Trainmen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Uncharted 3 und AC R (wenn du die Reihe nicht kennst , dann L.A Noire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was meint ihr ?? : Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey ich wollte mir im store ein rennspeil bis 15€ kaufen mit nicht allzuschwerer platin holen. Welche sind denn gut? Hab bis jetzt: Anarchy Rush Hour Supercar Challenge Ferrari Challenge Ferrari Race Expierence ?? https://www.amazon.de/Need-Speed-Pursuit-Software-Pyramide/dp/B0077INU9G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347155798&sr=8-37 Es ist echt gut und lohnt sich absolut . Das andere , also was du vorgeschlagen hast ist eig. nur "Crap" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ist zwar gut, aber nicht für jedermann einfach zu bewältigen... Das ist richtig . Aber im Vordergrund sollte ja eigentlich der Spaß stehen und das bietet das Spiel völlig Wenn er nach leichter Platin geht , kann er sich auch Anarchy , etc. kaufen . Aber da bleibt der Spaß mMn wortwörtlich "auf der Strecke" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja, natürlich sollte es um den Spaß gehen, doch wenn es einfach sein soll und trotzdem ein bisschen Spaß beinhaltet, wäre Anarchy noch eine gute Wahl. ^^ Das stimmt .. da würde ich dann auch zu Anarchy greifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.