xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dank dir Bloody Nun bin auch ich bisschen schlauer geworden *lool* Ich würde zur Sage tendieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saga ist aber nur auf englisch spielbar, gibts nämlich nur als US-Version. Das steht auch da dran. Ich dachte das sei selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 unter 10€ auf jeden fall, war glaub mal für 6,99€ im angebot aber jetzt kostet es glaube ich 9,99€. Genau. Vor ein paar Wochen war es zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So von den Spielen habe ich ein paar Fragen,nämlich wie die trophäen so sind,und halt wie die spiele sind...-Batman Arkham city wird echt gehypt bin kein batman fan ist es echt so krass geil? -Dirt 3 Essentials ich habe dirt 2 und finde das echt geil weiß aber nicht ob ich mir auch dirt 3 holen soll... -GTA IV ich mochte vor 2 jahren sehr gerne san andreas...wie ist das spiel so?und gibt es da genügend cheats?was kann man online machen? -Fifa Street(4) lohnt es sich für das geld?(so 30-40 euro)macht es so spaß aufn kleinen feld -f1 2012 bin großer formel 1 fan...wie ist das spiel so und gibt es einen multiplayer?und ist es überteuert?(35 euro?) -Mass Effect Trilogy lohnt es sich 20 euro oder 30 mehr auszugeben nur weil dort der erste teil drin ist?weil das kostet 60-70 euro und nur teil 2 und 3 kosten so 30-40 euro! -Mirrors Edge ist das echt so toll wie alle sagen?ich weiß nicht so recht...weil viele das auch wieder verkaufen -Sly HD Trilogy habe ratchet and clank trilogy...ist sly auch so cool? -Ratchet and clank tools of distructions gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer? -Ratchet and clank a crack in time gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer? -Ratchet and clank all 4 one gibt es wie in r&c 3 einen multiplayer? -battlefield 3 hat mich nicht so überzeugt aber alle schwärmen davon... -lego indiana jones hat mich als kind gefesselt..jetzt auch noch? -lego star wars hat mich als kind gefesselt..jetzt auch noch? und hat wer noch gehimtipps(günstige ps3 spiele die cool sind?) GTA IV: Super Spiel, das im Singleplayer eine menge Spaß macht und dich viele Stunden, wenn nicht sogar Tage, fesselt. Du kannst viel machen. Wie Muxu aber schon sagte, ein San Andreas ist es nicht. Die Platin bringt dich jedoch an den Rand der Verzweiflung. Mass Effect: Geniales Spiel. Es hat eine super Story, wenn man sich auch über das Ende schreiten kann. Selbst wenn du nicht auf Trophäe spielst, dann bist du schon, wenn du denn die Missionen machst, über hunder Stunden dabei. Mirror's Edge: Es macht auch viel Spaß und bietet dir eine Story und einzelne Herrausforderungen. Die Platin ist aber recht knackig. R&C All 4 One: Es hat einen Multiplayer und du solltest es auch dringend mit mehreren Leuten spielen, da es alleine nicht ansatzweise so viel Spaß macht. Lego Star Wars: Den Humor der Legospiele muss einem schon gefallen. Es macht schon Spaß, aber ich finde es nicht so gut wie den ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja kannst aufheben. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es momentan Bioshock 2 für Plusler. Schau doch einfach im Store nach, was umsonst ist. Ich hab das nie im Kopf. Ist wohl das Alter^^ F1 Race Stars gibt es auch noch. Zudem kommt noch etwas als Ersatz für Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 -Mass Effect Trilogyhabe das noch nie gespielt,lohnt es sich 20 euro mehr auszugeben nur wegen dem 1 teil?(könnte es gebraucht für 40 euro und neu für 60 bekommen) Wieso denn für den ersten Teil? Der ist sowieso dabei. Die Dinge, die dir fehlen, sind die Codes für die DLC bzw. den Online-Pass. Wenn du dir das seperat kaufen würdest, dann wäre es im Endeffekt sogar teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist grade noch ne Frage eingefallen.Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele? Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^ Es ist immer der erste Mittwoch im neuen Monat. Beim nächsten mal wäre es am 06.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann warte ich mal noch bis ende des Monats und lös es dann ein für Sleeping Dogs^^Danke! SD gibt es in Deutland nicht. Dafür gibt es Binary Domain.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 warum willst du ein spiel mehrfach? Evtl., weil er Freunde hat und mit diesen Spielen will und jeden nur das eine Spiel interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey leute, ich bins wieder ^^Far Cry 3 oder Black Ops 2: Season Pass Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt. Far Cry 3 würde mich ca. 50$ kosten und Season Pass 56$. Bitte schnelle antworten, will eins von beiden morgen kaufen. Der Multiplayer von Far Cry ist nicht so doll. Wenn du eher auf den Multiplayer wert legst, dann ist für dich CoD wohl besser. Auch wenn es bei FC eine nette Abwechslung ist. Bei der Story ist es genau andersherrum. Da hat FC einen Meilen weiten Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist dead space 3 empfehlenswert? Wenn du den Horror des ersten Teil haben willst, dann bist du beim dritten Teil noch schlechter dran als bei zweiten. Aber als Shooter und von der Mechanik soll es sehr gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei Mass Effect 2 kannst du ruhigen Gewissen zuschlagen, das Spiel macht echt Laune, hat ne super Story, einen gewissen Wiederspielwert und man hat auch was vom Spiel(für einen Durchgang braucht man ca 40h) also kaufen kaufen kaufen Ich hätte auch eine Frage an euch und zwar könnt ihr im deutschen(!!) Playstation Store Dead Space 3(das Spiel nicht die Demo) finden, bzw wird es euch angezeigt? Bei mir finde ich nämlich weder über PC noch über PS3 das Spiel es wird nicht mal angezeigt "Nur auf Disc erhältlich". Wenn du alle Nebenmissionen machst, dann kommst du auf bis zu 60 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab selber 50 gebraucht wollte aber nicht zu viel versprechen, da es ja auch auf den Spielstil draufankommt. Kannst du vielleicht auch was zu meiner Frage sagen? Über den PC finde ich das Spiel im Story auch nicht. Ich sehe nur die Add-Ons und die Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Leuts ich hab 33 Mäuse auf meinem PSN Konto und kein Plan was ich damit anfangen soll. Ich hätt ja mal Bock auf ein gutes Autorennspiel aber die ganzen neuen Need for Speed Teile sind ja wohl ein Witz. Hab bei meinem Mann auf der Konsole Undercover und The Run gespielt. Reinster Rotz. Undercover macht 0 Fun und The Run ist auch übelst daneben. Hängt sich ständig auf etc. Und was die einem da als "Story" verkaufen wollen ist auch nichts. Most Wanted und Carbon für PS2 waren noch echt legendär. Und als das neue Most Wanted kam und mein Mann es sich geholt hat kam die Enttäuschung. Das Spiel ist auch ein Fall für die Müllabfuhr. Falls jemand ne gute (und ich meine GUTE) Alternative dazu hat, immer her damit Hot Pursuit ist eigentlich ganz gut. Wenn es kein NfS sein muss, dann kann ich dir auch Burnout Paradise empfehlen, das macht auch Laune. Wenn du eher einen Funracer willst, dann würde ich die F1 Race Stars empfehlen. Das macht schon Spaß, aber ich habe es gerade erst angefangen und kann dir erst später mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein. Ist zwar eine andere Richtung, aber Borderlands ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich bin zwar nicht sehr bewandert im FPS Genre aber Resistance 3 hatte für mich ein gute Story.Und man kriegt das bei Media Markt für 10 Euro. Die Steuerung geht auch gut von der Hand und der MP ist auch nicht so schlecht. Die Story war, für einen Shooter, überraschend gut, aber über das Ende kann man streiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das einzige, was mir da einfällt, ist LBP1 und 2. Kein Shooter, aber es geht zu viert an einer Konsole. Borderlands geht auch mit mehreren. Zwar nur mit 2 an einer Konsole, aber man kann auch über ein lokales Netzwerk spielen. Auch für 4 Spieler an einer Konsole ist F1 Race Stars. Ein, wie ich finde, witziger Funracer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie waere es mit spec ops the line? Damit würde ich noch bis Freitag warten. Evtl. kommt es nächsten Monat für Ps-Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Man schnetzelt bei GoW 3 sämtliche Götter und 2Titanen (Gaia,Kronos)ab:biggrin5: Das ist ein Spoiler. ^^ Aber eine Demo sollte es geben, zumindest im US/AT-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eigentlich auch Wurscht, weil xBloodyChaos es ohne Spoiler zitiert hat. Ich? Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.