PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey,suche einen Arcarde Racer mit Fahrgefühle wie Undercover oder Burnout. Spiel soltler auch nicht zuuu schwer sein. Was könnt Ihr empfehlen? LG Need for Speed Shift könnte für dich interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo,ich hab jetzt seit weinachten meine PS3 und will mir jetzt ein neues spiel holen. Welches spiel könnt ihr mir emphelen? Ich hab Uncharted 2, Assansis Creed 2 und FIFA10 Warte am besten noch die paar Tage bis Bioshock 2, ich glaube das könnte dir gefallen wenn du Uncharted 2 und AC2 geholt hast, bist also eher ein action orientierter zocker. Kommen ja voll viele großartige games in den nächsten tagen raus... wie schon genannt bioshock 2, dann dante's inferno, Just cause 2, final fantasy XIII, God of war 3, aliens vs. predator, battlefield bad company uvm. Kommt ja mittlerweile jede woche so ein hammer game raus Ein bereits älteres, aber doch immer sehr aktuelles und sehr gutes game als alternative (wenn du nicht mehr auf den release eines games warten willst) wäre call of duty modern warfare 2. Das ist auch so ein Pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Soll ich mir auch Battlefield bad company 2 holen?? hab schon die erste version und die warr schon cool Wenn du schon die erste version hattest wäre vielleicht bioshock 2 auch interessant für dich, das ist mal was anderes Aber gegen BFBC2 kann man nichts negatives sagen, wenn dir das zusagt lohnt sich der kauf auf jeden fall für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi gibt es eig so ein game wie bordelands was auch schön ist ? Nunja, es gibt keine anderen PS3 games die das selbe genre im comic style haben, soweit ich weiß gibt es nichts das man wirklich mit borderlands vergleichen könnte. Kann man nur auf teil 2 spekulieren inFAMOUS beinhaltet in den cutscenes comic szenen aber der rest ist nicht in einer comic artigen grafik, dieses spiel fällt mir jedoch am ehesten ein, da es einen ähnlichen interessenbereich anspricht. Könntest dir davon mal die demo laden und schauen ob inFAMOUS was für dich ist, wobei das eigentlich ein pflichtkauf war / ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 [PROTOTYPE] oder inFAMOUS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Sry wusste ich net ,but ich habe es vol einen kollegen erfahren ,aber sweit ich weis kann man Prototype nicht in deutschland auf den legalen markt kaufen (schon nachgegeuckt^^) bzw schwarzmarkt bekommt man alles her deshalb omg... bestells doch einfach bei gamesonly.at, das ist ne sehr gute spieleseite aus österreich, die haben alle uncut spiele und ist vollkommen legal da irgendwas zu bestellen. Prototype wurde außerdem bis anfang 2010 in deutschland verkauft, seitdem darf es hier nichtmehr ohne genehmigung verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen? Wenn dir teil 1 gefällt, dann wird dir teil 2 umso besser gefallen! Du musst aber teil 1 nicht gespielt haben um die story zu verstehen, die story baut zwar auf teil 1 auf aber hat damit kaum was zu tun. Was bei Bioshock 2 besonders hervorzuheben ist, ist der sehr gut gelungene multiplayer. Da gibts keine camper, alle zocken fair (keine cheats oder glitches oder bugs) und du kriegst alle paar minuten neue waffen und fähigkeiten weil das hochleveln recht schnell geht, das sorgt dafür das man dauerhaft spaß dran hat. Von meiner seite aus rate ich dir zu Bioshock 2, wirst es bestimmt nicht bereuen, die trophies sind auch nicht so schwer, dauern nur etwas. (30-50 stunden bis platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab mir mal die Mühe gemacht euch eine kleine und übersichtliche liste zu erstellen die für die meisten durchschnittspieler interessant sein sollte wenn sie gerade auf der spielsuche sind. Aktuelle Spielehits sind: Bioshock 2 Dante's Inferno Aliens vs. Predator Schon etwas älter, trotzdem kracher: Assassin's Creed 2 Uncharted 2 Batman: Arkham Asylum Killzone 2 Resident Evil 5 ...... In Kürze auf dem Markt: God of War 3 (19. März) Just Cause 2 (26. März) Final Fantasy XIII (9. März deutsche verison, jap. version schon seit dezember 09 drausen) Battlefield Bad Company 2 (4. März) Heavy Rain (26. Februar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Welches der folgenden spiele würdet ihr mir empfehlen? 1. Heavy Rain 2. Final Fantasy XIII 3. Battlefield Bad Company 2 4. Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So, dann frag ich auch mal in die Runde:Ich suche ein RPG. Es solle eines sein, welches trophyunterstützt ist, dies ist jedoch kein wichtiger Faktor. Viel mehr geht es mir um Story, Gameplay sowie Spannung. Ich möchte ein RPG, in welches man sich hineinversetzen kann und sich als Teil der Spielwelt empfindet. Es soll fesselnd und atemberaubend sein. Das Setting ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, jedoch wäre etwas mittelalterliches schön ... Gedacht habe ich dabei entweder an: - Fallout 3 - Dragon Age: Origins Bei Fallout ist es so, dass ich es bereits hatte, bis zum Entkommen aus Vault 101 gespielt habe und es mir dann zu langweilig wurde. Jedoch kann es gut sein, dass, sofern ich mich wieder auf das Spiel einlasse, es mir gefällt, wenn ich ein klein wenig weiterzocke. Wäre ja gut möglich, dass mir lediglich der Beginn nicht zugesagt hat und ich zu schnell aufgegeben habe. Zu Dragon Age kann ich nichts gross sagen, denn das kenne ich kaum. Wäre wirklich froh, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Es spielt nichmal eine Rolle ob ihr mir neue, nicht von mir aufgelistete Spiele vorschlagt. Bin für alles offen. Lediglich 2 Spiele suche ich nicht: Oblivion, da ich dieses bereits selber habe und Final Fantasy XIII, da ich denke, dass, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, ziemlich mit der Story in Konflikt geraten könnte Ich hab da als erstes an Sacred 2 gedacht, hab beide Sacred Teile gespielt und sie sehr gemocht, auch online kann man eine ganze zeit damit spaß haben. Platin ist recht aufwendig , deswegen wirkt es fesselnd. Die Welt ist mittelalterlich, es stehen einem verschiedene charaktere und magieattacken zur verfügung. Außerdem ein riesenarsenal an waffen und man kann ziemlich weit leveln. Spielwelt ist auch schön groß, aber nicht zu erschlagend. Schau dir vielleicht ein Gameplay an wenn du einen Einblick bekommen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 transformers war of cybertron vs. borderlands (uncut) Ich persönlich würde zu Borderlands greifen, mir gefällt das spiel einfach besser als transformers und es ist wesentlich billiger (bei amazon so um die 25 euro, transformers über 70). Da hol dir lieber erstmal Borderlands und warte ne weile bis transformers billiger geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich will mir Just cause 2 holen.hat jmd damit erfahrung gemacht? Ist es empfehlenswert? Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss! Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint. Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.