hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Need for Speed The Run oder Most Wanted (das neue). Kann dazu nur sagen, dass mir Hot Pursuit sehr gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Batman ist sehr gut --> PflichtkaufDarksiders ist auch gut --> für den Preis kaufen Red Faction kenne ich nicht. Stimme van_ike zu, Darksiders ist echt ein Pflichtkauf und Batman ist auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @Mobius! Red Faction Guerilla ist, meiner Meinung nach, der absolute Oberhammer was den Singleplayer angeht! Jedes Gebäude ist zerstörbar und die verwendete Engine bringt diese Zerstörung so gut rüber wie in keinem zweiten Spiel (Auch nicht Battlefield 3 und das spiele ich seeeeeeehr oft^^) ! Es ist ein Sandbox-Game, wodurch neben der Story auch Nebenmissionen oder einfach das Erkunden der Mars Landschaft möglich sind. Den Multiplayer fand ich jetzt nicht so gut, wobei der "Controller-weitergeb-Modus" (hab leider vergessen wie der heißt^^) mit Freunden sehr viel Spaß macht Red Faction Armageddon ist jedoch das genaue Gegenteil: Kein Sandbox-Gameplay, sondern nur lineare Level mit Shooter Einlagen. Zusätzlich spielt 90% des ganzen UNTER DER ERDE!!!! Die Engine ist GENIAL für zerstörbare Umgebung, aber warum versauen die Entwickler das Spiel durch NICHT nutzen des Features, was Red Faction Guerilla damals von der Masse plumper Shooter abgehoben hat? Es gibt einfach beinahe keine Gebäude zum kaputt machen, sondern nur nackten Stein. Zusammenfassend lässt sich sagen: Red Faction Guerilla: KLARE KAUFEMPFEHLUNG - Durch den überragenden Singleplayer und den spaßigen Abenden mit Freunden vor der Konsole ist es auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele Red Faction Armageddon: Keine Kaufempfehlung - Was hier abgeliefert wurde hat praktisch die Pleite THQs heraufbeschwört Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe, da das Gameplay zu eintönig war und das Potential der Reihe nicht ausgenutzt wurde. Das Geschriebene ist lediglich meine bescheidene Meinung...... möchte hier niemanden angreifen, der anderer Meinung ist Sehr schöne Empfehlung, ich glaub ich Hol's mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja duke nukem werde ich mir nicht holen wegen dem preis werde wahrscheinlichCastle crashers und red faction holen Wie lange spielt man CC um es durch zuhaben? Edit: den guerilla teil hab ich schon durch Edit 2: ja wie loalexandria schon gesagt hatte was hält dich ab ? Wenn es die us psn card ist die du nicht besorgen kannst oder so ....kann ich du dir nur diese seite empfehlen https://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Uff, da muss man ja trotzdem 20€ für blechen. Ich habe die mir immer bei ner Freundin von der US-Kaserne hier gekauft, da bezahlt man nur den Dollar Preis Aber die Spiele sind allgemein unglaublich billig in USA, hab da DukeNukemForever für 4,97$ bekommen.. Lohnt sich denn CS:GO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab noch $10,06 im Us Store. Kann mir jemand was gutes kurzweiliges empfehlen? Sollte Halbwegs Spaß machen und Trophäen haben.. Hoffe auf gute Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^ Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar Danke für den Vorschlag, ich warte mal auf andere Meinungen.. Meine nämlich, dass ich mal was schlechtes drüber gehört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Falls es Payday noch im Angebot geben sollte, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Für 2.10€ wird es das warscheinlich nciht geben Schau mal hier rein, falls du auf Gratis aus bist: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mir wiederum hat sniper Ghost warrior gefallen. Online Trophäen musst zwar erboosten, aber die Kampagne und die extra Missionen machen Spaß. Was hat dir denn bei Ghost Warrior gefallen? Bin am überlegen mir das zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Also ich fand, dass beide echt genial sind. An das kampfsystem muss man sich etwas gewöhnen, aber wenn mans mal drauf hat, machts super Spaß. Ich würde dur erstmal AA empfehlen, das dürfte man mittlerweile sehr billig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vielen Dank für die schnellen Antworten Habe mir soeben beide Spiele bestellt. War wohl sehr eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Man kanns auch kürzer fassen - es ist ein PnC Adventure -> spar dir das Geld und hol was sinnvolles Also ich habe eigentlich nur gutes über das Spiel gehört und es wurde ja auch fast zum Spiel des Jahres hier gewählt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 inFamous 2Enslaved Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Die Spiele habe ich gespielt und kann dir jedes davon empfehlen. Sind aber an sich sehr unterschiedlich, aber zumindest Uncharted dürfte wohl jedem gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nagut, dann halt nicht jedem^^ War halt ein Vorschlag von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist. DANKE EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen. Danke nochmals!!!! Zu welchen 5 tendierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Infamous Festival of Blood habe ich gespielt und würde es empfehlen. Ist ein super Spiel, ist aber nach 4h schon auf 100%. Von Killzone 1 habe ich nur schlechtes gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Zusätzlich fällt mir noch Dead Nation und Borderlands 1 ein. Trine 2 geht aber glaub ich auch im Coop, ist aber relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bioshock ist auch noch ein super Spiel, aber da wirst du mit der Ultimate Rapture Edition (Teil 1 und 2 und alle Dlc) für 19,99€ wohl besser beraten sein, als es für 15€ zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ist Batman Arkham Asylum/City nicht auch 3D? Aber egal, du hast ja jetzt was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6 Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?! Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Man kann LittleBigPlanet zu 4 an einer Konsole zocken. Nur das der Bildschirm nicht geteilt wird. Ja, aber bei Splitscreen ist der Biuldschirm doch geteilt, also gesplittet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.