Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.

Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder?:smile:

Also Move hat mich bis jetzt eher enttäuscht, da es kaum gute Titel dafür gibt. Nur Sorcery hat mich wieder neugierig gemacht, mal sehen, wenn's billiger wird.

Hallo, ich hatte mir überlegt Skate2 UK zuzulegen

und wollte es bei Amazon bestellen.

Nur hatte nen Kumpel von mir Just Cause2 UK bestellt und am Ende

war nur die Hülle Englisch, aber die CD deutsch und deshalb bin ich mir jetzt

ziemlich unsicher ob das bei mir genau der selber Fall sein könnte!? :(

/edit

Hier noch der Link an dem ich dachte. :)

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Skate-2-UK-Import/dp/B001KU7XN6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1341940276&sr=8-9

Oft existiert eine Deutsche Audiospur, obwohl man diese nicht auswählt. Das liegt daran, dass die ps3 warscheinlich als Systemsprache deutsch hat. Wenn du sie auf englisch stellst, sollte das Spiel aus UK auch auf englisch zu spielen sein, falls das dein Wunsch ist. Außerdem müsste das PEGI-Zeichen auf der Disk sein, sofern sie nicht Deutsch ist. Wie siehts da aus?

Hitman musst du auf jeden Fall spielen. War für mich echt ein riesen Highlight 2012. Das beste Stealth-Spiel auf dem Markt.

Wenn du dir für 15€ ein 3-Monate-PS+ Abo kauftst, kann du Sleeping Dogs gratis spielen. Das Spiel ist echt stark und war weit vorne bei vielen GotY Nominierungen.

Bist du dir sicher, dachte das hätten die in letzter Sekunde abgesagt?

Mir ist grade noch ne Frage eingefallen.

Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele?

Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^

Glaube 1 mal im Monat, das letzte mal war der 6.02, aber der Ersatz für sleeping Dogs ist noch nicht drin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...