RettAss_Patrick Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 servus, ich will mir demnächst ein neues game zulegen und kann mich nicht entscheiden. Ich tendiere zwischen -inFamous -Der Pate II -James Bond 007 -Battlefield Bad Company Bitte begründet eure Posts auch !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus, ich will mir am Montag ein neues Game zulegen, bin mir aber noch etwas unschlüssig: Ich schwanke zwischen: Midnight Club LA Call of Juarez Superstars V8 Racing Resident Evil 5 Bitte auch eure posts begründen und vllt eure eigenen erfahrungen "preis geben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Call of Juarez bekommt 10/10 Punkten. Da kannst du (fast) jeden fragen. Superstars V8 Racing kann ich nur davor warnen. Hab die Video-Review gesehen. Epic Fail. Midnight Club LA ist das 2t beste Racing Game. Wenn du Burnout nicht hast, kaufe dir eher dies. Ich hab Burnout, und Burnout ist der absolute Hammer Über Superstars V8 Racing hab ich unterschiedliche Meinungen gehört..naja.. und was is mit resident evil 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Resident Evil 5 soll auch toll sein. Hab ich aber nicht und interessiert mich auch nicht. Schau dir den Potcast in iTunes "Seven Games TV" (Erschienen 15.07.09/ Name: Overlord 2) an. Hier wird Superstars V8 Racing getestet. Hab mir die Review jetzt ein paar mal angesehen. Die Kurzfassung für dich: Man kann Online mit bis zu 11 Spielern gleichzeitig spielen. Schlecht: Fahrpysik (Wagen bricht aus, verhält sich realitätsfremd etc..) Computergegner Grafik (ohne ganz durchzufallen) Rennstimmung (Wo sind die Mädls die die Rennflagge schwingen? Wo sind die Zuschauer? Wo ist die Box? Wo ist die Umgebung?) Kameraperspektiven.. (keine Cockpitansicht) Fast kein Schadensmodell Positiv: Anfänger kommen klar (alle Hilfen aufgedreht --> leicht) Einstellungen von Wagen Setups können gespeichert werden. Ich hab mir auf youtube gameplay videos von Superstars V8 Racing angeschaut, und ich muss sagen dass es mir nich soooo gefällt^^ zwar is super dass die ganzen strecken echt sehr gut sind und auch real, aber die fahrphysik is unter aller sau^^ Kann mir jemand was über resident evil 5 sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus, ich bin momentan auf der Suche nach nem neuen Game, gibts irgendwelche empfehlungen momentan?=) Spiele eigentlich so ziemlich jedes Genre=) Und eine nette Begründung wäre auch toll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.