AUTblack Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wenns gleich viel kostet würde ich zu Motorstorm raten, denn Pure hast extrem schnell durch und superfix alle Trophys (3 Tage hab ich gebraucht -.-), Motorstorm hab ich nicht, da sollten die Trophys aber weit schwerer sein, obs Spaß macht oder nicht weiß ich ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ich habs mir für 30€ geholt und finde es ganz witzig, bin zwar noch nicht weit, werde denn Kauf aber sicher nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ein MUSS: Burnout Paradise (welches ich mir auch übermorgen hole ) Resi5 soll auch ganz gut sein, Dead Space, Mirrors Edge, Fear 2, Street Fighter 4, Prince auf Persia und Little Big Planet sind meiner Meinung nach eher geschmacks-/trophysache. Wenn du auf Spaß und nicht auf Trophäen aus bist, dann wäre Assassins Creed auch nicht schlecht. Von Virtua Tennis wird eher abgeraten, da das Spiel sehr viele Bugs enthält und viele Tennisliebhaber auf Top Spin oder den Vorgänger von Virtua Tennis zurückgreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Servus!Ich hoffe, hier passt mein Anliegen... Folgendes: Ich spiel derzeit eigentlich nur Fusi oder Renn-/Sportspiele. Würd aber einfach mal wieder gern nen Jump'n'Run oder auch actionlastiges Spiel zocken. Das letzte dahingehend war Death by Degrees auf der PS2. Mein Prob ist, dass ich es kaum schaffe solche Spiele lange zu spielen... das macht die Pumpe nicht mit (Resident Evil oder BioShock zum Beispiel gehen gar nicht, obwohl ich die Resi-Bücher liebe) Daher wollt ich mal ne Empfehlung hören, was ich mir holen könnte. Lohnt sich da zum Beispiel Drakes Schicksal? Oder ist das auch schon zu "nervenaufreibend"? Hoffe, ich konnte mein Problem gut beschreiben und freue mich auf Tipps Bei Uncharted gehts sicher nicht so zu wie bei RE oder Bioshock, dennoch ist es sehr spannend, gute Story und alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel! Wurde bestimmt schon mehrmals empfohlen, denke dass du den Kauf nicht bereuen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wie bitte. ich finde die trophies in pure richtig schwer!! habe gerade mal 25%. also entweder bin ich zu blöd zum spielen oder du untertreibst gehörig. Oha welche Trophies meinst du denn konkret? Ich hab 3 Tage bis zur Platin gebraucht, 2x Welttournee durchmachen müssen, da mir "Nicht vermasseln" als Letzte übrig blieb. Schreib mir mal, bei welchen Trophies du Probleme hast damit ich dir weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 bad company un uncharted sin super games machen viel fun Uncharted Kapitel 18 mit den Spaniern hat dich nicht abgeschreckt?? Yasin würde ich auch Uncharted sehr empfehlen, sollte aber vor Kapitel 18 paar Beruhigungspillen reinhauen, wenn du so schreckhaft bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Infamous hätt ich jetzt mal gesagt! Wobei Resistance 2 ein sehr sehr cooles Game ist, von mir auch nur zu empfehlen, leider ist es halt nicht mehr das Aktuellste, zocken aber bestimmt noch genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich würd mir an deiner Stelle CoD Classic zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bad Company ist nur weiterzuempfehlen , wird immernoch oft gezockt solltest dich aber beeilen da im März BFBC 2 rauskommt. Solltest aber auf Spaß ausgerichtet sein, denn bei so manchen Online Trophies beißt du dir die Zähne aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kommt drauf an wie gut ihr seid, denn schlechte Spieler beißen sich bei CoD MW2 and den SpecOps die Zähne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 CoD Classic, ungeschnitte Fassung aus nem anderen Store (zB AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.