hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt. alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was bestellt. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer.. was mir noch eingefallen ist, ist castlevania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute,ich bin zurzeit gerade voll fasziniert von Spezialkommandos/Eliteeinheiten(SEK; S.W.A.T; Seals und so weiter) und wollte fragen ob es ein bzw. mehrere Spiele gibt wo man als Spezial/Eliteeinheit spielen kann? Wenn ja wie sind sie bzw. würdet ihr sie empfehlen? Crysis, da bin ich grade dran.. man spielt ne Elite-Einheit und kämpft teilweise gegen Nord-koreaner.. ist ganz ansprechend das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Seit wann ist die Schwebebahn ein Bus ??? Liebe Grüsse auch aus Wuppertal das hilft ihm auch nicht wirklich weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bioshock 1 und 2 sind auch wären auch nicht schlecht, da hat mir die Story ganz gut gefallen. Sind teilweise auch recht günstig zu haben ja, rapture ist auch ganz nett, aber sicher nicht was für jeden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi , ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen: BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum. Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^ wenn du mit krass schwer meinst, dann am ehesten dead space 2, der hardcore modus ist übel... -.- die anderen sind eher mehr zeitaufwendig, als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich liebe Batman: A.A., aber die knackigste Platin ist in jedem Fall Dead Space 2!! - das ist Nervenkitzel direkt aus der Hölle! Im Hardcore-Modus schlägt dir das Herz bis zum Hals, ganz großes Kino! Ich hab HC übrigens auf Anhieb geschafft, also bin schon draufgegangen, hab meine Speicherpunkte von vornherein aber richtig gesetzt und bin so im großen und Ganzen ganz gut durchgekommen - auch weil die D.S.2-Zocker von einst hier im Forum gut zusammengehalten haben und um keinen hilfreichen Tipp verlegen waren - großartig damals!Also lange Rede kurzer Sinn, hol dir Batman auch wenn´s geht, ist ein toller Titel. Aber ich persönlich ziehe Dead Space vor! genau meine meinung! also wie gesagt ist klar, was du wählst wenn du mit krass schwer meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja bioshock würde ich damit nicht wirklich vergleichen, trotzdem lohnt sih bioshock auch.. musst also sehen was du erstmal willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre. wenn du nur auf trophäen aus bist terminator : die erlösung.. in 4h oder so hast du die platin, soll aber auch demenstrpechend schlecht sein.. coop ist möglich ansonsten herr der ringe krieg im norden, ist ein rpg, hat aber einige bugs.. solange du offline coop zockst sind es aber anscheinend nicht so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... ich sag infamous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiss echt nicht was ich machen soll -.- portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven.. castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel. kann ich nur zustimmen, ist ein blick wert und auch nicht teuer, glaube 5€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kennt jemand gute shooter. also es muss eine cod sicht haben und es wäre nicht schlecht wen es nicht so alt wäre ^^ crysis ist auch noch gut und wenns nicht unbedingt ego sein muss, dann kann ich dir Shadows of the Damned empfehlen.. macht ziemlich fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben crysis / infamous festival of blood .. wieso schreiben hier fast alle das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus Darksiders, top titel, weniger bekannt unter welches genre gehört eigentlich devil may cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 evtl herr der ringe krieg im norden, ist zu 3. online durchspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. portal 2 ist richtig gut, frage ist, ob du "rätsel" magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn du mehr für dein geld haben willst, dann batman. du hast uns aber auch keine anhaltspunkte genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie ist denn max payne 3 wenn ich fragen darf kann mann empfehlen? bin auch sehr gespannt! habs seit heute hier liegen.. muss aber noch 2 tage warten (abi...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ratchet & clank collection, gow collection vol. 2 oder jak and dexter collection? Ich würde am ehesten die "God of War" Collection nehmen, da ich Fan der Serie bin. Die anderen beiden kenn ich kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.