hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 GTA IV!! genau, mit rockstar-titeln kann man nie was falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frage: spare Parts oder jurassic Park? es geht mir um eure Meinung, schreibt nicht rein, dass es drauf ankommt welches Genre ich mag usw.. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist Jurassic Park eigentlich auf deutsch spielbar? ja ist es, hab mich schon informiert.. was nervt an spare Parts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey, ich habe noch 9 Euro PSN Guthaben... kann mir jemand Minispiele empfehlen? infamous festival of blood für 4,99€ lohnt sich mienr meinung nach! hast du mal infamous gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wieviel kostet denn crysis 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. ja lohnt sich aufejdenfall! die anderen sind abwechslungsreicher Wie siehts mit Dantes Inferno aus?also GoW gefällt mir, ist ja ungefähr vergleichbar und ich denke für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen oder? ja, ich fand dantes inferno sehr interessant und es kann sich meiner meinung nach mit god of war gleichstellen.. kann sich aber vllt bei manchen stellen etwas ziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 alarm für cobra 11 das syndikat haha genau weiß aber nicht ob du dir das antun willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Schau dir mal Infamous Festival of Blood (5€) und spare Parts (10€) an, sind ganz gute/nette Games mit sogar leichten Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaub die Aussage es hat zwar keinen Sp ist nicht ganz richtig, denn man spielt die ganze Zeit Sp, es müsste eher heißen es hat keinen direkten Mp sonderen nur nen Online-Koop Modus. ja hast recht.. ist im Prinzip nur SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ little big planet, sportspiele, lego-spiele oder rayman:origins, ist ja letztens rausgekommen.. schau die dir mal an..eins gefällt dir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 da die 3 Spiele sehr unterschiedlich sind wäre eine Konkretisierung nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jmd ob sich xmen origins lohnt? (gehört das in den index thread, sry falls ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 OT: Wenn das Spiel indiziert ist, dann jaedit: war natürlich die Antwort auf das in Klammern >.< edit2: weiß jetzt nicht wann das erschienen ist, aber die ein wenig älteren X-Men Spiele, haben sich zumindest in den Reviews wenig eindrucksvoll gelesen. 2009 erschienen, Hack n slay und indiziert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 plants vs Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'>Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. wobei infamous auch nur bedingt "shooter" ist, klar er schießt mit blitzen aber das gameplay ist anders, z.B. kann man in der luft gleiten oder hat andere angriffe.. ich würde dir zumindest infamous 1 aber trotzdem empfehlen (auch wenns nicht 100%ig in deine anforderungen passt, macht aber spaß!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... naja ich würds mir gut überlegen, bist du RPG fan? das japano-setting kann auch etwas abschreckend sein (für mich zumindest). wie bei jederm kann man dir auch empfehlen ein paar gameplay-videos zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja kannst du deine Kriterien evtl weiter beschreiben..? mir gefällt das japano Setting nicht so, aber das ist meine persönliche meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? haha wieso? naja spontan fällt mir jurassic Park the Game ein, hat keine Platin und hat viele QuickTime Events.. Vllt ist es ja was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig. Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA. Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game.. Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.