Kaesekuchen666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Leute! ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Jade Cocoon (etwas das auch in richtung Pokemon geht...Also Monster Leveln und mit ihnen Kämpfen) Ich habe früher so Spiele sehr gerne gespielt... aber ich finde einfach nix mehr! Sollte halt auf der Ps3 spielbar sein! Ich hoffe irgend jemand hier hat nen Vorschlag Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bakugan könnte Dir evtl. gefallen Oh das ist schonmal nicht schlecht Levelt man da diese Bakugan Kugel Monster? Gibt es noch mehr in die richtung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. Kann ich nur zustimmen Batman war ein super geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)Shooter: *Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version) *Killzone 3 Rollenspiele: *Mass Effect 2 *Dragon Age 2 Actionspiele: *Beyond Good and Evil HD *Sly Trilogie Rennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 Also ich kann Mass Effect 2 nur empfehlen Das Spiel macht mir immer wieder aufs neue Spaß, die Geschichten der Charaktere sind hammer geil erzählt! Schon alleine die letzte Mission ist es wert darauf hinaus zu spielen! Als Shooter kann ich Killzone nur empfehlen, packende Story, gameplay macht laune, der schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" ist machbar (Nicht son rotz wie bei COD BO), und Online kann man ne menge fun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.