Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi ich bin es mal wieder ;) aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D

-Far Cry 3

-Ratchet and Clank(HD Collection)

-F1 2012

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

-Portal 2

-Need for Speed Undercover

-Need for Speed Most Wanted(2)

-Red Dead Redemption

-Colin McRay Dirt 2

-Burnout Paradise

-Heavy Rain

Die unterstrichenen lohnen sich mMn alle. Da sollte auch recht viel Abwechslung bei sein. Shooter, Rennspiele und Rätsel. Was will das Herz mehr? ;)

hey leute

ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt)

habt ihr empfehlungen ?

gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur

freu mich auf eure vorschläge :)

Deus Ex ein RPG? ^^

Also mir würde da spontan Final Fantasy einfallen. Oder halt auch das, was derzeit die meisten spielen: Ni No Kuni.

Hallöchen,

ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann.

In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen?

Borderlands ist auch top. Aber das erfordert ein wenig logisches Denken und Konzentration. Wohl nicht das Richtige für einen Abend mit Alkohol. ^^

Hey.

Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was...

Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen)

Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! :)

Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.

Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen..

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Spontan fällt mir das Borderlands 1 und 2 ein. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber hey? Wieso sollten Mädchen das nicht mögen. Die Grafik und der Humor sind auf jeden Fall schräg.

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

Need for Speed Shift

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

Asuras Wrath

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Skate 2

Mirrors Edge

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Naruto Ultimate Ninja

Naruto Ultimate Ninja 2

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto Uzumaki Chronicles

Naruto Uzumaki Chronicles 2

SSX On Tour

Der Spongebob Schwammkopf Film

Von den Spielen lohnen sich fast alle. Besonders lege ich dir jedoch Uncharted, Enslaved und Mirror's Edge ans Herz. Wenn du auf Naruto stehst, dann würde ich dir zu den neueren PS3-Teilen raten. Da hast du mehr Story und die Kämpfe sind auch in 3D.

Was haltet ihr von F1Race Stars? Stehe auf Fun-Racer. Habe bisher LBPK und Modnation bis zum Umfallen gezockt... Jetzt will ich mir entweder F1 oder Sonic Racer holen.. Was ist besser?

Ich kann nur von F1 reden, aber das ist rechti witzig. Die verschiedenen Handicaps usw. sorgen für etwas Abwechslung. Aber oft ist es auch einfach nur Zufall, ob du gewinnst oder nicht..

Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen

rango

der gesteifelte Kater

Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension

Madagascar 3

Wolkig und PuF sind witzig und haben einen netten Comic-Look. Zudem kann man beides im Koop spielen.

Der Kater ist eig. kein Jump 'n' run. Man kann sich da nichtmal selbst bewegen und die Kämpfe gewinnt man durch bloßes Wackeln mit dem Analogstick..

Hey,

hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte.

Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!):

Metro Last Light

Spec Ops The Line

Tomb Raider

Sniper Ghost Warrior 2

Sniper Elite V2

Danke für die antworten

Eigentlich kannst du mit keinem etwas falsch machen.

Tomb Raider hat aber wohl die längste Story. Da wirst du die Platin in einer Woche aber wohl nicht schaffen.

Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben?

Ich kann es dir wärmstens empfehlen! Es ist ein gutes Spiel und macht durchaus Laune. Du hast zwar "nur" einen Charakter (Monkey), der spielbar ist, aber die Welt und das Feeling ändern sich immer wieder. Viele Gegner gibt es auch nicht, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Die Mischung als Klettern und Kämpfen ist gut gemacht und auch die Platin kannst du recht fix erspielen (20-30 Stunden sind locker drinn).

Wenn du noch Weiteres wissen willst, dann kannst du dich gerne melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...