Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ja, ist das selbe wie am Handy. :)

Ob's aber am Handy noch nen Multiplayer hat weiß ich nicht. Bei der Ps Vita schon. :)

ok danke

naja ich hab mir mal linger in shadows und frogger return gekauft.

vl hole ich mir danach noch die beiden lernen mit den poyoos spiele die ich gestern noch entdeckt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Portal 2 wäre noch ein sehr schönes Coop-Spiel. Hat zwar nicht viel mit Happy Feet oder Schlümpfe zu tun, aber schön ist's trotzdem ;)

The Cave, Little Big Planet und TRINE wären auch noch eine Erwähnung wert.

Bei The cave muss ich aber sagen macht der Coopmodus wenig sinn.

im endeffekt rennt man entweder zu zweit wege die allein reichen würden oder lässt die charactere eh an sinnvollen stellen stehen und damit spiel eig immer nur einer aktiv. Habe das Spiel auch im Coop angefangen bin aber relativ bald darauf umgestiegen einfach mit nem Kumpel im wechsel zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt vl jemand ein gutes Spiel wo die Platin möglichst fast von allein kommt?

Sprich möglichst ohne Videoguide machbar (sammelobjekte nerven)

Ohne verpassbare oder verbuggte Trophies

Diablo 3 war zum Beispiel ideal. Die Gespräche bis auf verienzelte kommen von allein. Es gibt nichts verpassbares und bei den bossen halt ein paar Herausforderungen zu meistern. Aber alles in allem kam die Platin einfach dadurch das man das Spiel gespielt hat.

Borderlands ist noch ein sehr gutes bsp.

Großer zeitaufwand stört mich nicht. Schwer kann es auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead hast bestimmt schon, oder?

Das wäre sonst wohl ideal.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab ich sogar 2 mal ^^ und auf der ps4 hol ichs mir nochmal :)

Watch Dogs würde mir da noch einfallen :)

Wenn man vom Trinkspiel mal absieht, auch gut machbar.

Watchdogs habe ich. Zock ich aber nur Stückchenweise weil ein Kumpel von mir voll drauf abfährt und selber keine Ps4 hat. Drum wird das halt nur gespielt wenn er da ist

The Walking Dead Season 1

Ncis

Und sonst halt viele Kinderspiele. Aber ich weiß nicht, ob du sowas suchst.

Suche eher was was ich auch ohne den Hintergedanken der trophies spielen würde.

Es muss übrigens nichts sein wo die Platin ganz von allein kommt. Ich habe nur gerade eben Murdered Platiniert und da kann man ja wegen der Sammelobjekte das SPiel direkt komplett mit Guide spielen. Außerdem habe ich im Moment außer 2 Rennspielen nichts mehr hier wo mich nicht die Sammelobjekte davon abhalten das Spiel nochmal zu zocken (GoW zb oder de blob 2)

Hätte einfach gerne mal wieder ein Spiel wie Borderlands 2.

Irgendwann nach gefühlten 10h die aber in wirklichkeit 100 waren fällt mir auf mir fehlen nur noch einige wenige Trophies und die werden dann halt erledigt. Einfach etwas das mich fesselt und mich die Platin erstmal vergessen lässt mir dann aber im Nachhinein keins aufs Maul haut weil ich aufgrund von verpassbaren oder verbuggtem Kram für Platin nochmal von 0 starten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saboteur war noch eins von der Sorte. Nur die Freeplays am Schluss sind echt nervig, werden aber auf der Ingamekarte angezeigt.

Solche Spiele sind leider rar gesät. Ich persönlich würde mich auch über mehr solcher Spiele freuen.

Das Spiel sagt mir sogar was ^^ Ok danke werd ich mir mal anschauen.

Binaber für weitere Vorschläge offen^^

Ja ich freu mich shcon auf Reaper of Souls die erweiterung von Diablo wo man wieder mal unverkrampft trophies holen kann:)

TWD war ja schons ehr nett aber bei Wolf Among us mussten sie ja unbedingt die kack Bücher einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch ein Spiel das in etwa so ist wie Skyrim oder Dragons Dogma? Wie ist Dragon Age?

Oder was auch geht ein Spiel so ca wie Fallout 3 und Fallout New Vegas? Wüsste da jemand etwas?

Habe auch zuletzt Okami gespielt hat mir auch sehr gut geflallen :)

du könntest mal borderlands probieren. Hat zwar kein craftingsystem wie Fallout aber ist auch ein actiongeladener egoshooter mit RPG elementen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen :D

Ich suche ein neues PS4 Game..

Welche ich schon besitze:

AC4

W_D

InF. SS

UFC

Killzone

Welche ich mir (vor)bestellt habe:

Wolfenstein (Uncut :biggrin5:)

The Last of Us Remastered

Können auch gerne Games sein die noch nicht raus kamen, zB. bin ich mir bei 2 Games unsicher weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, nämlich The Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition vllt. könnt ihrmir mal sagen wie die Vorgänger so waren und ob ihr mir die Empfehlen könnt.



GTA 5 braucht ihr nicht zu nennen da ich es mir sowieso holen werde :drool5:. Genauso wie Mittelerde: Mordors Schatten.

Nennt aber bitte kein Betafield oder CoD ich hasse diese 2 Games..

Emotion;)

Ist zwar nur ein überarbeiteter Ps3 Port mit ein paar Boni aber die Guacamelee Super Turbo Championshipedition könntest du dir anschauen. Ist nicht so teuer und ein wirklich geniales Spiel.

Auch Valiant Hearts soll ein mega Atmosphärisches geniales Spiel sein.

Und falls du es noch nicht hast kann ich dir nur Resogun empfehlen.

Falls du die 15€ PSn Titel nicht so magst muss ich leider sagen das die Auswahl zur zeit etwas mager ist an Fullpriceretails^^

Ich kann dir aber noch das kommende The Crew Empfehlen. Ein Open World Rennspiel. Ich hatte schon das Glück es spielen zu dürfen und es ist wirklich geniale. Ich hoffe mal an der Fahrphysik wird nichtmehr groß geschraubt die war nämlich schon wirklich super. Grafisch sah es auch ganz gut aus allerdings war das damals noch so ne Fakexboxone.

War übrigens eins der wenigen Spiele auf der Messe die nicht andauernd abgestürzt sind.

Drive Club wirst du als Plusler (ich geh mal davon aus da du ja Pixeljunk Olatin hast). Ich geh mal stark davon aus das das auch ein ordentliches Spiel wird.

The Order 1886 wird wohl auch ein geiles Steampunk spiel. Kommt zwar erst 2015 kann man aber auf jeden Fall mal auf dem Radar behalten. Grafik sieht ja schonmal genial aus BISHER. Ich hoffe mal da kommt keines der Downgrades die wir ja schon bei einigen Spielen hatten.

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:10

Moin Moin,

da hast ja schon fast alle Spiele die es zur Zeit für PS4 gibt ;)

Aber ich könnt dir natürlich Diablo 3 (Release 19.8.14) :drool5: empfehlen

MFG

Oh ja ganz vergessen

Diablo ultimate Evil edition.

War schon auf der Ps3 der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee wäre eine Überlegung wert wenn es eine Platin gibt :D

Valiant Hearts sieht echt schön interessant aus, werde es mir mal vormerken

Resogun trifft nicht wirklich meinen Geschmack^^

The Crew wird auch noch kommen aber nicht mehr diesen Monat ^^

The Order hat noch ewig Zeit mal schauen was bis dato passiert :D

Und Driveclub, ne das mag ich nicht xD

Emotion

Ja Platin hat es.

Musst aber unterschieden zwischen Guacamelee und Guacamelee Super Turbo Championship edition. Die haben unterschiedliche Trophylisten.

Habe mir die Edition auch geholt obwohl ich beim "original" schon alles gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okami wäre ne Option, ist eins von den Ps2 Classics jetzt mit Trophäen. Child of Light ist auch gut, wenn du auf RPG stehst. Eenns so wie Asura n Prügler sein soll kann ich dir Malicious empfehlen, allerdings gibt es das nur im US store(soweit ich das sehen kann) Hat aber auch kein Platin..

okami dauert 50h und Child of Light hat keine also ganz passen tut das glaub ich ned seinen snaprüchen^^

Gut nachdem letztes mal nichts raus kam versuch ichs jetzt einfach nochmal.

Ich suche ein Spiel das in erster Linie mal Spaß macht. Genre nicht so wichtig.

Allerdings hätte ich gerne etwas bei dem Platin sehr angenehm zu erspielen ist. Soll also mehr oder weniger "von allein" kommen. Das heißt ich hab keine Lust auf verbuggte, komplexe verpassbare oder sher aufwändige Sammeltrophäen.

Es stört mich nicht wenn die Platin sehr lange dauert oder sehr schwer ist. Ich will einfach das Spiel entspannt spielen können und am Ende nicht feststellen das ich aufgrund von verpassbarkeiten nochmal alles neu anfangen muss.

Beispiele welche Spiele ich echt super fand was das Betrifft.

Borderlands 1 und 2

Keine Sammelobjekte. Spielspaß der mich vergessen lässt das ich schon 100h mit dem Spiel verbracht habe.

Nichts verpassbares. Nichts verbuggtes.

Speziell bei Teil 2 hab ich einfach gespielt und irgendwann gesehen es fehlen nur noch einige wenige Sachen.

Diablo 3

Zwar lineare Story aber man kann völlig dynamisch überall rein. Die 90h vergangen wie im Flug. Absolut nichts verpassbares selbst die Herausforderungen bei den Bossen konnte man in sehr shcneller Folge probieren.

Einziges Manko man musste sehr sehr viel geld farmen aber das hat eigentlich auch wenig gestört.

Sacred 2

Die 250h haben gefühlte 20h gedauert. Ganze Tage hab ich dran durchgezockt ohne es wirklich zu merken. Und irgendwann seh ich es fehlen nur noch 2 Trophies. Sehr spaßige Platin.

Auch Spiele wie DMC Devil May Cry oder Star wars the Force unleashed I und II find ich sehr angenehm. Relativ fordernd aber motivierend. Da kann man auch mal über die Sammeltrophies hinwegsehen da eh nicht an jeder Ecke was zu finden ist.

Generell Spiele ich ungern mit Videoguides bin aber schnell genervt wenn ich für eine Kleinigkeit (Zb weil ich eines von 250 Sammelobjekten verpasst hab) nochmal alles neu machen muss (beispiel hierfür murdered Soul suspect. Verpasst du 1 Objekt musst du alle nochmal sammeln)

Onlinetrophäen stören mich nicht unbedingt. Wenn der onlinemodus spaß macht Level ich durchaus mal bis Stufe XY. Nur so Sachen die man praktisch nur boosten kann (Hawx 1 zerstöre 2 Flugzeuge die durch EMP einen Strömmungsabriss haben) und dann noch sehr schwer sind mag ich nicht. Sprich diese GLückstrophies eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte.

-am besten Openworld

-Action oder Shooter

-eine lange Story

Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat.

Borderlands 1,2 und bald das Pre Sequel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

worum gehts da?

Um eine Postapokalyptische Welt in der Mechs die menscheheit kontrollieren. Du wirst von ihnen gefangen kannst aber entkommen nur um die dann von Trip (so nem Mädel) ein Stirnband auf den Kopf klatschen zu lassen das dich tötet wenn sie sterben sollte. Damit will sie dich zwingen sie heim zu bringen und zu beschützen.

Ist dann halt so ein Action Adventure.

Aber wirklich ein geniales Spiel. Kritiker habens gefeiert. Jeder der es spielt ist begeistert. Nur verkauft hat es sich irgendwie nicht richtig.

Deswegen gibts das mittlerweile wahnsinnig billig im store oder auch als Retail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mit Rennspielen sieht es im Moment mau aus :biggrin5:

Was zockst du den sonst noch gerne?

The Crew auch nicht? Darf ich fragen warum? Wollte es mir eigentlich zulegen ;)

Das Spiel an sich ist ziemlich geil und hat mir jetzt 3 Tage lang wirklich Spaß gemacht.

Heute waren Wartungsarbeiten und seitdem geht gar nix mehr. Habs ienmal geschafft für 2min rein zu kommen da ist nicht viel passiert außer das es rumgelaggt hat (Was es im PvP bzw koop sowieso dauerhaft tut wie sau).

Mehr als den Startbildschirm kann zumindest ich jetzt nichtmehr sehen und damit endet dann auch für mich die glorreiche Zeit der Spiele mit unnützem Onlinezwang.

Man wird bei diesem Spiel gezwungen zusammen zu zocken nur um dann für einige Mission eh wieder isoliert zu werden weil man die nur alleine Spielen kann.

Will man mit einem Freund spielen der schon weiter ist als man selbst kann man auch nicht einfach dem seine Missionen mitzocken und der eigene Level wird halt angepasst sondern es wird einem einfach verboten.

Ist doch viel besser wenn er mit einem völlig überpowerten Wagen dem kleinen Spieler beitritt, das Gummiband die KI hinter ihm herschleppt und der kleinere keine Chance mehr hat (zumindest habens Freunde von mir so beschrieben ich war bisher immer der große der stellenweise mit Wagen Level 500 gegen das Gummiband der Level 40iger zu Kämpfen hatte)

INsgesamt also geil wenn aber die Server nicht wollen ist es egal das du für ein Spiel gezahlt hast dann musst du eben was anderes zocken. und ganz ehrlich es sind Ubisoft server.....die werden abkacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Unity kann ich nix sagen abe rich schätze wenn du Blackflag mochtest wirds bei Unity auf selbe rauslaufen

The Order ist zwar kurz aber ziemlich Geil. Grafik ist genauso Top wie die genialen Waffen die Vorkommen (Thermitgewehr das eine Entzündliche Staubwolkeverschießt, Teslagun usw). Platin ist halt leider in (je nachdem wie du die Sammelobjekte handhabst bzw den Schwierigkeitsgrad auswählst) 5-12h erledigt. Viel mehr wirst du da auch nicht rausholen können wenn du es nicht noch ein drittes oder viertes mal durchspielen willst.

Far Cry 4 ist auch ziemlich cool. Spielzeit wirst du ca 30h haben wenn du alles erldigst. Hat außerdem mit seinen Vorgängern absolut nix zu tun laso du brauchst keine Vorkenntnisse.

Einen Onlinemodus gibts auch sowie einen Onlinekoop. Der Koop ist cool zum Mit freunden rumblödeln und der Onlinemodus ist...ok sag ich jetzt mal ^^

Dragon Age habe ich auch noch hier aber nicht angefangen soll aber ziemlich geil sein.

Evolve.

Nun ja wenn du Leute hast mit denen du es zocken kannst macht es wirklich spaß. Aber Platin ist eine Qual und zur Zeit rennen dem Spiel scheinbar ziemlich die Spieler weg. Im Endeffekt ist es halt ein Storyloses Arenaspiel. Solo nicht sonderlich aufregend und mit zufälligen Onlinekumpanen und Gegner ziemlich unkoordiniert.

IM Team mit Party aber super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. (wenn paar sachen besser alleine zu machen sind is kein Problem aber grundsätzlich wollen wir halt gemeinsam vor einer Konsole ein Spiel zocken und es sollte wenn möglich mit ner Platin enden die nicht völlig unmachbar zu erreichen ist^^)

Ob Ps3 oder 4 ist egal

Achja und ein gemeinsamer Screen ist angenehmer als geteilter Bildschirm aber das ist eher ein Zweitrangiger Faktor^^

Was wir schon HABEN

Diablo 3

Guacamelee

LBP

Die Legogames

Sacred

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich wär auf der Suche nach nem Ps4 Spiel (am besten eines der FreeToPlay dinger) das gut zwischendurch funktioniert und ne machbare Platin hat. Im Idealfall eines wo ich keine Langeeingewöhnungszeit oder ähnliches brauche. Platin kann ruhig zeitaufwändig sein aber sollte nicht übermäßig schwer sein oder viele Guides/online helfer benötigen.

Also kurz gesagt ich such ein Game das man mal eben ne Halbe Stunde bis Stunde entspannt spielen kann ohne viel Hirn zu benötigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Da kann ich dir vl 3on3 Freestyle empfehlen ^^

Ist ein Basketball spiel schau es dir doch mal an ^^

Ok normalerweise bin ich nicht so der sportspielfan aber ich schaus mir mal an:P Discjam hat mir nach den paar Stunden jetzt auch schon langsam gereicht ^^
Was ist denn eigentlich mit den ganzen FreetopPlay shootern und rolllenspielen? Da wüsst ich halt gern welche shooter noch gespielt werden und welche rpgs sich lohnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...