Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

ja lohnt sich aufejdenfall! die anderen sind abwechslungsreicher ;)

Wie siehts mit Dantes Inferno aus?

also GoW gefällt mir, ist ja ungefähr vergleichbar :D

und ich denke für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen oder?

ja, ich fand dantes inferno sehr interessant und es kann sich meiner meinung nach mit god of war gleichstellen.. kann sich aber vllt bei manchen stellen etwas ziehen.. :cool2:

Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen?

Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk.

Schau dir mal Infamous Festival of Blood (5€) und spare Parts (10€) an, sind ganz gute/nette Games mit sogar leichten Trophäen ;)

Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-xD::xd::'>

Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg...

Bleibt noch inFamous 1+2.

wobei infamous auch nur bedingt "shooter" ist, klar er schießt mit blitzen aber das gameplay ist anders, z.B. kann man in der luft gleiten oder hat andere angriffe..

ich würde dir zumindest infamous 1 aber trotzdem empfehlen (auch wenns nicht 100%ig in deine anforderungen passt, macht aber spaß!) ;)

Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde...

naja ich würds mir gut überlegen, bist du RPG fan? das japano-setting kann auch etwas abschreckend sein (für mich zumindest). wie bei jederm kann man dir auch empfehlen ein paar gameplay-videos zu sehen ;)

Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig.

Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA.

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game..

Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...