hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es kostet 9,99€ Schau einfach im unterforum zum Spiel nach Da gibt's alle Informationen zum Spiel also hab das unterforum durchsucht, hab aber keine genauen infos zum spiel gesehn.. wie ich das aber verstanden hab, kann man koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 aber geht auch koop an einer ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also erstmal danke für den Ratschlag.. so aber lohnt sich denn Hydrophobia? ist grade als Angebot im psn für 6,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Im Prinzip egal, bauen nicht aufeinander auf. Würde aber eher Demon's Souls empfehlen, weil günstiger. würd ich auch sagen also erstmal danke für den Ratschlag.. so aber lohnt sich denn Hydrophobia? ist grade als Angebot im psn für 6,49€ bitte noch darauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Wenn du dir aber zu viel Zeit lässt, kostets wieder 6,99€ ^^Überleg' deshalb nicht zu lange. woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Steht so im Playstation Store.Gilt vom 16.11.2011 bis zum 30.11.2011. Das ist grad in Aktion, deswegen nur 1,99€ Regulär würde es eben 6,99€ kosten. oh, wo kann man das denn genau nachlesen? und weißt du auch wann hydrophobia wieder teurer wird? da steht auch grade aktion, bin aber noch am überlegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim. Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen. Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das Wäre richtig geil von euch^^ ich würd mir erst deus ex holen, gibts grade billig aus uk für 15 € (games.co.uk) und zu weihnachten skyrim weils lange fesselt, batman erst holen wenns billiger wird. ist mein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wäre das auch auf Deutsch spielbar? normalerweise schon, hab dort Portal 2 bestellt und es war komplett in deutsch spielbar und schon entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bzgl. Deus Ex aus UK.Nein, Deus-Ex aus UK ist NICHT auf deutsch, ausschliesslich englisch. Wenn das bei dem einen Spiel so ist, heisst es noch lange nicht, das es bei dem anderen ebenfalls der Fall ist. Bitte nicht mit Halbwissen versuchen zu glänzen. ok, sry nochmal, war dann eben nur bei Portal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei den meisten Spiele aus UK war es auch so, mittlerweile kommt es aber immer öfter vor, das die keine deutsche Sprache (Schrift und Ton) haben. Ich denke mal, die wollen da ein bisschen dem Import einen Riegel vorschieben, aber wen das nicht stört....... ja, hab seid heute ACR aus uk, ist ebenfalls nur englisch bzw. russisch hab aber kein problem mit englisch hab aber selber noch ne frage: lohnt sich jurassic park aus dem psn und kommt es noch in den deutschen?, hab gesucht und nur im us store gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es etwas Gutes im US-Store, welches es in Europa nicht gibt?? jurassic park soll ganz gut sien, ist derzeit nur im us store erhältlich.. sieh dir aber erst mal videos dazu an.. wieso fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also wenn du nen guten kollegen Online hast oder einen guten Freund mit dem du Splitscreen zocken kannst hast würde ich dir zu Portal 2 raten ist einfach super genial auch der Singleplayer. portal 2 ist richtig gut, falls du aber kein fan von solchen games bist dann würd ich skyrim empfehlen, oder deus ex, weils grade richtig billig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mein Händler bietet US-Store Karten an. Da dachte ich mir, ich könnte mir ja eine holen, aber auf Telltale-Games stehe ich nicht so... hmm ok, war nur eins der wenigen von denen ich gehört hab ausm us store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sag mal was dich denn an den beiden games reizt und ob du eher SP oder MP fan bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hol mir nun doch beide,Skyrim warscheinlich jetzt und ACR zu Weichnachten^^ sehr gut^^ würds aber andersrum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich nicht Assassins creed verliert schneller an wert und dann wird es deutlich billiger bis weihnachten ist es ja auch noch sooo lange hin, oder was :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dein Vorteil ist: Egal welches Spiel du holst es ist auf jeden Fall kein Fehlkauf seh ich genauso, top spiele! wa sinteressiert dich denn an denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Peace Leute Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Okay danke kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagenAber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop wobei ich den SP deutlcih besser fand als den multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.