Stahllöwe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 MotoGp10/11 VS SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship Hallo, bin nicht sicher ob ich in den richtigen tread poste falls nicht könnt ihr ja verschieben. Also nun zur Frage: Habe vor mir 1 von den beiden games zu kaufen aber bin unenentschlossen, und wollte deshalb fragen welches Spiel mehr Spass macht eurer meinung zum spielen, und welches mehr Umfang hat ( fahrer, strecken, Rennmodusen etc. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd mir eher motoGP kaufen war auch schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll!mfg Stefan ja momentan tendiere ich auch eher zu MotoGp ( wegen Iannone/ Rossi vorallem) ;D und es hat insgesamt wohl auch mehr fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, ne kurze frage mit Was hat man länger spass wohl? mit 1. Call of Duty Modern Warfare 3 oder mit 2. The Elder Scrolls Skyrim? also was fesselt länger an den Bildschirm thx für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo also tendiere momentan auch mher zu skyrim codmw3 kauf ich mir wenns mal billiger wird thx für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sagt mal gibt es einigerassen Gute Halloween Spiele für die ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was heißt Halloween-Spiele? Spontan fallen mir Red Dead Redemption Undead Nightmare und InFamous: Festival of Blood ein.Festival of Blood ist um Halloween erschienen, aber auch nur im Store erhältlich. Undead Nightmare überliefert so die Gruselstimmung von Halloween, kannste auch ohne das Hautspiel zocken, wenn du die Disc kaufst. Also so ähnliche spiele wie :Nightmare before Christmas - Oogies Revenge so in die Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.