hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich kann dir Deus:Ex empfehlen! Du hättest aber auch dazuschreiben können, welche Genre's dir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann dir bioshock 2 auch empfehlen! Falls dich das schiessen mit R2 stört, kann man das glaube ich auf R1 ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen? Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc. Ich würde die Finger davon lassen, irgendwie sind keine 3 Spiele dabei, die mich reizen. Nur Alice würde ich mir kaufen, aber das ist alleine ja schon sehr billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Saints Row 3 hört sich nicht schlecht an , kann man da aber auch die ganze Story zusammen vor der Konsole durchzocken ? Ne, nur online.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder? Also Move hat mich bis jetzt eher enttäuscht, da es kaum gute Titel dafür gibt. Nur Sorcery hat mich wieder neugierig gemacht, mal sehen, wenn's billiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, ich hatte mir überlegt Skate2 UK zuzulegen und wollte es bei Amazon bestellen. Nur hatte nen Kumpel von mir Just Cause2 UK bestellt und am Ende war nur die Hülle Englisch, aber die CD deutsch und deshalb bin ich mir jetzt ziemlich unsicher ob das bei mir genau der selber Fall sein könnte!? /edit Hier noch der Link an dem ich dachte. https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Skate-2-UK-Import/dp/B001KU7XN6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1341940276&sr=8-9 Oft existiert eine Deutsche Audiospur, obwohl man diese nicht auswählt. Das liegt daran, dass die ps3 warscheinlich als Systemsprache deutsch hat. Wenn du sie auf englisch stellst, sollte das Spiel aus UK auch auf englisch zu spielen sein, falls das dein Wunsch ist. Außerdem müsste das PEGI-Zeichen auf der Disk sein, sofern sie nicht Deutsch ist. Wie siehts da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leutz,wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen. Eigentlich gehts hier um Vergleiche, also für unschlüssige Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hi, suche ein psn game für 5 euro das easy trophys hat. danke schonmal. Infamous Festival of Blood, Super Game + schnelle einfache 100%.. Ansonsten Spare Parts (10€ und hat ne Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen. Bin ich der einzige für den sich das komisch anhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir wer ein gutes JRPG empfehlen? Hab noch keine für die PS3. Sollte nicht allzu kindlich sein, sprich, sowas wie Ni No Kuni ist mir persönlich dann zu krass . Besten Dank im voraus! Kenn mich da nicht so gut aus, aber Final Fantasy 13 wäre doch was für dich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt das? Es gibt doch noch keine EU-Retail Version. Das wäre ja mal wieder ein Grund in die Videothek zu gehen. Bei mir stand die Disc im Import Bereich, da sie aus den USA kam. Die Eu hat meiner Meinung nach noch keine Disc-Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hitman musst du auf jeden Fall spielen. War für mich echt ein riesen Highlight 2012. Das beste Stealth-Spiel auf dem Markt.Wenn du dir für 15€ ein 3-Monate-PS+ Abo kauftst, kann du Sleeping Dogs gratis spielen. Das Spiel ist echt stark und war weit vorne bei vielen GotY Nominierungen. Bist du dir sicher, dachte das hätten die in letzter Sekunde abgesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab gerade nicht so viel Zeit auf alles einzugehen, würde dir aber auf jedenfall empfehlen Batman Arkham Asylum davor zu spielen. Beide Batman Spiele sind genial, also würde ich direkt mit "Teil 1" anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist grade noch ne Frage eingefallen.Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele? Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^ Glaube 1 mal im Monat, das letzte mal war der 6.02, aber der Ersatz für sleeping Dogs ist noch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaube mit Portal 2 funktioniert das. Bin mir aber nicht 100%ig sicher Gesendet mit Tapatalk 2 Ja bin mir zu 99,99% sicher das das Klappt, haben ja auch Werbung dafür gemacht https://www.eurogamer.de/articles/2011-01-18-bestatigt-ps3-spieler-zocken-portal-2-zusammen-mit-pc-und-mac-usern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Lohnt sich pay day , darksider 2 oder batman? Ich Schätze es lohnen sich alle 3 spiele aufjedenfall. Musst aber eingrenzen was du genau erwartest. Payday ist ein schwerer Shooter, Darksiders ein gutes hack'n'slay RPG und Batman sehr gute Atmosphäre und Kampfsystem (Tendenz AA besser als AC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kann man bei diesen 3 für 50 euro aktionen eig. auch 1 spiel doppelt oder 3 mal nehmen ? Meinst du z.B. bei Media Markt? Online steht, dass es möglich ist auch 3 mal dasselbe Spiel zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 God of War 3Das kann ich so empfehlen alles gute Games mit hohen (ich zocks nochmal) Wert :D Greetz Loire. Also God of War 3 würd ich ausschließen, mehr als 2 mal spielt das so gut wie Niemand und die Story ist auch recht schnell durch. Ich finds sehr gut, aber wie gesagt, nicht zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja könnte man so sagen aber schlussendlich kommt es immer auf den "Typ" an was für ein Gamer man ist.Muss man ja selbst entscheiden Ja darauf kommt es immer an, aber hier sollen wir ihm ja mit unseren Meinungen helfen, hab da einfach noch eine gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hm ok ok ich schau mir die mal an mal sehen ob die was taugen Aufejedenfall!! Fang aber mit Arkham Asylum an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.