Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi, ich suche momentan paar ps3 Spiele, ich mag Third Person Shooter, openworld (Richtung GTA), action Adventure (Richtung uncharted) und noch mehr kennt ihr eventuell paar gute Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 VANQUISH ist nach 142 Platin mit Abstand der beste Third-Person-Shooter, den ich kenne.Das Gameplay ist überragend, aber wenn dir eine tolle Story wie bei Uncharted auch sehr wichtig ist kannst du mal Spec-Ops: The Line zocken. Vanquish sieht ganz cool aus eventuell noch paar Vorschläge oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dem stimme ich zu.Guck dir mal Tomb Raider an. Tomb raider mag ich nicht^^ kennt ihr eventuell noch gute openworld oder andere third person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Open World: ganz klar Far Cry 3. Far cry 3 gefällt mir auch nicht Mal ne Frage von den uncharted teilen hab ich nur u3 und wollt fragen wie der 2 Teil so ist im Vergleich zum 3 da ich mir überlege den zu kaufen (den 1 Teil hab ich schon mal durchgezockt) bei vanquish Solls ja keine hohe Spieldauer/Spielzeit geben und Platin hab ich warscheinlich garnicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wieso hast du U1 und U3 gezockt aber U2 ausgelassen o.ôUncharted 2 ist mein Lieblingsteil der Trilogy. Dann 3 und 1. Also ich kann dir den nur empfehlen Vanquish glänzt auch nicht durch eine mega Story oder Spielzeit, aber was dir Gameplaymäßig geboten wird ist cool U1 hab ich damals gezockt als ich die ps3 60gb gekriegt hab und das ist Jahre her und die cd davon hab ich auch nicht mehr und bis zu diesem Jahr hat ich kein uncharted mehr gezockt. u3 hab ich mir nun letzten Monat geholt weil ich mal bock drauf hatte, es der neuste Teil war und die goty nur 25 Euro gekostet hat wollt ich zugreifen aber joa ich werd mir den 2 holen vanquish dann später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.