Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallounzwar überlege ich zur zeit ob ich mir crysis oder borderlands holen soll... es spielt jetzt keine rolle das crysis 5€ mehr kosten und das bei borderlands noch alle 4 DLCs dabeisind und man da mehr vom geld hat... ich will nur empfehlungen im bezug aufs spiel, also aufs gameplay und so... Würde Dir die GOTY von Borderlands ans Herz legen. Ich habe meine Version über ebay.co.uk bezogen. Für 20 EUR und uncut. Hat sich gelohnt. Hauptspiel plus alle 4 DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 borderlands für 15 € auf jeden fall empfehlenswert. Du redest aber von der normalen Version, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.