DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich würde gern wissen wie Splatterhouse ist (möchte mal Abwechslung ) hab trailer gesehen ist ja i-wie Dantes Inferno und God of War ähnlich nur blutiger.....ich überlege ob ich es mir hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 shooter ab 16...ist manchmal echt schwer würde sagen Bfbc1 oder BfBc2 (uk oder Pegi) ist zwar nicht ab 16 ab hier paar vorschläge: Killzone 2 (klasse multiplayer) Resictance 1/2 Homefront (März) Crysis (März) CoD WaW CoD 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.- WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die sind beide so gut, dass de dir eigentlich beide holen müsstest. Ich persönlich finde Killzone 3 nen Tick besser, hat die fettere Action und einfach mehr Bombast (also wenn du auf so was stehst). Hat aber ne sehr kurze Kampagne. Bei Crysis 2 haste ungefähr ne doppelt so lange Kampagne. Im MP sind auch beide gut. Mehr Action - dann Killzone 3 Und wenn de mehr auf MP ausbist - Crysis 2. Wenn Shooter dein Ding sind, sollteste bei beiden zugreifen. Das ist es ja ich kann mir nicht beide kaufen... ...hab mir vorgenommen deises Jahr mal nicht so viel Ca$h für Games raus zu werfen.... kann mich nur für 1 entscheiden...da aber so viele für Crysis 2 stimmen hol ich es auch...der Multiplayer ist schon ganz cool (wer bitte interresiert sich nicht für den multiplayer?...man wird ja wohl nicht die ganze zeit die story spielen oder?)Naja...vllt komm ich ja noch dazu beide zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also, blood stone ist kein ego shooter. es ist ein First person Shooter. sind First Person Shooter und Ego-Shooter nicht das selbe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich will mich mal endlich entscheiden,ob ich mir Mortal Kombat 9 oder Marvel vs Capcom 3 holen soll... jmd. Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.