch Koop in der Kampagne. Oder du wartest, bis Ende Mai "Fuse" rauskommt. Das ist FEAR 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen Need for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Von den Spielen lohnen sich fast alle. Besonders lege ich dir jedoch Uncharted, Enslaved und Mirror's Edge ans Herz. Wenn du auf Naruto stehst, dann würde ich dir zu den neueren PS3-Teilen raten. Da hast du mehr Story und die Kämpfe sind auch in 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :'> Definitiv Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ohh schade aber kannst du mir sagen wie bio shock ist? Der zweite Teil ist durchaus gut. Der MP ist auch zu gebrauchen, aber meiner Meinung nach nicht nötig. Der erste Teil soll sau schwer sein. In beiden Fällen hast du eine durchaus harte Nuss vor dir, wenn du die Platin willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Dead Nation. Das kostet zwar etwas mehr, aber es ist das Geld aufjedenfall wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was haltet ihr von F1Race Stars? Stehe auf Fun-Racer. Habe bisher LBPK und Modnation bis zum Umfallen gezockt... Jetzt will ich mir entweder F1 oder Sonic Racer holen.. Was ist besser? Ich kann nur von F1 reden, aber das ist rechti witzig. Die verschiedenen Handicaps usw. sorgen für etwas Abwechslung. Aber oft ist es auch einfach nur Zufall, ob du gewinnst oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchenrango der gesteifelte Kater Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Madagascar 3 Wolkig und PuF sind witzig und haben einen netten Comic-Look. Zudem kann man beides im Koop spielen. Der Kater ist eig. kein Jump 'n' run. Man kann sich da nichtmal selbst bewegen und die Kämpfe gewinnt man durch bloßes Wackeln mit dem Analogstick.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Eigentlich kannst du mit keinem etwas falsch machen. Tomb Raider hat aber wohl die längste Story. Da wirst du die Platin in einer Woche aber wohl nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soll ich mir die 3 DLC für Borderlands holen oder Sound Shapes? Für welches Borderlands? Beide haben jedoch 4 DLC. Wenn du eine Vita hast, dann würde sich Sound Shapes anbieten, da du dann beide DLC haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben? Ich kann es dir wärmstens empfehlen! Es ist ein gutes Spiel und macht durchaus Laune. Du hast zwar "nur" einen Charakter (Monkey), der spielbar ist, aber die Welt und das Feeling ändern sich immer wieder. Viele Gegner gibt es auch nicht, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Die Mischung als Klettern und Kämpfen ist gut gemacht und auch die Platin kannst du recht fix erspielen (20-30 Stunden sind locker drinn). Wenn du noch Weiteres wissen willst, dann kannst du dich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Leute. Kennt jemand von euch Spiele, die mit Dead Nation und Alien Breed vergleichbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Burn Zombie Burn.Alien Breed hat doch auch noch andere Teile. Hast du dir die schon angeschaut? Ja natürlich. Damit meinte ich die ganze Reihe. Sonst gibt es nichts vergleichbares? BZB kannst du gerne für mich machen Lo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.