Warci Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wer oder was ist IGC? IGC = Instant Game Collection Grob gesagt ist das die Spielesammlung, die für PS Plus Abonnenten kostenlos zur Verfügung steht. Diese Spiele werden regelmäßig durch andere ersetzt. Sofern du sie aber einmal "gekauft" hast (also kostenlos^^) kannst du diese solange spielen bis dein Abo abläuft (oder du verlängerst es). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie findet ihr Rango? Habs gestern mit Platin veredelt. Hat viel Spaß gemacht und war zudem sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein Ps3 Game zum abschalten und Entspannen ? Auch wenn man das Köpfchen etwas anstrengen musste fand ich Thomas was alone sehr entspannend. Die Reizüberflutung aus vielen anderen Spielen vermisst man dort gänzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt Shank war war ganz witzig. Wie der zweite Teil ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Rage kann ich nur empfehlen. Ist bei mir nach all der Zeit immernoch positiv in Erinnerung geblieben. Das andere habe ich nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi,suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Kennst du Rage schon? Ist ein Shooter. Die Meinungen gehen da auseinander, zählt aber zu meinen bisherigen Lieblingsgames. Story war cool (spannend ist da vlt das falsche Wort, obwohl es manchmal schon creepy ist). Halbwegs open world (Die Missionsgebiete sind nicht alle jederzeit frei begehbar. Aber das ist bei GTA ja nicht anders) Für Platin braucht man knapp 30h. Waren aber auch zwei Durchgänge. Bekommst du mittlerweile bestimmt auch nachgeschmissen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt. Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi,kann mir jemand paar gute Rennspiele empfehlen? Wenn die ne machbare Platin hätten wäre es super. Spiele die mir Spass gemacht haben waren Dirt Showdown, GT6 und NfS MW, allerdings alle auf Platin und genug davon, muss halt mal was anderes her und neue Herausforderung. Burnout Paradise fand ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich suche mal wieder einen 2. Weltkrieg Shooter. Call of Duty World at war hab ich schon auf Platin, was gibts da denn noch so? Zur Not würde auch irgendwie ein anderer Shooter gehen, aber keinen mit Thema Zukunft. Wie wäre es mit nem Sniper Game, das im zweiten Weltkrieg spielt? "Sniper Elite V2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich suche einen Splitscreen-Shooter a là Army of Two, Resident Evil oder Borderlands.Gibts da noch irgendwelche Alternativen? Heavy Fire Afghanistan, Heavy Fire Shattered Spear und Terminator Salvation würden mir spontan einfallen. Die Spiele sind aber eher crap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann mir jemand ein geiles Rennspiel für die Ps4 empfehlen? Sollte auch Offline spielbar sein.Preis ist egal. Wenn du noch ein paar wenige Euronen in den sehr umfangreichen Season Pass investierst, dann DriveClub. Fand ich extrem geil. Da das Studio geschlossen wurde, weiß ich aber nicht wie es online in Zukunft aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Ich hoffe, dass jemand hier evtl. einen Geistesblitz hat und mir weiterhelfen kann. Ich suche für die PS4 einen Plattformer / Jump and Run, den man zu zweit im Couch Coop zocken kann und der nicht zuuu anspruchsvoll ist. Idealerweise sollte dieses Spiel in den letzten 2,5 Jahren mal im PS+ Programm gewesen sein, damit ich kein Geld dafür ausgeben muss. Danke schonmal vorab fürs Nachdenken Unbedingt Rayman Legends, sofern du das noch nicht gespielt hast. War allerdings nicht bei Plus. Dafür aber Guacamelee. Fand ich auf der Vita/PS3 schon großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: Danke, aber hatten wir / ich schon. Ist auch eig. das Nonplusultra denke ich in dieser Kategorie. Guacamelee? Das sagt mir was. Geht das im Koop? Jo. Auf der PS3 gab's den Koop Modus und eine kleine Recherche bestätigt mir diesen auch für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.