Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Eine Platin steigert den Spielspass. :D

Wenn du die Demo nicht komplett schlecht fandest ist das bestimmt keine schlechte Wahl. Aber nachdem du ja die Demo von Costume Quest besser fandest ... musst du entscheiden, um wieviel der Spielspass von Costume Quest besser war und ob das die Trophäen von Spare Parts ausgleichen können.

Und rein Spielerisch her. Wellches Spiel macht mehr Spass?

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Hier noch ein Video.

Trine gameplay - PS3/PSN - YouTube

Um was geht es da?

Hallo

Ich überlege mir ob ich Uncharted 3 kaufen soll.

Das Spiel ist schon sehr gut, dass bezweifle ich nicht. Jedoch habe ich die ersten zwei Teile nicht gespielt.

Ist U3 schwer zu spielen? Ich habe keine Lust an einigen Stellen 1000 mal zu scheitern, so verliere ich schnell die Interesse. :)

Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem.

Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt a jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen.

Danke, werd mal schauen :)

Ich hab den ersten Teil schon mal angefangen, jedoch kahm ich nicht mehr weiter. Ich war gleich nach dem Drake das abgestürzte Flugzeug (im Baum) durchsuchte. Da kahmen dann irgendwie Gegner mit Raketenwerfern, sobald ich einen Schritt nach vorne machte war ich tot.

Und dann noch diese Munition die mir ständig ausging :(

Daher finde ich Assassins Creed besser, da das meiste Nahkampf ist. Jedoch war die Story von Uncharted auch sehr spannend.

Ich schau mir am Donnerstag mal die Trilogie an ;)

Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem.

Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt ja jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen.

War gerade im Saturn, hab aber keine Trilogie gefunden :(

1 Monat noch bis Weihnachten, jetzt brauche ich euren Rat, welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

• The Elder Scrolls: Skyrim (War Fan von Dragon Age I und Star Wars The Old Republic und schaut echt gut aus)
  • Lego Harry Potter 5-7 (Erster Teil hat mir sehr gefallen, mag die Legospiele recht gerne)
  • Dirt 3 (Dirt 2 war meiner Meinung nach das beste bisherige Rennspiel)
  • Portal 2
  • Deux Ex: Human Revolution
  • Assassins Creed Revaltions (schaut eher wieder nur nach kleinen Updates aus, da würde ich, obwohl ich bislang alle Teile hatte, wohl eher warten, bis es billiger wird.)

Also die Qual der Wahl.

Was schlägt ihr vor?

Also ich habe von denen Assassins Creed Revelation und Lego Harry Potter 5-7 :)

Erstmals: Ich bin 16 Jahre alt, mir ist egal was ihr sagt, Lego Harry Potter macht riesen Spass..!!

So jetzt zu den Spielen:

Assassins Creed mag wohl wieder das gleiche wie Brotherhood... sein, jedoch finde ich Assassins Creed die beste Spielereihe. Darum empfehle ich dir AC zu wünschen. Die Story ist einfach fesselnd ;)

Bei Lego Harry Potter hast du auch viel Spielspass, jedoch hat man die Geschichte schnell durchgespielt. Ich würde es nur empfehlen wenn du nach dem Durchspielen noch alle Charaktere, Steine.. suchst.

Guten Abend

Ich wollte fragen was Ihr von L.A. Noire haltet. Die Geschichte und Handlung würde mir schon sehr gefallen. Jedoch weiss ich nicht wie das mit dem Englisch ist. Es ist nicht so als ob ich gar kein Englisch könnte, jedoch ist es nicht super gut. Hat man dann einen Nachteil beim Zocken? (Ich weiss, es hat einen deutschen Untertitel xD)

Und würde sich die Komplette Edition lohnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...