Wanne91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey, ich überlege seit einigen Tagen, mir Castlavania: Lords of Shadow zuzulegen. Aber heute ist ja Blitzangebot für Crysis 2 bei Amazon. Dadurch bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen. Würde gerne mal eure Meining hören, welche Erfahrungen ihr mit beiden Games habt und welches ihr mir empfehlen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Crysis 2 ist einfach nur geil Schau mal bei Youtube paar Videos an Vielleicht liege ich da falsch, aber dem ersten Anschein nach sieht Crysis nur nach Ballern aus. Hm weiß nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So... habe mir Castlevania: Lords of Shadow bestellt. Hoffentlich werde ich Spaß dran haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bin ein großer Gothic - Fan (besonders der zweite Teil hatte mich fest in seinen Bann gezogen) und nun erscheint mit Arcania - A Gothic Tale ja der Nachfolger dieser Reihe... auch für PS3. Doch hat das Spiel bis jetzt ja auch ein Haufen negativer Bewertungen. Ich überlege trotzdem, ob ich mir das Game zulege, sobald es auf dem Markt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also... Ich habe jetzt 40 Euro für 'n Game zur Verfügung. Ich weiß bloß gerade nicht, welches bzw. welche ich mir holen soll. Wäre aber Zeit für ein neues Spiel. Habt ihr da ein paar Vorschläge, die in mein Budget passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also Heavy Rain Red Dead redemption Sniper Ghost warrior Uncharted 1 und 2 Medal of Honor Dead Space Resident Evil 5 Gibt aber noch deutlich mehr Red Dead, Uncharted 1 & 2 und Dead Space habe ich schon. Sniper Ghost noch nie gehört. Und Resident Evil 5...lohnt es sich, wenn ich die anderen Teile nicht gezockt habe? Heavy Rain kann ich mir ausleihen. Achso und kann man irgendwo schauen, wann bei amazon mal wieder 'ne Blitzaktion geplant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Soo hab nochmal bissl geguckt... Ich glaube, ich bestell mir inFamous (Platinum) & Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spielst du generell manchmal Rollenspiele? Als Rollenspielfan kann man hier bedenkenlos zugreifen, ansonsten wird's mal zeit sich mit FF zu beschäftigen^^ Hab die Gothic - Reihe auf PC gezockt und Skyrim auf der Playsi gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 naja kannst du deine Kriterien evtl weiter beschreiben..? mir gefällt das japano Setting nicht so, aber das ist meine persönliche meinung Hat sich erledigt, ich habe mich mal spontan für AC Revelations entschieden & gleich mal bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.