siiMiih Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nume hani exsila ni... isch doch das mit de pünkt oder? Schnell amelde, chasch neu au mit Geld zahle. kleines Problem:Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2. Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten? Infamous 2, Duke ist nur was für die, die schon die älteren Teile zockten. Als Einsteiger wirst du von der Grafik ect. Entäuscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Fifa 11 oder MW2 Kommt drauf an ob du lieber Shooter oder Sportspiele spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht? Mir geht es weniger um die Umgebung, aber die Maps sollten halt nicht zu gross sein. Und mir gefällt halt auch das Klassen & Killstreak system von c.o.d sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ia mich interessiert nur der Mp, werde wahrscheindlich mal Crysis 2 ausprobieren. Es muss ia nicht dasselbe sein. Leider bin ich auch kein grosser Fan von Fahrzeugen in Shootern.. Edit: QS sollte bedingt möglich sein. Also nicht schwerer, schlechter als Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind Würde dir Black Ops empfehlen. War auch mein erster Shooter. Bfbc 2 habe ich auch gefällt mir aber nicht ganz so gut.. Wähle am besten einen von denen. Gehts dir um dem Storymodus oder den Mp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.