siiMiih Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da Black Ops mein erster Shooter war und mir sehr gut gefallen hatte, suche ich jetzt einen ähndlichen.. Dabei Liebäugle ich: - Killzone 3 - Crysis 2 - Dead Space 2 - Bulletstorm Welche(s) empfehlt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dead Space 2 und Bulletstorm sind ganz andere Shooter und Killzone 3 ist auch nicht wirklich das selbe Szenario. Crysis 2 kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du ein Black Ops ähnliches Spiel haben willst, versuch's eher mit früheren CoD Teilen, Battlefield: Bad Company (2) oder Medal of Honor, abgesehen davon sind deine vier genannten Titel natürlich auch alles hochkarätige Spiele. Es muss ja auch nicht, das selbe sein, Black Ops hatte mich einfach überzeugt, aber welches von den 4 Spielen würdest du mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe ich irgendwelche nachteile, wenn ich als Schweizer die UK version von Killzone 3 kaufen würde, oder gibt es da keine Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wollte mir Uncharted holen und gesehen das es eine Platinum Version gibt. Was ist der Unterschied zur normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Werde mir als nächstes Dead Space 2 & Uncharted 2 anlegen. Da ich heute Lost Planet 2 sehr Preiswert gesehen habe, frage ich mich, ob dies nicht auch eine Option wäre? Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also ich würde dir uncharted 2 nicht empfehlen. nachdem du es durchgezockt hast hast du kb mehr auf das spiel. oder warte einfach auf uncharted 3 Überrascht mich jetzt ein bisschen, habe sonst nur gutes davon gehört. Denke werde es trotzdem holen, weil ich es Preiswert bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an Alle, werde es mir nun definitiv holen. Was denkt ihr, Dead Space2 oder doch lieber auf Crysis 2 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Möchte auch bei der Amazon Aktion zuschlagen, Saturn ist keiner in der nähe. Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen, besitze nur Uc2 ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Ich suche ein Spiel, bei welchem der Schwerpunkt auf den Offline "Part" liegt. Es sollte eine Mischung aus Black Ops & Uc2 sein, da ich beide sehr gerne Spiele. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bin noch unschlüssig zwischen Saboteur & Enslaved, welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es ein ähndliches, was eurer Meinung nach besser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ohne Deine Kaufkriterien zu kennen, ist es für mich schwierig, Dir eine Empfehlung zu geben. Geht es Dir vor allem um trophies? Ist das Genre für Dich wichtig (wie bereits von einem Vorposter gesagt, Saboteur: open world; Enslaved: linear)? Trophies sind generell nicht so wichtig. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird saboteur eine viel längere Spielzeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was soll ich mir Kaufen:Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ?? Werde mir auf jeden Fall MW3 vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Lohnt sich Lbp, wenn man Lbp2 besitzt? Habe gehört das zweite soll viel besser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Es soll diesmal eine richtige Handlung geben.Wenn Media Markt es wirklich für 30 Euro im Angebot hat, kannst du sicher nichts falsch machen Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze? Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Soo hab nochmal bissl geguckt...Ich glaube, ich bestell mir inFamous (Platinum) & Bioshock 2 Mit Infamous machste nichts Falsch, bioshock habe ich noch nie gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand ein evtl. Älteres, Günstiges Spiel empfehlen? (Genre egal) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gerrade aktuell hat TheHut mal wieder ein ganz netten Salehttps://www.thehut.com/offers/sale/games/ps3.list von den dort erhältlichen Spielen kann ich dir guten Gewissens Bayonetta (Action-Adventure) Enslaved (Action Adventure) Final Fantasy XIII (RPG) Modnations Racer (play-create-share Racer) empfehlen Sieht super aus, aber kann man dort bezahlen ohne KK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 sonst wäre doch auch net so schlimm - hol dir von deiner Bank einfach so ne Prepaid Kreditkarte^^ geht damit genauso gut und bekommst auch als Schüler, Student etc. Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student. Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Prepaid KK gibts wirklich sogar Kostenfrei, hab ich natürlich mir sofort bestellt. Battlefield Bad Company 2 schon bestellt, aber in der Schweiz füe 25 Franken. Werde wahrscheindlich mir Assassins Crees 2, God of war 3, the saboteur,enslaved und Killzone 3 bestellen für 90 Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie ist den brink so? ist es langzeitmotivierend oder wirds schnell langweilig? Has nonie gamet, aber du bechonsches uf exsila för 40.-, so chasch ned vell falsch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.