Bulldozer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ich Lieber holen soll denn ich kann mich nicht entscheiden DragonAge2 oder Crisis2. Ich finde nemich beide Spiele gut und hoffe dadurch dass ihr mir helfen könnt. ebenfalls Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 BF 3 wird aufjedenfall gekauft, bei MW 3 bin ich mir noch nicht so sicher, werde es aber def. erstmal anspielen,bevor ich es mir hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann dir auf jeden Fall die Lego Games empfehlen. Machen zu 2. richtig viel Spaß. Kann ich auch nur bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey Leute,hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken? Außer der Unterwasser-Atmosphäre bietet dieses Spiel absolut nichts. Man rennt doof im Kreis rum', knallt gesichtslose Spastis ab und bekommt Geld für Sachen die man im Endeffekt eh nicht braucht - Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück hat es mich nur 20€ in der Rapture Edition gekostet. Diese Meinung repräsentiert meine Ansicht des Spiels und nicht die der Allgemeinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, ich bins wieder. schwanke zwischen darksiders und dantes inferno. welches findet ihr besser? Nimm lieber Dantes Inferno. Darksiders wird nach einer Zeit langweilig und öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Bevor du irgendwelche Testberichte liest o.ä, leih Dir das erstmal aus und mach Dir selbst ein Eindruck von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab's schon daheim Genau so wie Bound in Blood. Ja siehste Bound in Blood fand ich an sich auch nicht schlecht, aber alles Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat jemand schon nen termin wann Dead Space 3 raus kommt? Am 7.Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 :drool5: echt? offiziell? Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.