Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@Mobius!

Red Faction Guerilla ist, meiner Meinung nach, der absolute Oberhammer was den Singleplayer angeht! Jedes Gebäude ist zerstörbar und die verwendete Engine bringt diese Zerstörung so gut rüber wie in keinem zweiten Spiel (Auch nicht Battlefield 3 und das spiele ich seeeeeeehr oft^^) ! Es ist ein Sandbox-Game, wodurch neben der Story auch Nebenmissionen oder einfach das Erkunden der Mars Landschaft möglich sind. Den Multiplayer fand ich jetzt nicht so gut, wobei der "Controller-weitergeb-Modus" (hab leider vergessen wie der heißt^^) mit Freunden sehr viel Spaß macht :)

Red Faction Armageddon ist jedoch das genaue Gegenteil:

Kein Sandbox-Gameplay, sondern nur lineare Level mit Shooter Einlagen. Zusätzlich spielt 90% des ganzen UNTER DER ERDE!!!! Die Engine ist GENIAL für zerstörbare Umgebung, aber warum versauen die Entwickler das Spiel durch NICHT nutzen des Features, was Red Faction Guerilla damals von der Masse plumper Shooter abgehoben hat? Es gibt einfach beinahe keine Gebäude zum kaputt machen, sondern nur nackten Stein.

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Red Faction Guerilla: KLARE KAUFEMPFEHLUNG - Durch den überragenden Singleplayer und den spaßigen Abenden mit Freunden vor der Konsole ist es auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele

Red Faction Armageddon: Keine Kaufempfehlung - Was hier abgeliefert wurde hat praktisch die Pleite THQs heraufbeschwört xD Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe, da das Gameplay zu eintönig war und das Potential der Reihe nicht ausgenutzt wurde.

Das Geschriebene ist lediglich meine bescheidene Meinung...... möchte hier niemanden angreifen, der anderer Meinung ist :)

Sehr schöne Empfehlung, ich glaub ich Hol's mir auch :biggrin5:

Ja duke nukem werde ich mir nicht holen wegen dem preis werde wahrscheinlich

Castle crashers und red faction holen

Wie lange spielt man CC um es durch zuhaben?

Edit: den guerilla teil hab ich schon durch ;)

Edit 2: ja wie loalexandria schon gesagt hatte was hält dich ab ? Wenn es die us psn card ist die du nicht besorgen kannst oder so ....kann ich du dir nur diese seite empfehlen https://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Uff, da muss man ja trotzdem 20€ für blechen. Ich habe die mir immer bei ner Freundin von der US-Kaserne hier gekauft, da bezahlt man nur den Dollar Preis :biggrin5:

Aber die Spiele sind allgemein unglaublich billig in USA, hab da DukeNukemForever für 4,97$ bekommen..

Lohnt sich denn CS:GO?

I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:29

Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar

Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab ;)

Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute :)

Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist.

EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute :)

Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen.

Danke nochmals!!!!

Zu welchen 5 tendierst du denn?

Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6

Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?!

Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...