blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab ein paar Seiten dieses Theard durch aber nix gefunden. Suche ein ähnlichen Spiel wie Rayman. Meine Freundin steht voll auf das Spiel. Bund, süß, usw. Origins durch und Legends kurz vor Platin. Ich find aber nicht wirklich was. R&C, Crash B. usw mag sie irgend wie nicht. Hat jemand was wirklich vergleichbares? Hab jetzt durch Zufall ein Spiel gesehen was deiner Freundin eventuell gefallen könnte. Es ist für die PS3, heißt "JUJU" und sieht, zumindest auf den Videos, bunt und süß aus. Natürlich in 2D und man kann es auch im Coop spielen. Im Store gibt es das für 15,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das sieht wirklich süß aus. Mal sehen was sie sagt. Vielen Dank schonmal Keine Ursache..eventuell hole ich mir das auch weil ich gerade mit Rayman durch bin Find es halt cool, dass es auch zu zweit geht. Sowas such ich ja immer für meinen Freund und mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Community hier. Ich hätte mal wieder so richtig Lust ein schönes Rollenspiel (am besten mit Trophies) zu zocken. Im Stil von den früheren Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore Spielen. Von Oben sicht, schöne Story, und einfache Steuerung. FF7 habe ich bereits und habe es schon 2 mal beendet auf meiner PS3. Von daher fällt das raus. Gibt es da etwas so in die Richtung? Weil ich habe leider noch nichts gefunden. Wäre über Tipps sehr dankbar. Hast du dann schon FF8 und FF9 probiert? Die sind vom Stil her ähnlich und haben auch ne gute Story..gefällt dir bestimmt Die haben nur leider keine Trophäen. Aber FF7 soll demnächst für die PS4 erscheinen, dann mit Trophäen, falls du das nochmal zocken willst. Bearbeitet 2. April 2015 von blackf4iry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.