GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden... Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bulletstorm und Killzone 3 werd ich mir mal ansehen über Borderlands ha ich zu viel negatives gehört.... crysis 2 soll ja auch super sein... spielt das jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 so hab mir jetzt mal n paar gameplays angeschaut und mich für crysis 2 endschieden... kz 3 hol ich mir vllt später noch, aber erst crysis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So Killzone 3 oder doch Crysis 2 ? Hätte gerne beide aber nicht genug Geld Danke schonmal. ich hab mir heute crysis 2 geholt, und bin begeistert! super game kanns nur empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also die Gewaltdarstellung ist gleich nur folgende Sachen sind geschnitten in der DE-Version: - Hakenkreuze wurden durch Eiserne Kreuze ausgetauscht. - Begriffe wie "Nazi", "SS", "Gestapo", "Kriegsmarine" und "Wehrmacht" wurden ersetzt. - Die Parole ""Kämpft für Führer und Volk" auf einem Propaganda-Plakat ist entfernt worden. - In einer Zwischensequenz ist eine Rede von Adolf Hitler nicht mehr zu hören. also pegi ist auch ungeschnitten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Crysis 2 oder L.A Noire?Ich würde beides nehmen da beides geil is und man es nicht vergleichen kann^^ ich empfehle dir l.a noire, ist besser gemacht als crysis... finde crysis aber auch nicht schlecht:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 L.A. Noire. Ich weiß nicht ob ich's mir holen soll...wielange spielt man das so ? und lohnt es sich auch wirklich ? Ansonsten würd ich mich über Alternativen freuen Genre ist ziemlich egal also ich finds super! lange spielzeit abwechslungsreiche story und nebenmissionen, und ne platin die man schaffen kann! was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wie ist denn sniper ghost warrior so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wiederhole meine frage einfach nochmal: wie ist sniper ghost warrior so? ist die platin schaffbar? story mp gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo denn für nen zehner? ja möcht ich auch wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann Heavy Rain nicht weiterempfehlen, aber ist halt auch Geschmackssache. also ich finde heavy rain hammer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie ist den brink so? ist es langzeitmotivierend oder wirds schnell langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Has nonie gamet, aber du bechonsches uf exsila för 40.-, so chasch ned vell falsch mache. nume hani exsila ni... isch doch das mit de pünkt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wie ist death nation so? könnts noch gratis holen mit dem welcome back pack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann hole es dir.Das Spiel ist genial und macht verdammt viel Spass. ok danke überlegs mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wieso überlegen ?Sorry aber was willst du den anstatt Infamous und Dead Nation Holen ? Super Stardust HD ? Also Dead Nation ist echt geil, und Ko-Op macht es Doppelt Spaß. Ist aber auch schwer. ich hab mir schon lbp geholt, und jetz überleg ich ob ich noch infamous oder death nation holen soll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie ist den infamous 2 so? besser als teil 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok danke für die vielen antworten:) werd mir sicher mal batman, gow, dirt und saboteur mal genauer anschauen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... @dragarock, hab jez mal angenommen die spiele sind auf mich bezogen gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.