Cooligan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich weiß gar net warum FUEL immer so schlecht bewertet wird. Würde es jederzeit MS Pacific Rift wieder vor ziehen. Ich finde auch bei Ghostbusters ist Preis Leistungsverhältnis gegeben. Tomb Raider Underworld bekommst du ja mittlerweile neu zu einem Preis von höchstens 30 Euronen und ist nur zu empfehlen, wie Uncharted auch. Ratchet und Clank kann ich nix zu sagen, hat mich nämlich noch nie wirklich Intressiert. WWE ist nur für ne schnelle Platin oder für Wrestlingfans geeignet, ansonsten Finger weg. Genauso wie die SMD Ultimate Collection, relativ schnelle Trophies aber nur für Nostalgiker. WWE und SMD UC sind für mich die typischen Videothekenausleih Titel, denn wenn man sie einmal durch hat, zockt man wahrscheinlich nicht mehr rein. H.A.W.X ist echt ein gutes Game mit hohem Spaßfaktor, aber auch definitiv Geschmackssache. Wenn einem auf PS1 und PS2 Ace Combat laune gemacht hat, der macht mit H.A.W.X auf keinen Fall was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.