Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich fand aber echt, dass Borderlands alleine ziemlich langweilig ist. Vorallem ist der zweite Durchgang sehr schwer alleine mMn.

Langweilig ist es nicht unbedingt, aber mit Freunden macht es deutlich mehr Spaß. Und der zweite Durchgang ist enorm viele schwerer.. Die Gegner haben Waffen mit Überladung und hauen dein Schild sofort runter.. Zudem laufen deutlich mehr mit Raketenwerfern rum..

wenn du bestimmte anime adaptionen suchst da gibts in EU eigentlich nur

Dragonball Z Burst Limit

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast 2

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

BLEACH™ Soul Resurrección

Bakugan™ Battle Brawlers™

Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns

Dynasty Warriors® Gundam® 2

Dynasty Warriors® Gundam® 3

Naruto Ultimate Ninja Storm

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

genauere infos findest du im passenden unterforum bzw auf youtube ;)

wenn ich grad was vergessen haben sollte sorry xD

Wenn wir schon einmal dabei sind:

Du hast One Piece Pirate Warriors vergessen. ^^

Black Ops 2 (extra HS gekauft) oder doch lieber Far Cry 3 (hat gute bewertungen)

BO1 hab ich geliebt, MW3 hab ich gehasst.

Ist BO2 wie BO1 oder wie MW3?

Also zu Far Cry 3 kann ich sagen, dass es ein super Spiel ist. Die Grafik ist gut und man kann eine Menge machen. Die Platin ist schnell geholt, aber deine Möglichkeiten sind schir grenzenlos.

Wenn du noch etwas wartest, dann kann ich dir genaueres sagen, denn ich bekomme das Spiel heute geliehen.

Der Multiplayer ist im Gegensatz dazu nur nett. Es ist ebend kein reiner Multiplayer-Shooter wie COD. Das Augenmerk liegt eher auf der Story. Deshalb kommt es darauf an, was du lieber willst. Eine sehr schön Story mit diversen Möglichkeiten oder einen Multiplayer-Shooter.

Das Problem ist das ich glaub 250h im MP von Blops1 verbracht habe.

Singleplayer von z.B. Far Cry 2 war ich insg. 10h unterwegs (wurde einfach zuu langweilig weil alles zu weit weg war).

Ich mag zwar Singleplayer ganz gerne, aber könnte der mich über 250h versorgen mit wirklichen Spielspaß nicht so wie bei MW3 (drecks game).

250 Stunden vielleicht nicht. Aber wenn du wirklich alles sammelst, alle Missionen machst und auch zweimal durchspielst, dann kommst du sicher auf mehr als 100 Stunden. Und dann gibt es auch noch den Multiplayer. ;)

Hallo zusammen

Ich suche ein Spiel für die Ps3 mit einer möglichst grossen Langzeitmotivation. Soll heissen, dass man es längerfristig ohne aufkommende Langeweile spielen kann.

Zuerst etwas zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor gut einem halben Jahr wieder an WoW gewagt und hatte dort auch sehr viel Spass. Doch auch dort geht mit der Zeit die Luft raus und jeder, der WoW kennt, weiss, dass das Spiel nicht gerade pflegend für ein Studium oder eine Beziehung ist, will man wirklich erfolgreich mitspielen.

Dies sind die Gründe, weshalb ich mich jetzt seit langem wieder an die verstaubte Ps3 wage. Entsprechend bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem aktuellsten Stand, was die Spiele anbelangt und hoffe in diesem Punkt auf eure Mithilfe.

Im Grunde bin ich an Singleplayer interessiert; ein Spiel bei dem ich spielen kann, wann es mir passt, ohne in Abhängigkeit von anderen Spielern zu stehen. (MMO) Dies soll aber nicht heissen, dass ich bei Spielen wie CoD oder BF komplett abgeneigt bin, sofern der Multiplayer wirklich fesselnd ist. (Referenz hier z.B. CoD4)

Ich bin auch nicht mehr wirklich an Trophies interessiert, also kein Spiel, das nur lange dauert, wenn man wirklich jede Trophäe abräumen will, sondern von sich aus Zeit benötigt. Genretechnisch habe ich mich nicht festgelegt: Das kann von Shooter über RPG alles sein.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar wertvolle Tipps zu Spielen geben, welche mir bisher entgangen sind.

Gruss Dark

Die Mass Effect Trilogy würde ich dir ans Herz legen. Du brauchst für den zweiten Teil, wenn du wirklich alle Missionen beendest gute 50-60 Stunden. Zudem hast du sehr viele Möglichkeiten ein Gespräch zu lenken. Zudem wird dein Charakter aus den voherigen Teilen übernommen.

Ansonsten kann ich dir noch Far Cry 3 empfehlen. Das ist zwar eine schnelle Platin, aber du kannst noch alle Missionen machen und alle Relikte usw. sammeln. Dann kommst du schon auf deine kosten. Zudem kannst du es zweimal beenden für die beiden Enden. Das Jagen macht auch recht viel Spaß. Selbst habe ich es noch nicht gespielt, aber ein guter Freund von mir hat es.

Mass Effect ist notiert. Werde ich mal genauer anschauen. Von Farcry bin ich seit dem zweiten Teil ein bisschen abgeschreckt. Hat sich die Reihe geändert?

Die Trilogie sollte am billigsten sein, wenn du noch keinen Teil hast.

Ich kann dazu leider nichts sagen, aber Far Cry 3 soll um Längen besser sein als der Vorgänger. Und das sagen sehr viele. Du kannst dir vielleicht mal ein paar Videos angucken.

ach hör bloß auf damit... :D:D

das hatte ich ja, habs erst vor kurzem vk^^

aber ich hab da für mich ne liste mit meiner meinung nach die schlechtesten games und da sind erst 3 drauf und BL ist auf platz 3 :D:D

Du hast halt keine Ahnung. ^^

Der Anfang ist etwas nervig, das stimmt, aber mit der Zeit lernt man das Spiel lieben.

Es soll wohl wieder sehr Actionreich sein etc. der Reboot ist wohl gelungen. Weiß nicht ob du die alten Spiele gespielt hast, aber wenn ja, dann wirst du dich wohl gleich wie zuhause fühlen.

Ansonsten ist es aber halt der perfekte Teil zum einsteigen in die Reihe, weil man halt null Vorkenntnisse braucht. Die Bewertungen die ich gelesen und Meinungen die ich gehört habe sind auch eig. alle positiv gewesen :)

Ich habe noch keinen Teil gespielt. Wenn mir DmC wirklich zusagt, dann wäre die Trilogie noch eine Option.

Ich dachte aber eher an jemanden, der das Spiel schon hat und mir eine Art Erfahrungsbericht geben kann.

ich habs gestern durchgespielt. ist ein echt gutes actionspiel. das kampfsystem ist gut durchdacht und funktioniert flüssig....ist viel auf stil ausgelegt , so dass du möglichst viele verschiedene combos machst, die dann am ende des levels bewertet werden.

klopperei macht echt viel spass, da du gegner praktisch ununterbrochen in combos halten kannst.

Der stil ist dreckig und abgedreht .Aber ob es dir gefällt musst du wissen.

Ich fands sehr geil.

die geschichte ist eine art prequell zu den nachfolgenden teilen. obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann ob sich das erzählte aus dmc 1-4(also die rückblicke auf dantes vergangenheit) und die geschichte von dmc unterscheiden, da ich nur das neue und den 4.teil gespielt hab.

Die Story ist nach knapp 8-10 stunden durch. bietet dannach aber noch 4 weitere schwierigkeitsgrade und zeug zum sammeln.....also wenn du eher jemand bist , der ein spiel einmal durchspielt und dann zur seite legt, würde ich dir eher empfehlen zu warten bis es billigers ist. Denn 50-60 euro für 8-10 stunden sind doch etwas weniger...musst aber wiederum du entscheiden.

für mich hat sich der kauf allemal gelohnt.

hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner entscheidung helfen.

Wenn, dann würde ich mir natürlich die Platin holen. :)

Ich werde es mir auch noch nicht jetzt holen, da ich ohnehin noch genug habe und darum wenig Zeit habe. Du bestätigst also meinen Eindruck aus der Demo und den Videos, die ich gesehen habe.

Ich werde dann wohl bei einem guten Angebot zuschlagen, danke.

So, ich brauche bis GTA V was zu zocken :D

Also hier die 5 Spiele die mich Interessieren (EDIT: Macht bitte doch keine andren vorschläge :D)

Ach ja, evtl sind sogar 2 Spiele OK.

Ich würde gerne wissen ob es euch kurz vorkam, oder ob die Spieldauer genug war.

Und sonstige eindrücke natürlich auch!

Schwierigkeit ist egal (scheinbar sind alle relativ leicht-leider!)

In den Spoilern sind so meine ansichten und jetzige eindrücke^^

Rayman Origins:

Leider schaut es so aus als wäre die Platin in ca 20h vorbei, dennoch denke ich auch hätte ich massig spaß damit und ich hab ziehmlich lust auf das Spiel, für 20€ auf Amazon, weniger kann ich wohl nicht verlangen (oder vllt doch woanderst?^^)

Hitman Absolution:

Ich stehe auf diese Stealth spiele (vergleichbar mit Batman??). Bin aber absolut neu bei Hitman, hab die Sniper Mission des Spiels spielen können, war ziehmlich cool^^

Werd ich wohl für knapp unter 30€ haben können, 30€ ist übrigends das Maximum was ich pro Spiel zahle^^

Far Cry 3:

Euer Goty spiel. Davon würde ich mich auch gerne überzeugen. Ich liebe open world Games. Die Story soll aber ziehmlich kurz sein, macht der rest des Spiels ebenfalls spaß? (zum vergleich, Just Cause 2 hat nach der Story kaum spaß gemacht)

Da ich für dieses Spiel noch ziehmlich in die Tasche greiffen müsste, würde ich es später erst kaufen, brauche dennoch eure Überzeugung :D

Sleeping Dogs:

Der angebliche GTA konkurrent, das glaube ich zwar gar nicht, aber ich schätze es ist ein nettes open world Game im Hong Kong Stile^^ Kann man dieses Spiel kaufen mit allen DLC zusammen? also ohne DLC extra kaufen zu mpssen?

Sonstige eindrücke? Falls DLC nur extra gibt, sind die Teuer? Fänd ich doof^^

Dishonored:

Ein andres Stealth Game. Das Setting soll beeindruckend sein und die gimmicks spaßig. Was sagt ihr? Schaut jedenfalls nicht schlecht aus^^

Danke für jede hilfe.!

Also bisher habe ich zu FC3, SD, Hitman und Dishonored nur gutes gehört. Dishonored spiele ich heute selber, wenn du mir bis Montag Zeit gibst, dann kann ich dir genaueres sagen.

FC3 konnte ich bei einem Kumpel anzocken, sieht auch sehr gut auch und macht Laune.

Bei Sleeping Dogs würde ich dann aufjedenfall die USK-Version vermeiden.. Und bei Hitman könntest du lasthero oder Andara_HAG mal fragen. ;)

Mal ne Frage, ich hab mal Bock auf eine neues ''günstiges'' Game.

Da ich lange nichts mehr in der Richtung gezockt habe, wollte ich Fragen welches von den beiden soll ich nehmen?

1. God of War 3

Hatte ich mal ausgeliehen für ein paar Stunden, konnte aber wegen Zeitmangel nicht zocken, fand es aber gut.

2. Bayonetta

Man hört davon soviel gutes das ich mich Frage ob ich das nehmen soll, und es gibt es ja grad im Store für 15€.

Was davon soll ich nehmen? Wie lange dauert das einfache durchspielen? Die Schwierigkeit der Platin ist mir eigentlich nicht wichtig im Vergleich zu Spielspass, aber sind sie vergleichbar? (der Tabelle nach ja schon).

Ich kann dir nur etwas zu God of War sagen. Es dauert nicht so lange, aber macht enorm viel Spaß. In ca. 7 Stunden solltest du mit der Story durch sein. Aber dann hast du immer noch den zweiten Durchgang bzw. die Herrausforderungen der Götter. Wenn du es preiswert bekommst, dann solltest du sicherlich zuschlagen.

Hey Jungs und Mädels eine Frage.

Und zwar wie schaut das aus mit dieser sogenannten " God of War Saga"

Welche Games von dem Titel sind da genau enthalten und wie steht dafür der momentane Preis hat vielleicht jemand von euch da nen paar Infos für mich ?

Vielleicht auch nen schönen Link wo es die günstig zu kaufen gibt ._. ?

Greetz Loire.

Bei der God of War Saga sind alle Titel bei, die es bisher von GoW gab, auch die überarbeiteten PSP-Titel für die Ps3. D.h. du bekommst 5 Spiele.

Bei der God of War Trilogie sind es nur die Teile 1-3 ohne die PSP-Ableger. Wie der Name schon sagt, es ist eine Trilogie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...