LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich brauch jetzt auch mal ein par Tipps bez. Argumente So ich wollte jetzt mal fragen ob sich Assasians Creed 2 zu kaufen lohnt. Ich habe bis jetzt nur das neue Brotherhood gespielt (ausgeliehen) und ich bin in der Story nicht weiter gekommen. Jetzt überlege ich mir den 2 Teil zu holen doch der Besitzt kein Online Modus. Die Platin soll ja sehr schnell gehen doch lohnt es sich das Game zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja wenn keiner Antwortet lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 NFS HP oder Midnight Club LA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ziemlich unterschiedlich da ich seit ewig schon mc fan bin sag ich natürlich mc mc = tuning, bugs, alt, langlebiger, rockstar nfs = sportwagen, neu, grafik+, schnellere platin, nur ea und somit online pass ... für platin nicht notwendig man sollte beide mal gezockt haben ok gut Danke also eher HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Ich würd' machen guter Preis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.