LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich finde Uncharted 1 auch besser als Teil 2, obwohl ich einige Monate dazwischenlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein. James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für tolle Action kann ich dir Killzone 3 empfehlen. Meiner Meinung nach deutlich besser als Call of Duty. Tolle Grafik und kann man auch zu zweit spielen.Ein guter Shooter mit Rollenspielelementen ist Bioshock 1 und 2. Aber das lieber Probespielen. Das Spiel gefällt einem gut oder überhaupt nicht. Resistance 3 hat einen gelungenen Koop wie ich finde und macht auch Spass. Crysis 1 und 2 sind auch gute Spiele, aber leider erst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, da dort die Taktik erst ne Rolle spielt. Auf einfach bringen einem die Verbesserungen des Anzugs im Prinzip nicht viel. RAGE ist auch ein Shooter mit einem Hauch von Rollenspiel, aber dafür einer ordentlichen Spieldauer. Da sind aber auch Autorennen mit dabei. Hm, weiss nicht wie du das findest. F.E.A.R 2 und 3 sind Shooter mit Horrorelementen, wobei der dritte Teil nicht ganz so einfach ist. Das sind mal meine Vorschläge, bei denen du dich schlau machen kannst. Wenn du von den Spielen noch eine Empfehlung von mir haben möchtest, dann besorg dir Killzone 3. Macht sehr viel Spaß und Action fast nonstop Sind Killzone 2 und Resistance 2 eigentlich auch zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die 2er werden aber einem bei Amazon fast nachgeschmissen, daher wollte ich mal fragen. Die günstiegen Angebote sind keine 10 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl...Ich hab beide Spiele zuhause und würde dann zu Resistance 2 tendieren. Toller Singleplayer, koop ist auch ok, Multiplayer aber so lala meiner Meinung nach. Aber überleg es dir mit Killzone 3 nochmal. Ist wie ich finde deutlich besser und ja auch nicht mehr so teuer wie am Anfang Killzone 3 ist ein gutes Selbstgeschenk nach dem Abitur. Für so zwischendurch dann einfach doch noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eher weniger, mir ist der SP wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel ist wirklich klasse. Das macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es ein PS3-Game (mit Trophys) das ausschließlich in Deutschland spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der Unterschied zwischen Just Cause 1 und 2 ist riesig. Ich habe das erste auf dem PC gespielt und mochte es gar nicht. Die Story war schlecht umgesetzt, die Steuerung total mist usw. Das zweite ist da viel besser. Mit vielen Möglichkeiten und diesen unzähligen Locations. Und die Landschaft ist auch toll, falls das wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gibts ein Fitnessspiel a la Zumba für das kein Move oder sonstiege Zusatzhardware gebraucht wird? Also wo es Primer um die Theorie geht? Es müssen auch keineTrophys dabei sein!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen. Sollte sowas Richtung Resident Evil sein. Sollte nur nicht teurer sein als 30 € bei Amazon (gebraucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da kann ich dir Dead Space empfehlen. Der erste Teil ist (wie der zweite auch) genial und müsste mittlerweile für knapp 20 € zu haben sein Ist die deutsche Version cut oder uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich werde Teil 1 mal ausprobieren. Deine Tipps haben mir bisher ja auch sehr gut gefallen, ist sage nur Rage und Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche einen Ego-Shooter a la CoD nur mit einem längeren SP (kein James Bond bitte), von mir aus auch ohne Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ... Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :'> Ich habe mich jetzt dafür entschieden. Das wollte ich mir ursprünglich sowieso holen. FC3 ist für erst ein Option wenns billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :'> Schade, dass die dummen Trophys nicht das einzige sind was schwer ist. Auf LEICHT ist alles mögliche nur nicht leicht. Und das finde ich echt schade, denn sonst sieht das eigentlich ziemlich gut aus. Die Schwierigkeit haben die Anscheinend am Englisch gemessen, da konnte ich bisher problemlos alles ohne Untertitel verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Tomb Raider ist absolut zu empfehlen. Mit Abstand der beste Teil. Besonders geeignet für Personen, die nicht unbedingt Fan der Reihe sind. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Ein schon zu empfehlendes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.