schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kauf beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Red Dead Redemtion oder L.A. Noire kann mich nicht entscheiden Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV zu kaufen und jetzt habe ich ein paar Fragen:Ist die Story gut? Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR? Viele Spielstunden? Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut? Multiplayer gut? Die story ist echt klassse steuerung keine ahnung sehr viele 80 Std musst mindestens rechnen wenn schnell bist und nur das trophie relevante erledigst. ja lohnt sich sind im prinzip schon ein eigenes spiel und keine DLC mehr Naja ich find ihn nicht sehr gelungen Aber das spielt lohnt sich auf jeden fall ::::viel spaß beim Tauben jagen:::: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 AC II ist wirklich empfehlendswerd, klasse spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 welche spieleriehe könnt ihr mir empfehlen. Wichtig sind guter Singleplayer und Spielspaß nach Platin. InFamous 1+2 Uncharted 1-3 Assassins Creed Brothershood + Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Für Platin muss man viel sammeln Fand ich jetzt nicht, ging ganz zügig. Das spiel macht auf jedenfall spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.