Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ich glaube es war die rede von leichten Platin Spielen, bis auf Sly sieht das eher nach schweren spielen aus die du ihn da vorschlägst ... @ U11Cup, versuchs mal mit "Die Schlümpfe 2" das sieht relativ einfach aus und wenn du nen GameStop in der nähe hast bekommste sogar 20% auf alle Sony Spiele

Ne U11Cup wollte seinen Schnitte verbessern und SPiele aus seiner Liste spielen ;)

Ich werde über die Osterferien wieder ne Hardcore-Platin anreißen und überlege zwischen VANQUISH und CATHERINE.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Kenne Catherine zwar nicht, aber würde dir doch eher zu Vanquish raten. Meiner Meinung nach gute Spielmechanik und hat auch Spaß gemacht. Story ist halt relativ kurz, hatte meinen ersten Lauf nach 3:38h beendet. Weiß ja nicht ob du auf sowas Acht gibst ;)

Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein.

Ich weiß nicht, ob du damit schon Bekanntheit gemacht hast, aber Darksiders (Teil1) ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgames und geht in Richtung Action Adventure. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen und ist sehr günstig zu haben :smile:

Während der kalten Wintertage wollte ich mich eventuell an Demon's oder Dark Souls wagen.

Welches der beiden Souls-Spiele ist eher zu empfehlen oder macht das keinen Unterschied?

Ich kann Demon' Souls empfehlen, ist echt mal was anderes und macht trotz Frust Spaß :smile:

Manko ist aber, dass wenn man ohne Hilfe die Platin schaffen will, sich ins Spiel reinlesen muss, da es in einem Durchgang viel zu Verpassen gibt.

Hab mal eine Frage zu L.A. Noire: Ist das wirklich nur pures Detektiv sein oder steckt noch mehr hinter diesem Spiel? Ich liebäugele schon was länger damit es zu kaufen, war aber bisher noch nicht überzeugt.

Ich seh's ähnlich wie Deusfantasy, mich hat es nicht so angesprochen, habe es nur wegen eines Duells auf 100% gebracht.. Also ganz schlecht ist es nicht, aber von Rockstar hat man schon unterhaltsameres bekommen. Es gibt übrigens wenige Schießereien in der Story, falls du darauf aus bist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...