LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin auch auf der Suche nach einem Game. Ich bin weitestgehend offen was das für ein Spiel ist. Nur bitte KEIN Rundenbasiertes RPG oder Simulation und es sollte für die PS3 sein. (Falls euch jetzt ein super Game für PSone, PS2 oder PC einfällt könnt ihr mir aber auch empfehlen.) Die üblichen Klassiker kenne ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am 7.7.2016 um 15:26 schrieb SB-28-SB: Hab noch vergessen zu sagen, dass es nicht "zu unrealistisch" sein soll. Also Zaubern, Muntanten, sic fi und so. Bei den Spielen die du so hast fehlen von einigen Reihen noch Spiele wie Far Cry 2, Just Cause 2 (was ich persönlich extrem gut finde), Uncharted 1. Sonst würde in diese Liste auch Tomb Raider, Watch Dogs und Motorstorm Apocalypse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mit welchem Spiel kann ich vernünftig testen ob die SiaxxisSteuerung noch funktioniert? Heavenly Sword habe ich zur Zeit verliehen und bei sowas wie Uncharted 1 ist es wirklich egal ob es funktioniert oder nicht. Bestenfalls eines was schon in meiner Liste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.