Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Welche PSN Games würdet ihr mir empfehlen? Sie sollten Trophys haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab mir mal volgende PSN Games angeschaut: .deTuned 3 on 3 NHL Arcade Anarchy: Rush Hour Battlefield 1943 Blade Kitten Burn Zombie Burn Joe Danger Scott Pilgrim vs. The World Fat Princess Flower Pain Doch ich weiss nicht ob sie Spass machen^^ Ihr könnt mir auch Negatives über die Spiele sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Anarchy:Rush Hour ist das schlechteste autogame was es gibt. Was ist daran so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab noch eine Frage: soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen? ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll. was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo ich hab noch guthaben für den store, aber weiss nicht was kaufen:emot-raise: habt ihr vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also battlefield und flowers hat ein freund von mir, doch schon 5 mal weitergegeben. Er muss noch nachfragen wer die Games nicht mehr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab noch eine Frage Wellches dieser Spiele auf der Internet-Seite soll ich mir holen? https://www.exsila.ch/games/playstation3/guenstigste/1/filter/alterseinschraenkung/12/preis/0-50 zu beachten: Altersbeschrenkung 12; Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 alle Seiten Ich will einfach ein Spiel das Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole: Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke Doch dann bleibt noch die Frage: Bei welchem Game bekommt man schneller Platin, NfS Shift oder Ghostbusters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an Alle Aber macht Burnout auch ohne die DLC's Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Werdet ihr euch Battlefield 3 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?: Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo könntet ihr mir etwas über Batman Arkham Asylum und Star Wars the Force Unleashed sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben? Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry:frown: eigentlich wollte ich was über the Force Unleashed 2 wissen. doch ich werde mir wohl lieber Batman holen, danke euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo soll ich mir Plants vs. Zombies oder Burnout DLC's complete Edition kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Harry Potter 7.1 oder Star Wars The Force Unleashed 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.