BM42 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Soll ich mir Far Cry 3 kaufen oder lieber direkt Far Cry 4? Oder wenn das Geld reicht vielleicht sogar beide? Teil 4 hab ich noch nicht gezockt. Aber Teil 3 kann ich absolut empfehlen. War damals einfach nur unglaublich geil zum zocken! Kostet ja auch kaum noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich kann gar nicht verstehen, wieso so viele GTA IV nicht mochten Klar war es kleiner und so weiter, aber da war ja die PS3 noch "frisch". Die Atmosphäre und alles drum herum war aber voll stimmig. Und die Grafik finde ich selbst heute noch gut. Kann ich nur unterstützen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Habe die Beiträge mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hab deinen Beitrag erst mal verschoben. Ich kann dir guten Gewissens Far Cry 3 empfehlen. Das Spiel war der Hammer und wird dir sicher gefallen. Weiterhin noch Resistance 3 und Wolfenstein: The New Order. Bearbeitet 19. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 -> entsprechend verschoben Hier wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mal verschoben. Mit Monkey Island kann man eigentlich absolut nichts falsch machen, das würde ich immer wieder aufs neue spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wolfenstein: The New Order GTA V kannst du dir ja noch mal holen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.