Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^

Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim.

Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen.

Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das

Wäre richtig geil von euch^^

ich würd mir erst deus ex holen, gibts grade billig aus uk für 15 € (games.co.uk) und zu weihnachten skyrim weils lange fesselt, batman erst holen wenns billiger wird. ist mein tipp :cool2:

Bei den meisten Spiele aus UK war es auch so, mittlerweile kommt es aber immer öfter vor, das die keine deutsche Sprache (Schrift und Ton) haben. Ich denke mal, die wollen da ein bisschen dem Import einen Riegel vorschieben, aber wen das nicht stört.......:)

ja, hab seid heute ACR aus uk, ist ebenfalls nur englisch bzw. russisch hab aber kein problem mit englisch ;)

hab aber selber noch ne frage: lohnt sich jurassic park aus dem psn und kommt es noch in den deutschen?, hab gesucht und nur im us store gefunden..

Also wenn du nen guten kollegen Online hast oder einen guten Freund mit dem du Splitscreen zocken kannst hast würde ich dir zu Portal 2 raten ist einfach super genial auch der Singleplayer.

portal 2 ist richtig gut, falls du aber kein fan von solchen games bist dann würd ich skyrim empfehlen, oder deus ex, weils grade richtig billig ist

Peace Leute

Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll :/

Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten :P

der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen ;)

Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagen

Aber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß

Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß

Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop

wobei ich den SP deutlcih besser fand als den multi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...