Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Guten Abend zusammen. Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen denn ich bin auf der Suche nach einem Spiel mit gescheitem Multiplayer.

The Last of Us ist zwar immer mal wieder für ein paar Runden gut, aber vor allem ohne Team ist man Machtlos...

Seit CoD Black Ops 1 habe ich einen großen Bogen um die Serie gemacht, da es mir irgendwann zuviel wurde. Mit Battlefield 3 hatte ich seinerzeit so meine Schwierigkeiten mich damit anzufreunden. Es war ganz lustig, aber ich war deutlich zu schlecht für dieses Spiel.

Bei einem Titel Uncharted 2 habe ich gern mitgemacht. Aber ich bezweifle dass da noch was los ist. Und mit Killzone 3 bin ich fertig, dem kann ich nichts mehr abgewinnen....

Habt ihr da noch einen heißen Tipp für mich was ich bisher übersah? Oder sollte ich Titeln wie Cod Ghosts bzw. Battlefield 4 doch nochmal eine Chance geben?

Ich danke das ihr euch die Zeit nehmt diesen Tratsch durchzulesen ;)

Schonmal Uncharted 3 probiert? Wenn du Teil 2 mochtest könnte das passen. Außerdem ist der Multiplayer free to Play kannst also einfach im Store runter laden.

Bioshock 2 hat auch nen Multiplayer von dem ich zumindest von freunden gehört hab das er ganz spaßig ist. Hab aber keine Ahnung wieviel da noch los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Gibt für die Vita ab 09.04. dieses Paket 16 GB Karte + div. Lego Spiele (Indiana Jones, Batman, Pirates of the Carribean, Star Wars Episode 3, Harry Potter Jahre 5-7 & Batman 2) für die PS Vita.

Ich liebäugel mit dem Gedanken mir das zu holen, da ich die Lego Spiele als solche ganz lustig finde. Jetzt wollte ich fragen: Wie ist die Umsetzung auf der Vita? Und wie sind die Spiele als solche (hab die o.g. Titel noch nicht gespielt). Kann da jemand was zu sagen?

Gruß

Sind die DS umsetzungen.

mMn nicht so gut wie auf der ps3. besonders weil teilweise einfach übersichtlichkeit fehlt. Aber asonsten ganz spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Uncharted 3 hatte ich so meine Schwierigkeiten...

Habe es ja zu Hause, aber da der MP komplett umgekrempelt wurde, war es eher so naja für mich.

Killzone war zwar gut, aber wie gesagt mit dem Titel bin ich fertig. Umd Shadow Fall kann ich aufgrund der noch fehlenden PS4 noch nicht spielen.

GTA5 zocke ich zwar auch gelegentlich aber da fehlen dann auch die Kumpanen, da die nie Zeit haben, wenn ich sie habe.

Ich weiss ich bin da etwas schwierig, aber ich fühle mich da auf dem MP Markt zum Teil übersättigt. Denn die meiwten Titel lehnen sich nur noch an die erfolgreichen an, ( Tomb Raider und Uncharted 3 wie CoD) und die die Mut zu neuem Beweisen gehen fast alle gnadenlos unter (da fällt mir gerade nur Batman ein).

Naja, ich versuch mein Glück weiterhin mit The Last of Us. Aber danke für die netten Tipps :)

Gehts dir nur um Einfach ein Onlinegame?

Da kann ich dann noch God of War Acension in den Raum werfen das ist mal was anderes ^^

Oder irgendein Rennspiel schonmal damit versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Fan der Tales Reihe und kann sie wärmstens empfehlen.

Die Teile hängen in erster Linie erstmal nicht zusammen, aber es gibt auch innerhalb der Reihe Fortsetzungen wie z.B Tales of Xillia 2 (kommt erst dieses Jahr nach Europa), oder der zweite Teil von Tales of Symphonia.

Wenn dich alte Grafik nicht zu sehr abschreckt, dann schlage ich dir vor, mit dem HD Remaster von Tales of Symphonia zu beginnen, da es für mich auch nach vielen Jahren noch eines der besten RPGs ist. Zusätzlich bekommst du auch noch den zweiten Teil, da er in der Collection enthalten ist. :)

Wie genau sind die denn aufgebaut? Richtig mit Leveln Skillstrees und ohne Ende Loot? So in Richtung Sacred 2 oder ähnliches? Ich steh aufs Zeug sammeln vergleichen usw und das fehlt mir zb bei Dragons Dogma irgendwie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Tales Reihe spielt sich nicht wie diese typischen westlichen RPGs, sondern ist durch und durch im japanischen Stil.

Jeder Tales-Teil spielt sich allerdings nochmal etwas anders und hat eigene Systeme. Es gibt allerdings keine Skill Trees und um Looten geht es erst recht nicht :D

Ok wie kann ich mir das dann vorstellen?^^

hab mir grad etwas gameplay angeschaut. Rundenbasiert ist es aber nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Kämpfe sind nicht rundenbasiert, sondern Echtzeit. ^^

Wenn du allerdings einen Kampf auslöst, kämpft ihr in einer "abgesperrten Arena" gegen einander.

In der "Arena" kannst du dich frei bewegen und hast neben normalen Angriffen noch Spezialattacken. Gekämpft wird in einem Team aus 4 Leutchen, bei dem du direkt immer nur einen steuerst.

Schau dir am besten ein paar YouTube-Clips dazu an. :) Jedes Tales of hat nämlich das Kampfsystem leicht abgewandelt.

Ansonsten: Du bekommst Erfahrungspunkte, Geld, Materialien. Alles notwendig für Levelaufstiege und Ausrüstung, Items. Und und und.

Und typisch für Tales of: Es dauert seine Stunden und ist ziemlich Storylastig. :)

Alles in allem ein typisches JRPG der feinen Sorte. ;) Wenn du RPGs magst und dir die Grafik zusagt, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen.

Ob du dann mit Tales of Symphonia, Tales of Xillia oder Tales of Graces f einsteigst, ist deiner Wahl überlassen. ;)

Wobei Xillia der (in Deutschland erschienene) neuste Teil und Symphonia der (in Deutschland erschienene) älteste Teil ist.

Jo hab mir schon paar Clips angeschaut. Muss sagen ich interessier mich schon länger für JRPG aber hab mich noch nie wirklich ran getraut ^^

Ich glaub ich werd mal Xillia genauer beäugen.

Kann mir sonst wer ein RPG empfehlen bei dem ich mal wieder richtig schön looten kann? Sacred 2 hat mir zum beispiel sehr gefallen

Diablo 3 find ich auch geil aber etwas zu simpel im Skillsystem

Dragons Dogma hat mir irgendwie das Waffen sammeln/vergleichen usw gefehlt aber das Kampfsystem fand ich ganz gut und auch das verbessern hat mir gefallen.e

Soll bei Skyrim ja auch nicht so ausgfallen sein mit dem looten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit Xillia. ;) Vielleicht sieht man dich dann eines Tages im Tales of - Platinclub, wenn dich das Tales of-Fieber übermannt. :D

Skyrim ist zwar ein gutes RPG, aber wenn es dir um Loot geht, weniger. Man findet meist nur Rüstunge oder Waffe oder Alchemiezutaten. Wobei man Waffen und Rüstung besser selber schmiedet mit den gesammelten Rohstoffen. Aber das fällt alles weniger kompliziert oder umfangreich aus.

Ja bis ich alle Platin hab wirds wohl noch ein bisserl dauern ^^

hast denn auch ne Empfehlung für was komplexeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir trotzdem. Hab MW2 schon auf Platin :smile:

Danke dir auch für deine Antworten. :smile:

Killzone 3 hört sich gut an,da ich schon 2 durchgespielt hab. Metro:Last Night könnte man auch kaufen,hab von den anderen gehört,das es gut sein soll. Resistance 3 hab ich gespielt fehlt nur noch Teil 2.

und Ghost werde ich nie wieder kaufen,hab zwar Platin,aber so ein beschissenes Spiel hab ich nie gesehen.

Was sagt ihr zu dem Spiel Thief?

Thief soll nicht so toll sein wie erwartet. Also Die Level scheinen Relativ Linear zu sein. Es wird aber sicher reichen um damit Spaß zu haben. Ich werds mir auch noch zulegen. Man darf halt keinen absoluten Blockbuster erwarten aber für bissl soliden Stealth spaß wirds schon passen :)

Die oben genannten Shooter (Farcry und so) kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

Wenn du auch Third Person magst kann ich dir noch Spec Ops The Line ans Herz legen. Gibts für 5-10 Euro und die Story ist einfach GENIAL. Absoluter Topshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lego marvel super heroes oder lego der hobbit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

KOmmt aufs System an auf dem du spielst. Habe gestern Lego AMrvel auf der ps3 platiniert. Mit 32 Stunde sehr gute Spielzeit. Leider ist speziell bei den Flugsequenzen die Steuerung sehr hakelig und nervt teilweise ziemlich. Auch kann man sich durch die Open World schneller bewegen als diese geladen wird. Drum fliegt man oft zu ner Nebenaufgabe und wartet dann dort erstmal 30 sekunden bis alles nachgeladen wurde

Alles in allem aber ein geiles Lego game das sogar mal ohne Platinverhindernden Bug auskommt.

Hobbit habe ich selber nicht gespielt (kommt demnächst wohl noch). Da soll die Ps3 version aber ordentlich ruckeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alpha-Jinro: Jetzt gehört er auch zu den hardcore-Verbrechern!!!:eek6: :eek6: :eek6:

Zu Monster's Frage: Ich empfehle dir keins der von dir genannten Spiele, außer vlt MW1 aber das ist Online tot.

Wenns ein Shooter sein soll empfehle ich dir Spec Ops The Line. Ein echter Geheimtipp ;)

Actionmäßig fällt mir die Arkham Reihe ein, zumal du hier für ein Singleplayer-Erlebnis sehr lange beschäftigt bist.

Außerdem empfehle ich dir als wirklich gutes Actionspiel P******* und ***** D****

Edit: Die rot markierten Spiele sind indiziert und dürfen in diesem freien Forum nicht erwähnt werden.

Tja dann bist du wohl auch bald ein hardcoreverbrecher ^^

Spec Ops the Line muss ich dir absolut zustimmen!

Hab es damals über Ps+ bekommen und eigentlich nur gezockt weil ich bock auf ne Shooterplatin hatte.

Hat mich echt überrascht was das für ein geniales Spiel ist.

Sollte jeder mal gezockt haben der auf gute Story steht

Was hast du eigentlich nicht eingeschweißt im Schrank Alpha?^^

Zu Killzone kann ich sagen.

Hab auch das Steelbook. Sieht echt toll aus:) Das Spiel ist auch der hammer :)

Ansonsten games um 20 Euro

Splinter Cell Blacklist

Dungeon Siege 3

God of War collection 1 oder 2

die Dirt spiele

Ohne Ende Legogames

Du solltest es vl mal etwas einschränken. Es gibt wirklich wirklich viel in der Preisklasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nun irgendwer mal nen non-casual Retail-Spiel empfehlen?

(weil dass viele Indie-DL-Spiele net casual sind weiß ich auch. )

Edit: Achja, bitte mit Begründung, warum es nicht casual ist. *abwarten und Tee trinken*

Du bist irgednwie der ultimative Hipster.

Auch wenn die Frage wahrschienlich nur ein Alibi ist weiter OT schrieben zu können

Zone of the Ender Collection.

Der Puppenspieler

edit duke: OT gelöscht, interessiert keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde können wir dir nicht wirklich weiterhelfen, weil jeder das Spiel anders wahrnimmt.;)

Aber wenn du Heavy Rain und Fahrenheit gespielt hast, solltest du eh ungefähr abschätzten können, worauf du dich da einlässt.

Spiels einfach und du wirst schon sehen wie es sich bei dir entwickelt. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Payday 2 anreißen soll.

Grundsätzlich ziehen mich solche Shooter extrem an, doch für mich stellt sich eine große Frage: Kann man das Spiel auch zu zweit gut zocken?

Oder braucht man da für Platin schon fast 4 Leute?

Es gibt auf jeden Fall eine Trophy die anscheinend Mega Glück erfordert. Für die sind 4 Leute nützlich. Weiß aber nicht genau wie das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...