MDShigy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Würde mal gerne eure Meinung einholen und fragen ob sich Need for Speed Shift 2 Unleashed lohnt, da es gerade ja als Blitzangebot bei Amazon.de angeboten wird? Klare Kaufempfehlung für Need for Speed Hot Pursuit oder Shift 2 Unleashed? Welches soll man nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Tja guter Rat ist halt Teuer ^^ Habe selbst noch nie ein Rennspiel gespielt, hätte aber momentan echt mal Interesse dort meinen Horizont zu erweitern. Da beide Games ja unter 25 € zu haben sind überlege ich halt hin und her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vielen Dank @LEGENDEmd, werde Deinen Tip beherzigen. Meine Kids fanden das von den Trailern her auch am coolsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.