hausweich Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 demon souls ist an sich nicht unbedingt schwer, es hat lediglich keine checkpoints in den leveln, d.h wenn man stirb kommt man direkt an den anfang des levels. bin auch noch relativ am anfang will aber weiterkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche die paar besten offline- story games...so wie gow, dantes inferno, darksider, assassins creed....Danke erstmal, sehr gute games die du da auflistest enslaved : odyssey to the west ist auchj noch ganz nett, find man hat nur zu wenige kombo-möglichkeiten, story aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn du es garnicht kennst fang mit dem ersten teil an würd ich dir auch raten, find auch den ersten teil besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habe mir gestern Uncharted 3 bestellt und kriege es morgen, daher würde ich zu UC3 raten und weil die NfS reihe nicht mehr so gut ist wie früher. stimme genau überein, die serie ist auch nciht das was sie mal wahr.. eindeutig erst u3 dann acr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kommt drauf an was du in Uncharted 3 erreichen willst. Platin kannst du in 20h holen, wenn es darauf ankommt. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dir Uncharted 3 zu holen - das Game ist einfach bombastisch.Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem. Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt ja jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen. falls man vorher die anderen noch nciht gespielt hat, gibt es aufjedenfall eine kaufempfehlung für die trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ganz klar UC3 den BF3 ist auch nur wieder das selbe wie alle andern shooter und da ich lieber games mit einer guten story spiele empfehle ich UC3. auch U3 weil bf3 ähnlich zum vorgänger ist, falls du denn noch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und jährlich ein neues Assassin's Creed-Spiel schlachtet die Reihe wirklich aus. geht mir genauso, ist ziemlich genau ein jahr her seit brotherhood. da ich brotherhood aber nur ausgeliehen hatte, freu ich mich auf den kauf von revelations weil der multiplayer richtig spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt. Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City. Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren. Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter. Ich stehe auch vor einer Wahl. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen? Zur Auswahl stehen: Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations? hmm du sagst erst was gegen ACB und jetzt hast dus in deiner wahl drinne... würd dir U3 oder Skyrim empfehlen, je nachdem wie lange spielzeit du haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja AC Revelation fällt ja eigentlich schon weg, wenn man Deine Empfehlung oben liest. Haste denn U1 und U2 schon gespielt? Uncharted 3 ist mein GotY, das kann ich eigentlich jedem empfehlen. Tolles Gameplay, tolle Story, toll inszeniert, toller stimmiger Soundtrack, Bombastgrafik, tolles Spiel, dass spass macht und fesselt. Ein würdiger Nachfolger zum grandiosen zweiten Teil. Mein Spielehighlight 2011. geht mir genauso, ich find das jeder Gamers zumindest mal einen Blick draufwerfen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bei Gamestop gibt es jetzt diese Aktion mit 1 Topspiel zurückgeben und man bekommt ein anderes Topspiel für 20€ACR und U3 habe ich schon Battlefield und Modern Warfare will ich nicht Nun die Frage Batman Arkham City oder Skyrim... Ich hab noch keinen blassen Schimemr von beiden Spielen wie die sie aufgebaut sind zw. um was es geht (grob halt^^) Der Verkäufer hat mir zu Skyrim geraten, was sagt ihr dazu? die spiele sind sehr unterschiedlich, schau dir mal gameplays an.. und bist du eher rpg fan oder action/adventure (wie U3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Auf jeden Fall Action Adeventure so wie Uncharted .... was eignet dich dann mehr?? bei Adventure eignet sich eindeutig Batman mehr, skyrim ist sehr zeitaufwendig (RPG halt) soll Spielzeit bis 300h+ haben wenn man alles macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ähnlich wie uncharted ist tomb raider. deine antwort hilft ihm auch nciht viel weiter, er will sich ja zwischen batman und skyrim entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 von denen: Dark Souls, Demon's Souls, Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn würde ich dir abraten, entweder sie sind als einsteiger nciht so gut geeignet oder kein wirkliches RPG. schau dir lieber mal krieg im norden, fallout oder skyrim an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich empfehle auch Final Fantasy XIII. Wenn du aber keine Lust auf etwas japanisches hast, dann kannst du auch zu Dragon Age: Origins oder 2 greifen ich würde ja von FF abraten, aber gut ich mag keine japano-rpg's , musst du selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So hab ich mir eine Antwort auf meine Frage vorgestellt. Vielen Dank an die anderen. Ich schwanke im Moment eher zwischen Skyrim und Dark Souls. Wenn ich mich für Dark Souls entscheiden sollte, wäre es ratsam erstmal Demon's Souls zu spielen? ich rate dir ja zu skyrim aber bei dark souls brauchst du nciht demon's souls vorher zu spielen, es ist keine fortsetzung dafür ist das ganze system (bis auf nexus und open world) bei beiden spielen fast gleich. falls du dich doch für Dark souls entscheidest, sei gewarnt es kann anspruchsvoll werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so hab aber selber noch eine frage, kann jmd gute und billige PSN download spiele empfehlen, in richtung infamous festival of blood, hat mir sehr gefallen. bitte um empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so hab aber selber noch eine frage, kann jmd gute und billige PSN download spiele empfehlen, in richtung infamous festival of blood, hat mir sehr gefallen.bitte um empfehlungen weiß da noch jmd bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was heisst denn für dich billig?Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€ Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert. Ich finde die God of War Collection Vol II lohnt sich auf jeden Fall. Zewi gute Spiele für einen fairen Preis. Kostet aber mehr als 5-15 €. hab ich beide schon, dachte eher an minigames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn de trophy Hunter bist: spare parts. is ganz lustig. wie teuer ist das und worum gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.