hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du, zudem lässt es sich hier auch drüber diskutieren :https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.htmlzudem lädt er Patches,Firmware,Trophys und Saves automatisch hoch . was mehr Spielzeit bringt was meinst du mit mehr spielzeit..? macht der die sachen im hintergund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 und wie sind die aktionen im ps store so schlägt man da wirklich gewinn raus? ich denke nur wenn du dementsprechend viel kauft, manchmal gibts was gratis oder 2-4 euro billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich find an Batman Arkham City besser das es wirklich ein neues spielerlebnis ist und nicht wie bei ACR, wie mja78 schon sagt Ich hab zwar nur ACB gespielt aber das was ich bisher von ACR gehört und gesehen habe sieht fast genauso aus wie ACB blos halt in Konstantinopel. find ich nciht, klar ist es ähnlich, ist ja ein Assassins Creed... es ist aber deutlich umfangreicher als ACB und der online multiplayer ist auch verbessert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab da mal eine Frage.. hat jmd bei deus ex die erweiterte Ausgabe.. ist da ein dlc dabei oder sind da nur ingame Sachen zum runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise: Das ist schon witzig. In den letzten Tagen haben fast alle nur nach Batman, AC Revelations oder Skyrim gefragt. Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an und les dir die mal durch. geschrieben stimmt, ist echt ein bisschen hart, dass alle das gleiche fragen wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst was dich lange fesselt, dann Skyrim, ansonsten wenn du meucheln willst AC Revelations.Gut sind beide Spiele seh ich genauso, du hast ja nciht eine riesige auswahl.. entweder oder.. hab da mal eine Frage.. hat jmd bei deus ex die erweiterte Ausgabe.. ist da ein dlc dabei oder sind da nur ingame Sachen zum runterladen? weiß da noch jmd bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab mal gehört/gelesen das da noch The Missing Link oder so dabei sein soll also ich rede von der: https://www.game.co.uk/en/deus-ex-human-revolution-augmented-edition-87905?pageSize=20&searchTerm=deus%20ex überlege nämlich ob ich die oder die limited edition holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich würde sagen das die dann dabei ist, weil in der Beschreibung steht Bonus Mission das ist dann wahrscheinlich The Missing Link. Und selbst wenn nicht du hast ja dann bei der Augmented Edition genug extra Zeugs. naja, es geht mir ja eigentlich um den dlc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn du dir ganz unsicher bist kannst du dir ja auch im store das holen da ist das dlc dabei https://blog.de.playstation.com/2011/11/30/vorschau-zum-playstation-store-update-30-november-2011/#more-15423 das ist ja nciht der sinn der sache, wollte ja bei der seite bestellen um zu sparen, das was du vorschlägst ist ja sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Just Cause 2 war mein Überraschungshit 2010. Kannte das Spiel vorher nicht und hab es mir mal mehr aus Zufall gekauft. Dann stand es bestimmt zwei oder drei Monate im Schrank rum. Als ich es dann das erste mal gespielt hab war ich so begeistert, dass ich es nicht mehr raus genommen hab bis ich die Platin hatte. Eine riesige Spielwelt, unfassbar viele Orte und Sachen zum finden. Es macht einfach richtig Laune so ein Militärläger nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen.[...] Just Cause 2 kann ich empfehlen. Für das Geld bekommst du wirklich richtig viel Spielzeit (ich glaube bis zur Platin waren es bei mir knapp 80 Stunden) positiver kann manns ja kaum beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 GameStop, aber nur morgen. woher weißt du das jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich bin am überlegen soll ich mir nfs hot pursuit oder nfs the run hohlen was sind die vor und nachteile der spiele und muss ich bei dem erst genanten schon mit server abschaltungen rechnen würde dir nfs hot pursuit nur bedingt empfehlen; es gibt 0 story dafür sind die rennen ganz interessant und actionreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also NfS TR hab ich wegen der meist schlechten Bewertung und der Demo, die ich mittelmäßig fände, noch nicht weiter gespielt.Zu NfS HP würde ich dir aber raten, wenn du gerne mal n Arcaderacer spielst - scheint ja so zu sein.. Gibt zwar keine Story aber die 170 km freibefahrbare Landschaft zu befahren macht schon ziemlich schwer. Die "Kampagne" ist bis auf einzelne Rennen relativ schnell zu meistern - also keine zu schwere Platin. Autoauswahlt ist gut. So um die 60 müssten es sein. Das Herzstück ist ja der Onlinemodus. Habe ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Server sollte noch nutzbar sein. Die Modi machen Spaß...habe so 70-80 Std. online verbracht. Kurzum ich kanns empfehlen und ist mittlerweile ja für 20 Euro zu haben. Und die Rezensionen fallen auch nahezu immer zugunsten HPs aus. naja zur platin, ich hab sie nicht, weil alle rennen auf gold zu bringen ist nciht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schau dir mal ein paar Videos von Skyrim oder Batman arkham City an. Beides unfassbar gute Spiele und eins von den beiden wird dir bestimmt gefallen würde dir eher batman empfehelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Entscheidung zwischen den beiden Spielen ist wohl reine Geschmackssache. Beides super Spiele @granchips: Skyrim kann ich uneingeschränkt empfehlen. Unfassbar große Welt und damit auch sehr sehr lange Spieldauer. Du kannst deinen Char in alle mögliche Richtungen entwickeln. Große Freiheit im Spiel. Ich hab ungefähr 55 Spielstunden hinter mir und bin in der Hauptquest noch nicht sehr weit. Es erinnert mich ein wenig an ein Fallout im Mittelalter. Falls dir Fallout gefällt machst du hier sowieso nichts falsch ja, aber es ging um unsere meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was hat den größte suchtfaktor und wird auf dauer nicht lw..(ich spiele sogut wie jedes genre) - skyrim (hab noch nie elder scrolls gespielt) - ac revelations (habe alle teile durch) - Batman (auch noch nie) - Bf3 (fand bfbc2 ganz nett) nur skyrim passt in deine beschreibung, alle anderen sind zu kurzfristig, besonders ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 okay danke schon mal für eure vorschläge denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen. joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter zu hackn slay: gow reihe, dantes inferno, darksiders! shooter: borderlands und bioshock 1+2 sind ganz nett deus ex soll richtig gut sein! falls du fragen zu den games hast, frag nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Er sollte beide Spielen weil beide haben ihren eigenen Charme Übrigens BioShock hatte gerockt nach meiner Meinung eben. aber da gehen die meinungen auseinander, war weder von bioshock noch von dante enttäuscht mit gow-serie kann man aber auhc nciht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Eigentlich kann man doch sagen das jedes Spiel seine Vor- und Nachteile hat und das es immer auf den Konsumenten drauf ankommt welches Spiel er sich letztendlich kauft.Oder denke ich da falsch? nein^^ es gibt spiele die jeder scheiße findet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das sind doch dann aber eher Ausnahmen. Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? klick dich mal durch, ansonsten gibt es bei manchen games einen testbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke hausweich und mja78 für die Info. ach mist, mja war schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.