xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mh GT5 gefällt mir jetzt nicht so besonders die Grafik nicht echt schade was da an rennspielen geboten wird ausser sowas a la NFS usw. gibt es sehr oft NFS HP oder das neue Most Wanted vielleicht? Ansonsten Burnout Paradise, aber keines dieser Spiele beinhaltet 24h Renen. Wenn es eher wie reale Autorennen sein soll wäre F1 vielleicht einen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Verstehe nicht warum entwickler von super Spielen immer Pleite gehen Sind die entwicklungskosten zu hoch und diese Kunstbanausen kaufen sich den Standard 0815 Schrott?.. Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen.. Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Von Sleeping Dogs hatte ich mal die Demo gespielt. War ok, hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen.Prototype kenn ich überhaupt nicht. Aber beide Spiele haben ja ganz gute Bewertungen bekommen, machst wohl mit beiden nicht viel falsch. Habe selbst nur die Demo von Sleeping Dogs gespielt. Die fand' ich schon recht nett, aber da lässt sich schwer sagen wie das ganze Spiel ist. Prototype habe ich leider noch nicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja, das ist relativ. Hatte SD genau 8 Tage in Besitz und habe 2 davon nicht gezockt. Also 6 Tage Spielspaß. Ist ja immer davon abhängig wie viel man am Tag spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 aber nur fast ^^ Eigentlich genau. Ob man nur einen Tag frei hat oder krank ist. Wenn man zockt, dann zockt man. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also auf Amazon sind schon ein paar nette Spiele. Uncharted für 20 oder StarWars TFU USE für 24. Da würde sich schon was lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Uncharted ist natürlich top. Heavy Rain wäre doch was, aber weiß nicht ob es im Store ist. Hat eine solche Spannung in der Story. Trine ist auch interessant. Mirrors Edge kann bei der Platin frustrierend sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Mirror's Edge erfordert wirklich eine Menge Blut und Geduld. Ich muss es slbst man wieder weiterspielen. ^^ Sagt mal gibt es einigerassen Gute Halloween Spiele für die ps3? Müssen es Halloween Spiele sein? Oder ginge auch Grusel/Horror? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich hab Fallout nicht gezockt, aber Bioshock, und ich find Bioshock gar nicht mal so schlecht Konnte mir mal Bioshock 2 zu Gemüte führen. Ist ein feines Spiel. Macht sowohl im Single- als auch im Multiplayer enorm viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab nur Episode 1 gespielt, aber hat schon Spaß gemacht.Ist halt ein typisches Point and Click. Für guten Humor sind die S&M-Spiele ja eh bekannt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zumal ist es gut für Kenner der Serie. Ich hab's bei einem Kumpel gesehen. Es ist schon recht spaßig und man kann sehr viel frei entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke nochmal, kenne die alten spiele noch, wenn du dass mal gemeint hast^^ Welche alten Spiele? Mit "Serie" meinte ich eigentlich die Fernsehserie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sam&Max gibts als Fernsehserie? Wusste ich ja noch gar nicht. Wie was?.. Ich bin gerade irgendwie verwirrt.. Ich hab' mich wohl verlesen, ich war bei The Walking Dead.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch! Mir wars sogar für 20€ wert. Ich war schon früher mal am überlegen, da hatte ich aber kein Geld und für die 8€? Habe es schonmal kurz für den PC gespielt und der Humor ist wirklich speziell. Ich sag mal so,für mich hatte das Spiel Legenden-Status,denn ich habe immer wieder mal was über das Spiel gelesen,bzw was davon gehört seid ich angefangen habe zu zocken.Deswegen wusste ich auch von vorne herein das ich keine Uncharted Grafik und riesige Innovation vorfinde,und war dementsprechend weniger enttäuscht als ich es dann gespielt habe. Der Humor ist ein zweischneidiges Schwert,denn der ist fast schon unter der Gurtellinie. Wenn du einen Old-School Shooter haben willst,der nicht mehr ganz Aktuell ist,dann kannst du ohne Bedenken zugreifen. Andernfalls überleg es dir nochmal,denn wie bereits geschrieben,es ist weder Innovativ noch eine Grafik-Bombe. Hoffe ich konnte dir helfen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Legendenstatus klar. Und ehrlich gesagt bin ich ohnehin einer dieser Menschen, denen die Grafik nicht so wichtig ist. Ich liebe auf Worms und die Grafik ist nzw war früher auch keine Weltklasse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin!Also wollte mal fragen nach guten Games von 0-16 Jahren! PS:Nicht Überteuerte Games DANKE! Star Wars - The Force Unleashed. Enslae Odyssey to the West. Die Uncharted Reihe. Darksiders I und II (auch wenn der erste Teil ab 18 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Star Wars - The Force Unleashed.Enslae Odyssey to the West. Die Uncharted Reihe. Darksiders I und II (auch wenn der erste Teil ab 18 ist) Die? Kannst mich auch gerne etwas dazu fragen. Welches Genre denn?Sonst wird das wirklich ne lange Liste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ehm das Gren is eig mir egal Genre wäre gut, sonst wird's eine enlose Aufzählung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also Darf ja noch keine Games ab 18 ;( Aber so was mit Ballern und Action! Also Sims3 will ich mir ja eh kaufen aber suche noch 2 andere Uncahrted3 und LA.Noir will aber gebraucht und habe gehört bei U3 braucht man ein Pass und LANoir besser mit DLC´s Ballern wird du schwer finden ab 16. Da müsstest du den Import nutzen bzw PEGI Versionen.. Ansonsten Enslaved, ist so ein Action-Adventure. ODer die Mass Effect-Reihe, da hast du dein Ballern und eine ausreichend lange Story. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Trine 2 flow, flower und journey sind ja auch chillig, aber die habe ich leider noch nicht gespielt. Kann zu denen zufällig Jemand was sagen? Lohnen die sich? Auch für den Preis oder besser auf ein Angebot warten? Habe bisher nur die Journey Demo gesehen, aber die wart recht nett. Es gibt doch eine Edition mit den Spielen? Oder erscheint sie erst später? Irgendwie sowas war da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Von einer Edition wusste ich bisher nichts, werde mich da mal schlau machen.Danke dir Nichtmehr nötig. Hier ist der Amazon-Link. EDIT: knoefiii der Link. Ist nur US, aber durch das deutsche Amazon zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke Wobei der Preis ja schon auch recht happig ist. Ich meine, es sind zwar 3 Games, aber die sind doch alle nicht so sonderlich lang? Hat die eventuell schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt? The Journey Collector's Edition features all three best-selling games from acclaimed indie developer thatgamecompany, Journey, Flower, and flOw, for one low price. The collection also includes a wealth of exclusive bonus content that fans are sure to love, making this the ultimate edition for collectors to cherish for years to come. Includes three full games: Journey, Flower, and flOw Bonus content includes the original soundtrack for all three games, three exclusive mini-games from thatgamecompany, a 30-minute documentary about Journey, Creator Commentary play-throughs of all three games, exclusive Journey PSN avatars and much more Also includes a 1-month subscription to PlayStation Plus Die CE beinhaltet ebenfalls : den Soundtrack der Spiele eine 30-minütige Dokumentation einen exklusiven PSN Journey Avatar sowie ein einmonatiges PS+ Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Enslaved - Odyssey to the West ..wurde hier schon oft gennant. Enslaved hat aber keinen Online Modus.. Sollte er also auf diesen Wertlegen fällt mir nur Mass Effect 3 oder Uncharted 3 ein, zumindest jetzt so aus dem Stehgreif. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.