Tainted Coil Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 welche psn games sind den kein fehlkauf?meine lieblings genre sind RPG, Puzzle, Jump'n'Run Wie wärs mit Trine? (Hat sogar ´ne Platin) Puzzle und Jump´n´Run in einem. Dungeon Hunter Alliance soll ein ziemlich gutes RPG sein. (kenne ich selbst allerdings nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)??? Mass Effect 2 ist klasse, allerdings kein Spiel das man so nebenbei spielen sollte.^^ Hat ´ne ziemlich große Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA? Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mir hats aber Spass gemacht, wie vielen anderen auch.P.S. Ich bin weiblich Ich bin männlich, und mir macht es auch Spass! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Was muss ein Spiel denn haben, um deiner Meinung nach als Top-Game durchzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also, Vanquish für 16 Euro würde ich mir sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich brauch n paar gute spiele... hab urlaub suche etwas in richtung uncharted/tomb raider/enslaved...third person abenteuer oder open world wie just cause 2 oder so etwas immer her mit den vorschlägen^^ Batman Arkham Asylum und Arkham City kann ich dir auch wirklich empfehlen. Oder auch Saints Row The Third, besser als jedes GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ?Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll. Ich würde dir auch zu Dragon Age raten. Die Grafik ist zwar nicht so toll, aber das wird durch die Story und das Gameplay mehr als wettgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^ 1. Borderlands 2. Motorstorm Apocalyse 3. Just Cause 2 4. Dead Space 2 5. Oddworld 6. Little Big Planet 2 7. inFamouse 2 Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm. Dead Space 2. Geiles Spiel, ich beneide jeden, der das zum ersten Mal spielt. Die Atmosphäre ist super, (wenn auch nicht ganz so gut wie in Teil eins), man hat jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn man einen leeren, ruhigen Raum betritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Psn 5 Euro Guthaben Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Under Siege. Schönes Spiel, sogar mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ist under siegen ? Kannst du es mir erklären ? Ein Echtzeit-Strategie Game. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Ich würde dir auch zu Far Cry 3 raten. Hat eine lange (recht gute) Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Dark Souls 3 oder Boodborne? Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb moerder: Möchte einem Freund von wir ein Spiel schenken, der zockt eig gern so was wie WOW. irgendwelche Ideen? The Elder Scrolls Online würde mir da einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.