MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Leute, Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Okay danke,mal sehen was ich mir hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich entscheide mich Grade zwischen Fifa 12,Batman AC,und Battlefield 3 komme aber einfach nicht zu einem Ergebnisse.Kann mir jemand helfen ich mag alle Genres davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn du die Genres magst kannst du generell zugreifen. Der Batman Vorgänger ist schon ein richtiges Brett, AC wird da bestimmt nicht schlechter abschneiden. FIFA ist quasi zu 95% immer das gleiche. Hast du die BF3-Beta gezockt? Ich wurde ziemlich enttäuscht. Hab deutlich mehr erwartet. BF3 auf der Playse geht gar nicht. Also ich würde dir am ehesten zu B AC raten, dann zu Fifa - wenn man Fifa mag - gefällst auf jeden Fall, von BF rate ich dir eigentlich ab. Okay danke,Bf 3 Beta hab ich gezockt und ich war auch sehr enttäuscht.Also Fifa oder Batman tendiere eher zu Batman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich suche ein gutes Neu Erschiedenes ps3 Game für 60 €.Es sollten keine Rennspiele sein und auch nicht unbedingt sowas wie Tekken ( außer Naruto ).Es sollte einen großen Wiederspielwert haben und einen guten Mp.Wenn jemand was weiß immer her damit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 eine frage was kaufen eher Ghost recon Future soldier oder Max Payne? :D Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Assassins Creed Revelation oder Dead Island ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann mir jemand ein Game empfehlen was einen guten wiederspielwert hat ? Nennt mir iwas zocke fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an .Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann nehme ich mir mal Just Cause 2 und Heavy Rain Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jojo,kann mir jemand ne gute HD Collection vorschlagen bin mir da iwie nicht sicher außer Silent Hill sieht alles gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die 2 God of War Collections sind super gut!Die 4 Spiele sehen in HD sehr gut aus. Spielerisch sind sie alle wie GoW III und die Story ist der Hammer! Dann wie schon oben gennant die Jak & Daxter - Trilog. Wenn du Metal Gear Solid 4 gespielt hast und es dir gefallen hat, dann solltest du dir auch die MGS Collection zulegen. Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kann mich Grade nicht zwischen der Metal Gear Solid HD Collection,Teil 4 Guns of the Patriots,Max Payne 3 oder ner Vita entscheiden.Metal Gear hab ich noch nie gespielt deswegen die Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann jemand ein gutes Mp Game empfehlen ? Am liebsten wäre mir ein Shooter wie Bf oder Cod mit denen kann man ja Monate verbringen.Danke schonmal für Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da fallen mir MAG und Counter Strike global Offensive ein. Letzteres erscheint wahrscheinlich nächste Woche im deutschen Store. Im us Store ist es schon vorhanden. Das sind beides leider Spiele die ich nicht so mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Will Resident Evil 6 wieder abgeben habe nur keine Ahnung was ich mir holen soll.Borderlands 2 oder sollte ich eher auf Medal of Honor warten oder Blops 2 ? Bin eher der Shooter Typ und brauche einen guten Mp der auch lange zu zocken ist auf ne Story kommt es mir nicht so an vlt kennt ihr ja noch ein paar Games die es gibt bzw.die noch kommen werden.Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann man hier auch Empfehlungen für Konsolen bekommen ? Wenn ja wäre es echt nett.Ich habe mir überlegt entweder eine Wii U oder eine Ps Vita anzuschaffen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mfg MonsterMakaroni1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habe 65 Euro zur Verfügung.Wäre The Last of Us das richtige ? Die Story sollte fesselnd sein,nicht all zu schwere Trophies und einen guten Mp aber der ist bei The Last of Us glaube ich nicht vorhanden oder ? Mfg:MonsterMakaroni1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.