Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würd sagen UFC. Ich hab aber bis jetzt die auch nur die Demos gespielt. Wenn du mehr auf Action stehst glaub ich bist du bei UFC richtig. PS: hab gehört Platin ist bei Fight Night Round 4 unmöglich kannst ja bei den trophähen leitfäden nachsehen wie die schwierigkeit bewertet wurde, wieviele in dem game platin haben, und selbst mal reinschauen wie es mit den trophies aussieht... ich bin übrigens auch für UFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 also skate 2 macht unglaublich fun und wenn man sich damit beschäftigt ist platin durchaus möglich... die online rang trophähe ist schon zeitaufwendig und manche offline trophähen scheinen unmöglich... aber mit ein bisschen geduld, ein paar hilfsvideos bei youtube, guten freunden die einem online helfen ist platin nicht unmöglich... und spaaaaaß macht es auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 auf jeden fall is Skate einer der geilsten spiele überhaupt. freu mich schon RIESIG auf den dritten teil im mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kann auch skate 2 empfehlen... trophies sind nich wirklich schwer und ich finde es macht FUN ohne ende... ist wirklich eines meiner lieblingsspiele... freu mich schon auf den dritten teil im mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jetzt habe ich selber ne Frage.Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99€ zu kaufen? genau das habe ich mir auch überlegt... das spiel soll ja nicht so besonders toll sein, aber angeblich hat es ne einfache platin... soll ich jetz 10€ für ne einfache platin ausgeben?? ich glaub ich lad mir auch erst die demo... weiß jemand, wie lange dieses sonderangebot läuft?? nich das ich übermorgen entscheide es zu holen, und dann kostet's wieder 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann die GTA DLC's wirklich nur empfehlen, wobei das standard gta iv auch extrem geil is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.