deHeru Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moin : ) hab heut in der Nacht BF3 Platiniert, wäre die umstellung jz auf Mw3 zu groß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hm will mir amazing spiderman und protype 2 holen.. weis nur nicht welches zuerst, was haltet ihr für das besser game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich werde ir auch Spec ops holen sieht mega nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 F1 Fun Racer oder LittleBigPlanet Karting ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Army of two oder Bioshok Infinite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo. Ich Suche nach einem Ego Shooter der ähnlich ist wie die sniper Ghost warrior Reihe. Also schleichen, lautlos töten. Sowas in der Art. Ich Suche keinen shooter bei dem man nur ballert, wie Cod. Gibts da überhaupt noch was? far cry 3 evtl. würde zu dir passen, 15h hast da locker platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen... Remember Me oder Last uf Us ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein gutes Koop Game wo man möglichst alle Trophys online zu zweit holen kann?Wir haben schon Borderlands Herr der Ringe Krieg im Norden LBP Killzone 3 Lost Planet 2 Ratchet and Clank all 4 one COD's Dead Island Hunted Schmeide der Finsternis Payday The Heist (scheitert leider beim verbinden -.-) Sacred 2 Portal 2 Saints Row the third Trine 2 Am liebsten wäre uns irgendwas in Richtung Rollenspiel er steht leider nicht auf Zombie und Gruselspiele:/ Hat wer ne gute Idee? Achja wir wollen Platin holen und da gibt es im Koop ja öfter mal diverese Probleme zb mit Sammelobjekten oder ähnlichem. Auf sowas habn wir nicht allzugroße Lust^^ Zb Herr der Ringe Krieg im Norden war perfekt Getrennter Loot und keine Probleme bei den Sammeltrophies evtl Army of Two ? is zwar nen shooter, aber man kann alles im koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.