Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey,

ich überlege seit einigen Tagen, mir Castlavania: Lords of Shadow zuzulegen.

Aber heute ist ja Blitzangebot für Crysis 2 bei Amazon. Dadurch bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen.

Würde gerne mal eure Meining hören, welche Erfahrungen ihr mit beiden Games habt und welches ihr mir empfehlen würdet.

Bin ein großer Gothic - Fan (besonders der zweite Teil hatte mich fest in seinen Bann gezogen) und nun erscheint mit Arcania - A Gothic Tale ja der Nachfolger dieser Reihe... auch für PS3. Doch hat das Spiel bis jetzt ja auch ein Haufen negativer Bewertungen. Ich überlege trotzdem, ob ich mir das Game zulege, sobald es auf dem Markt ist.

Also Heavy Rain

Red Dead redemption

Sniper Ghost warrior

Uncharted 1 und 2

Medal of Honor

Dead Space

Resident Evil 5

Gibt aber noch deutlich mehr

Red Dead, Uncharted 1 & 2 und Dead Space habe ich schon. Sniper Ghost noch nie gehört. Und Resident Evil 5...lohnt es sich, wenn ich die anderen Teile nicht gezockt habe? Heavy Rain kann ich mir ausleihen.

Achso und kann man irgendwo schauen, wann bei amazon mal wieder 'ne Blitzaktion geplant ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...