xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 du hast das kommende Assassins Creed 3 vergessen, das besitzt ebenfalls ein Online Modus. (Leider ) Haben Revelations und Brotherhood auch. Aber er hat nur 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann mir jemand ein schönes PSN-Spiel für zwischendurch mit Trophäen empfehlen? Werde mir kommende Woche nochmal einen 20er aufs PSN-Konto packen. Davon geht schonmal ein Teil für InFamous, weils so spottbillig ist, und Worms, genial für Kumpelrunden, weg.Sollte in die Richtung Action-Adventure gehen und ca. 10€ kosten. Sorry wenn ich frage, aber welche inFamouse? Ich könnte dir Outland empfehlen, das gab es für PS+ kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 InFamous 1, normal für 6,99€, ich hab noch 50% Rabatt Gutschein.Outland hat mir nicht zugesagt. Achso. inFamous hab ich schon. ^^ Spontan fällt mir da leider nichts ein. Vielleicht Trine? Aber da kenne ich den Preis nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah, okay und was kostet es? und wie lange dauert es denn im schnitt, ich hab da gar keine ahnung, minuten,stunden oder tage? Der Pass kostet 20€, damit kannst du dir alle Episoden kostenlos herrunterladen. Und das Durchspielen dauert nicht so lange. Ich würde sagen max. 10 Stunden. Den mein Kumpel hat im Schnitt bei den ersten drei Episoden pro Episode knappe zwei Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 okay^^ aber das macht spaß?! habe es selbst nicht richtig gespielt, aber du kanst halt vieles selbst entscheiden. Ob du lügst, die Wahrerzählst und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde gerne nochmal die NFS Diskussion aufgreifen, da ich noch ein Rennspiel für die PS3 suche.Ich mochte für die PS2 NFS Underground total gerne und suche etwas in der Art auch für die PS3 (muss nicht zwingend NFS sein). Das wichtigste wäre mir das optische Tuning und möglichst keine Rennen auf Rennstrecken. Lieber freies Gegurke durch ne Stadt o.ä. Ne nette Story dahinter kann natürlich auch nicht schaden. Was ich an diesem Most Wanted halt nicht mag sind diese Verfolgsjagden mit der Polizei, von daher scheidet das schonmal aus. Hat Jemand Vorschläge? Also in Hinsicht auf potisches Tunning fällt so ziehmlich alles raus. Es gibt nahezu keine Spiele mehr, in denen das möglich ist.. Burnout Paradise wäre da so ewas in der Art. Jedoch kannst du da nicht gänzlich frei gestalten. Und Story kann man es nicht nennen, da es im Prinzip keine gibt. Aber du färst durch die Stadt und nicht auf Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn dir Quads recht sind ist wohl PURE das richtige.An den Dingern kann man wirklich so gut wie alle optischen Teile verändern. Bei Motorstorm Apocalypse konnte man auch einiges ändern, aber da hab ich mich nicht so wirklich mit befasst ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt. Bei Motorstorm Apocalypse kann man auch alles ändern, aber der Nachteil hier ist, dass du dir erst alles nach und nach freischalten musst und du nur eine geringe Fahrzeugauswahl hast, dafür kannst du aber auf verschiedene Fahrzeugklassen zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu NFS the Run? Ist gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob es sich lohnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meiner Meinung nach das schlechteste NfS aller Zeiten.Mal ein paar Stunden beim Kumpel gezockt und dort auch platiniert, aber weder sein Bruder noch ich wollten uns das nochmal antun, obwohl wir es uns ja einfach ausliehen hätten können (der Platinist hat es danach keine Sekunde mehr gespielt). Bei der Demo haben mich auch nur die starken Effekte von der Lawine psotiv überrascht. Aber kanpp 22€? Und ich weis auch nicht so ganz, da durch Plus im Momment schließlich nur Shooter kommen und mir inzwischen die Motivation fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mal durchpspielen lohnt sich schon finde ich, aber sollte schon sehr günstig sein, Story dauert ja nicht lang, der MP is ganz gut Die Idee kam mir aufgrund des Angebots bei Amazon. Dann kauf die lieber Hot Pursuit, da hat man länger was davon und auch nen anständigen Multiplayer, bzw. ist älter ergo billiger Hot Pursuit habe ich schon auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann. Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Ich habe nur die Demo gespielt und die fande ich nicht so toll. Es ist zwar auch kein schlechtes Spiel, aber mir sagt es leider nicht zu. Guck dir am besten tests/Reviews an und andere Videos, das hilft immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi,ich hab zum ersten mal PSN-Guthaben aufgeladen, da ich unbedingt Tony Hawk HD haben wollte, jetzt sind noch 5 Euro übrig. Gibts für den Preis ein lohnenswertes Spiel im PSN-Store? Ich spiele gern Racing, Strategie, RPG´s... Sollte kein Ego-Shooter sein. Eventuell inFamous Festival of Blood. Ist kein Shooter, eher ein Action Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 aber nur in den usa wenn ich mich nicht täusche Du täuscht dich nicht. Das Angebot im deutschen Store ist genrell in vielen Punkten nicht ganz so interessant wie bei den Amerikanern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Gameplay was ich mir angeschaut habe erinnert mich an Rage. Und wenn es mich an Rage erinnert gefällt mir das. Dann werd ich wohl morgen mal die Borderlands Game of the year Edition holen. Gibt es die im Store, und wie teuer ist die? Kann grad nicht in den Store, warum auch immer.. Bei Amazon kostet sie derzeit knappe 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja das ist ein ziehmlich komischer vergleich ^^ das musst du wissen was dir mehr spaß macht, einfach sinnlos irgendwelche Virtuelle leute abzuknalln, oder ein Historisches Meisterwerk zu bewundern, AC3 selber hab ich noch nicht gespielt aber die anderen Teile alle, aber alles in allen musst du wissen was dir spaß macht. Sehe ich genauso. Aber ich persönlich mag Activision nicht. ^^ Aber du selsbt solltest wissen, was du lieber spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nein derzeit für alle! Wie lange geht es denn noch? Ich will den ersten Teil nämlich noch vor dem Dritten spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weiß ich nicht, lad sie dir doch einfach auf vorrat runter^^ Die Frage ist eher wegen dem Geld. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 achso^^ja das geht auch schnell^^ aber ich finde es ist echt ne empfehlung wert macht wie schon gesagt mit jemandem zusammen richtig richtig spaß und ich denke auch da es ja jetzt schon was älter ist, wird es nicht mehr viel kosten, weiß es nicht aber ich denke bestimmt nur noch 20€ wie gesagt, ich weiß es nicht genau also nicht verhauen wenns doch noch 40 kostet Auf Amazon ist es ab ca. 14€ zu finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? Ein Zubehör für unter 20€ würde mir gerade nicht einfallen. Aber guck doch einfach mal in der Kategorie unter 30 €, da findest du sicherlich einiges, so zum Beispiel Back to the Future oder auch Fear3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 OGDB kannste eh vergessen.Schauste nächstes mal lieber hier: https://www.uk-importe.com/index.php Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die Links auf der Seite führen aber zu der USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.