CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey,Erstmal Thx für all die vielen Antworten. Da mir zu den Vorgängern geraten wurde werde ich mir sehr wahrscheinlich Dirt 2 kaufen. Ich weiß ich nerve aber wie viel Spielzeit hat es denn so? Nur Spielzeit, Platin ist erstmal egal. Und da es ja einen Onlinemodus hat frage ich mich, ob die dort such die Server abstellen wie bei PES 10. Könnte dies passieren? passt ja wie die Faust aufs Auge,weil ich zocke es gerade habe DiRT3 ausm Store gekauft und das war echt geil,aber DiRT2 ist noch geiler muss ich sagen Ich zock jetzt seit 3 Tagen dran (pro Tag c.a 12-14 std) und bin immer noch nicht durch Das geile bei dirt2 ist,dass man seine Autos noch selber kaufen muss und man sie individualisieren kann wie zB Polizeihupe,Wackelelvis,Lackierung oder Plüschwürfel Also dirt2 suchtet wie blöd muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.